Mark Wahlberg als Max Payne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mark Wahlberg als Max Payne?
Zwar hatte Take-Two seinerzeit die Rechte an Max Payne erworben, trotz des Deals, der insgesamt einen Umfang von knapp 40 Mio. Dollar gehabt haben könnte, war bisher nichts von einem dritten Teil der Reihe zu sehen. Dafür soll der für seine metapher-getränkten Monologe berüchtigte Cop aber wohl den Sprung auf die große Leinwand wagen. Das gab das Filmstudio Twentieth Century Fox vor Kurzem bekannt...
Hier geht es zur News Mark Wahlberg als Max Payne?
Hier geht es zur News Mark Wahlberg als Max Payne?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OK
Marc Wahlbert is eine Akzeptable Wahl wie ich finde aber ein Max Payne brauch keine Verfilmung denn das Spiel ist ein Film zum mitspielen. 
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: OK
Seh ich eigentl auch so... Und das Omen war kein berauschender Film. Denk der Film wird dann auch nicht überzeugen können. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugenKleinerMrDerb hat geschrieben:Marc Wahlbert is eine Akzeptable Wahl wie ich finde aber ein Max Payne brauch keine Verfilmung denn das Spiel ist ein Film zum mitspielen.
-
johndoe-freename-109690
- Persönliche Nachricht:
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Der Film wurde ja bereits damals Max Payne 1 im Handbuch erwähnt. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Im Optischen Vergleich zu Max ist Marc Wahlberg denke ich eine gute Entscheidung.
Blöd daran ist, dass ich mir keinen deutschen Film vorstellen kann, darum wirds schwierig, sich das im Kino anzugucken.
Gibts Kinos, die O-Ton-Filme abspielen?
Blöd daran ist, dass ich mir keinen deutschen Film vorstellen kann, darum wirds schwierig, sich das im Kino anzugucken.
Gibts Kinos, die O-Ton-Filme abspielen?
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht.
Die gut erzählte Rache-Story allein macht meiner Ansicht nach keinen interaktiven Film daraus, daher finde ich diesen Vergleich etwas merkwürdig, zumal die Geschichte mittels statischer (und sehr schicker!) Comic-Strips präsentiert wird.
In seiner Rolle aus Shooter fand ich Wahlberg recht gut - ich denke, er wird auch hier wieder gute Arbeit leisten.
Die gut erzählte Rache-Story allein macht meiner Ansicht nach keinen interaktiven Film daraus, daher finde ich diesen Vergleich etwas merkwürdig, zumal die Geschichte mittels statischer (und sehr schicker!) Comic-Strips präsentiert wird.
In seiner Rolle aus Shooter fand ich Wahlberg recht gut - ich denke, er wird auch hier wieder gute Arbeit leisten.
-
corillian
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, die wären ne klar bessere Besetzung..Tony hat geschrieben:also wenn die story von max payne 1 verfilmt wird, hätte ich mir lieber ryan reynolds gewünscht. cool wär auch ein abgespeckter ray liotta für teil 2 ^^
Mark Wahlberg is zwar n sehr guter Schauspieler aber grad bei Max Payne hab ich eigentlich n anderes Bild.
Wie Big G Al schon sagte, das wichtigste ist das NICHT Uwe Boll den Film macht.
Der Typ ist voll peinlich und ich versteh nicht das bei den seinen Filmen immer so gute Schauspieler dabei sind...
-
tecdawreck
- Persönliche Nachricht:
Tja schade, eigentlich ist Mark Wahlberg schon echt ne coole Sau, wenn ich an seine Auftritte in "Vier Brüder" oder "Shooter" denke. Aber den zerrütteten Cop zu mimen?! Ich weiß nicht. Ich fänd Clive Owen wäre die ideale Besetzung für die Verfilmung. Seit seiner Rolle als Vergelter in "Shoot´em up" ist er absolut dafür prädestiniert im langen Mantel Leute stylisch über den Haufen zu feuern. Außerdem darf die Filmumsetzung bitte nichts an der düsteren Atmosphäre des Spieles einbüßen. Nicht umsonst trägt das Spiel die Bezeichnung "Film Noir", also bitte nicht verhunzen. Robert Rodriguez wäre der ideale Mann hinter der Kamera, er kennt sich wenigstens damit aus, Stimmung in Filmen entsprechend der Vorlage rüber zu bringen. Ich wette, er wäre im Stande, den Comic-Style der Cut-Scenes zu übernehmen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht: