eure ganze HP ist so scheiss lahm grr

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

eure ganze HP ist so scheiss lahm grr

Beitrag von gracjanski »

mal paar vergleiche:
gehe ich auf speeddemosarchive.com brauche ich nicht mal 1 sek und die HP ist da. Ok die seite ist nicht mit überflüssigen bildern überladen wie hier... also machen wir ein vergleich mit der beliebten seite gamecopyworld.com... die seite ist so sauschnell, dass ich den eindruck haben könnte, die seite wird von der pladde geladen.
und dann kommt 4players... erstmal diese scheisswerbung, dann die vielen vielen ad servern, die erstmal alle angefunkt werden. und dann kommt GAAANZ am Ende nach paar sekunden der eigentliche inhalt. lass mich raten, diese userfreundlichkeit ist natürlich nicht mit absicht und ihr habt gar kein einfluss auf irgendwas, ausser... ihr seid nur diejenigen, die die seite eigentlich am leben halten... ist ja nichts wichtiges :roll:
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Volle Zustimmung.
Auch kommt es zeitweise zu wirklich gravierenden Slowdowns und darauf folgende Crit Errors...
Das wiederum gilt lediglich für das Forum.

Ihr habt zugegeben, dass das ganze Forum auf ein massig geflicktes Rüstwerk aufgebaut wurde, so tut doch nun endlich mal was.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Auch Zustimmung von mir, die langsamste mir bekannte Seite im WWW. Auch nur fürs Forum gesprochen

Edit:

Wenn ich WW.W (nur eben ohne Punkt) eingeb, wie oben, macht er gleich nen Link drauß? Komisch, meint natürlich einfach nur World Wide Web ohne iwas verlinken zu wollen.
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

er spricht mir aus der seele diese werbung is so nervig erinnert sich noch jemmand an die need for speed carbon werbung beim erstenmal war es cool aber dann hatt das nur noch genervt . der langsame seiten aufbau is auch nervig ohne ende :wink:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich hab nun seit guten 6 Monaten keine Probleme mehr. Mit Fireox, dank Blocker. Funktioniert perfekt und die Seite lädt schööön schnell.

Aber ich denke auch, dass 4Players langsam ihre Redaktion aufstocken sollte. Bzw. die "Mannschaft". Ich glaube, die sind gnadenlos ausgelastet. Aber dass ist nur eine Vermutung. Früher haben sie sich auch noch mehr Zeit fürs Forum genommen und öfters reingeschaut.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

leute stellt euch doch nicht so an...
ihr habt doch 2-4 sec zeit die seite zu laden...
was soll ich den da sagen?! hab ein 6000dsl ABER in unsrem "scheiß" kaff geht bloß die stufe unter 1000,,,,
ratet mal wie lange ich braucvh um die seite zu laden...
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

und wenn du dsl 25000 hättest, es ändert nix dran, dass diese seite mit 1-10 kb/s lädt
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

is doch wurst, zeitverschwendung isses so oder so :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Unter IE 6 ist diese Seite leider nicht mehr lauffähig, scheint 4Players aber noch nicht gemerkt zu haben. Seitdem ich IE7 drauf habe geht es wieder sehr gut, bis auf die üblichen 4Player Bugs. Wie z.B. vor 2 Tagen, als ich mal wieder keinen einzigen Beitrag schreiben konnte.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dass das Forum mit schöner Regelmäßigkeit down ist, wurde ja schon bemängelt und die Geschwindigkeit der Seite lässt tatsächlich zu wünschen übrig. In diesem Kontext muss man sich auch fragen, welchen Sinn dieses "tolle" Flashmenü auf der Startseite verfolgt. Es ist nicht nur schweinelangsam, die angezeigten Beiträge stimmen auch häufig nicht mit den Übschriften überein. Obwohl es natürlich recht unterhaltsam sein kann, wenn unter dem Test von irgendeinem ab 18 Killerspiel ein Bild von irgendeinem Wii Familytitel auftaucht. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass dies der Zweck der Übung ist.

Dass 4P Werbung machen muss, ist verständlich und notwendig, aber eine Werbung, wie z.B. gerade die von Hellgate London, der man eigentlich nur entkommen kann, wenn man weiter unten irgendeinen Artikel anklickt, um sich von dort dann ins Forum zu "retten", ist doch ein wenig zu viel des Guten. Ich hatte eh schon wenig Lust, mir Hellgate zu kaufen, durch diese Werbung ist jedes Interesse an dem Spiel verschwunden, wobei ich wieder die Behauptung wage, dass dies wohl kaum der Zweck dieser Werbung war. :Kratz:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich seh von den Ads auch nix, seit ich hier aktiver bin setze ich schon einen Ad Blocker ein. Also min. schon 3 Jahre. Schade das AdBlock von FireFox erst seit kurzem die Möglichkeit anbietet die Ads nicht anzuzeigen, sie aber zu laden, damit 4P auch was von den Ads hat.

Aber mal von den Ads abgesehen, lädt die Seite wirklich oft erschreckend langsam und macht das surfen auf der Seite oft wenig zum Vergnügen. Ich bin daher schon fast nur im Forum unterwegs, weil mir das surfen auf der eigentlichen Seite kaum Spaß macht und ich mich teilweise auch auf der Seite nicht so wirklich immer zurecht finde.
Antworten