UT3 PS3: So nah und doch so fern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UT3 PS3: So nah und doch so fern
Gegenüber den Kollegen von UT3 PS3: So nah und doch so fern
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
So nich
Ein UT gehört auf den PC. gehört auf den PC, gehört auf den PC :wink:
Alles andere ist pure Blasphemie
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Re: So nich
BanauseKleinerMrDerb hat geschrieben:Ein UT gehört auf den PC. gehört auf den PC, gehört auf den PC :wink:
ich schließe mich dem post anch dir an, headshots auf 40" (und hoffenlich FullHD) !!!
da kannst mitm PC leider einpacken -.-
und dank tastatur und maus unterstützung hat sich der "mit controller egoshooter zocken ist scheisse" unsinn auch erledigt
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 09.11.2007 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
Exakt. Laut Epic wird UT3 das erste PS3 Spiel sein, dass sich komplett auf Maus&Tastatur konfigurieren lässt. Da die PS3 zudem noch Region-Free ist, steht auch einem Import der US-Version nichts im Wege.slugger1 hat geschrieben:an die ps3 lassen sich ja auch maus und tastatur anschliessen (ot: an die wii übrigends auch neuerdings).
solange man so steuern kann, isses eigentlich egal obs ne ps3 oder nen pc ist.
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber es ist tatsächlichich schließe mich dem post anch dir an, headshots auf 40" (und hoffenlich FullHD) !!!
möglich, so haben es Wissenschaftler herausgefunden, Monitore am
PC zu nutzen die größer sind als 19".
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: *muh*
Lach, das war gut gesagt, bzw geschrieben^^JimNorton hat geschrieben:Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber es ist tatsächlichich schließe mich dem post anch dir an, headshots auf 40" (und hoffenlich FullHD) !!!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Maus, Tastatur und Konsole passen einfach nicht zusammen.
Also die Mehrheit dadrausen hat doch sicherlich Ihren PC auf einem Tisch stehen auf dem auch die Tastatur samt Maus Trohnt und die Konsole Steht neben dem TV und man Spielt gemütlich vom Sofa aus und sieht dort aus wie ein Sack Kartoffeln.
ALSO: Wie mache ich das mit Tastatur und Maus vom Sofa aus??
Stelle ich mir nen relativ hohen Tisch vors Sofa an dem ich dann Grade sitzen muss ohne die Bequemlichkeiten eines Sofas zu haben? oder lege ich mir die Tastatur wackelt auf meine strammen Schenkel? und wohin mit derm Maus ??
Wie macht ihr Tastaturkonsoleros das so?
Also die Mehrheit dadrausen hat doch sicherlich Ihren PC auf einem Tisch stehen auf dem auch die Tastatur samt Maus Trohnt und die Konsole Steht neben dem TV und man Spielt gemütlich vom Sofa aus und sieht dort aus wie ein Sack Kartoffeln.
ALSO: Wie mache ich das mit Tastatur und Maus vom Sofa aus??
Stelle ich mir nen relativ hohen Tisch vors Sofa an dem ich dann Grade sitzen muss ohne die Bequemlichkeiten eines Sofas zu haben? oder lege ich mir die Tastatur wackelt auf meine strammen Schenkel? und wohin mit derm Maus ??
Wie macht ihr Tastaturkonsoleros das so?
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
.
Tastatur auf die Beine und Maus mit Pad rechts neben aufm Sofa.. ist doch kein Problem... verstehe ich nicht, wieso es immer noch Leute gibt, die glauben dass sowas nicht zusammenpasst. Man kann schließlich auch mitm Controller aufm PC spielen 
-
cacha
- Persönliche Nachricht:
lieber nen tisch davor oder wie ich es mache ich spiele vom pc tisch aus nur halt weiter weg denn es kann mir keiner sagen das er einen 42 Zoll moni an den pc angeschlossen hat und ihn auch auf der weiter nutzt eines normalen 19 zoll pc ich denk mal man hat dann ne stunde bevor einen das gehirn platzt da es zu anstrengend ist , dann kommt noch dazu das ut ein schnelles spiel ist und der skill sicher höher liegt auf einem 19 zoll wo man seine augen nicht bewegen muss sondern auf anhieb alles erkennt. Ich hab früher mal versucht cs auf nen beamer zu spielen sieht geil aus aber nur zum zu gucken die fläche ist zu gross um zu schnell genug zu reagieren .
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
Re: *muh*
*hust*JimNorton hat geschrieben:Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber es ist tatsächlichich schließe mich dem post anch dir an, headshots auf 40" (und hoffenlich FullHD) !!!
zeigst du mir bitte einen reinrassigen 42" PC Monitor *fg*
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Und genau so kann man richtig chillig zocken !killradiorocks hat geschrieben:Tastatur auf die Beine und Maus mit Pad rechts neben aufm Sofa.. ist doch kein Problem... verstehe ich nicht, wieso es immer noch Leute gibt, die glauben dass sowas nicht zusammenpasst. Man kann schließlich auch mitm Controller aufm PC spielen