Der berüchtigte Hot Coffee-Mod für GTA: San Andreas beschäftigte bis dato die Gerichte - in den USA lief nämlich noch ein zivilrechtliches Verfahren. Take-Two war nämlich seinerseits im Namen von Spielern, die ihr geistiges Wohl durch die freischaltbaren Inhalte bedroht sahen, auf Schadenersatz verklagt worden.
Der Publisher verkündete nun eine Einigung. Spieler, die schwören, das...</BR>
Hier geht es zur News Take-Two: Heißer Kaffee kaltgestellt
Take-Two: Heißer Kaffee kaltgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Lol???
Wer hat den sich durch diese Mod verletzt gefühlt?
Also sowas kann man nur belächeln...
Und auch noch "Schadensersatz". Also ehrlich, die Welt wird immer verrückter und idiotischer...
Wer hat den sich durch diese Mod verletzt gefühlt?
Also sowas kann man nur belächeln...
Und auch noch "Schadensersatz". Also ehrlich, die Welt wird immer verrückter und idiotischer...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Schöner Schachzug vom Publisher.
Die rechnen nämlich damit, dass die ganzen Kiddies eben NICHT das Spiel zurückgeben weil.. ja weil die alle den Hot Coffee Mod drauf haben und zocken.
So zeigt sich, wer das wirklich erst meint (und nicht schon längst eine Kopie mit NoCD fährt *g*)
Ich denke mal, T2 denkt, dass viele von den Klägern einfach nur Geld haben wollen und das in Amerika mitunter gut läuft.
Hier würde sogar Hamburg schmunzeln, wenn einer sagen würde "Hätte ich gewußt, dass ich mit einer illegalen Veränderung durch Dritte das Programm zu einem Rape Simulator (ZDF) machen könnte, dann hätte ich jetzt keinen seelischen Schaden erlitten beim simulierten Polizistentöten (Jack Thompson)"
Die rechnen nämlich damit, dass die ganzen Kiddies eben NICHT das Spiel zurückgeben weil.. ja weil die alle den Hot Coffee Mod drauf haben und zocken.
So zeigt sich, wer das wirklich erst meint (und nicht schon längst eine Kopie mit NoCD fährt *g*)
Ich denke mal, T2 denkt, dass viele von den Klägern einfach nur Geld haben wollen und das in Amerika mitunter gut läuft.
Hier würde sogar Hamburg schmunzeln, wenn einer sagen würde "Hätte ich gewußt, dass ich mit einer illegalen Veränderung durch Dritte das Programm zu einem Rape Simulator (ZDF) machen könnte, dann hätte ich jetzt keinen seelischen Schaden erlitten beim simulierten Polizistentöten (Jack Thompson)"
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Nee, die Amerikaner werden esDragoneyes hat geschrieben:Also ehrlich, die Welt wird immer verrückter und idiotischer...
Die verklagen doch jeden, der die nur blöd anguckt und kommen damit durch.
So sind halt die Gesetze dort drüben.
Man darf ja in einem Staat keine Waffe abfeuern, während man den Beischlaf ausführt
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Naja Deutschland wird auch immer verrückter in einigen Sachen (USK,...)benyo hat geschrieben:Nee, die Amerikaner werden esDragoneyes hat geschrieben:Also ehrlich, die Welt wird immer verrückter und idiotischer...
Die verklagen doch jeden, der die nur blöd anguckt und kommen damit durch.
So sind halt die Gesetze dort drüben.
Man darf ja in einem Staat keine Waffe abfeuern, während man den Beischlaf ausführt
Aber in Amerika hat vor kurzen n Senator (?) Gott angeklagt, weil er Schuld sei für Katastrophen. Begründet wurde dies dadurch, dass alles in Amerika verklagt werden kann
Naja Ich finds dennoch bescheuert, was es für Leute gibt. Wie kann man durch sowas nur ne Störung abbekommen? Die muss doch schon vorher da gewesen sein, wenn man sowas anklagt.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na ja aber ist doch interessant zu sehen, dass usa eigentlich vor demselben prob steht, wie Deutschland, nur ist dort das prob nicht gewalt, sondern sex. und die strukturen sind gleich: populisten, die scheisse labern um in die medien zu kommen und die vielen, die nur den kopf schütteln und sich trotzdem nicht so richtig durchsetzen können.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht: