Terminator Game

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Terminator Game

Beitrag von unknown_18 »

Nach dem ich nach langer Zeit mal wieder Terminator 3 eben in der Wiederholung (glücklicherweise deutlich weniger geschnitten als am Freitag Abend) gesehen habe, frage ich mich wieso es eigentlich keinen Terminator Shooter gibt, der NACH dem 3. Kino Film spielt. Nachdem ja nun die Maschinen am Ende vom 3. Film die Kontrolle übernommen haben, könnte man doch gut einen Shooter machen, der den Kampf gegen die Maschinen beinhaltet.

Zwar ist mit dem 3. Film die Hauptstory, nämlich überhaupt erst den Krieg in der Vergangenheit zu verhindern bzw. John Conner zu schützen, zu ende gestrickt. Doch könnte man nun die Story Rund um den Widerstand gegen die Maschinen in einem Spiel oder gar einer Spiele Trilogie erzählen.

Vor allem sind die Konsolen und auch der PC nun leistungsstark genug, um die Massenschlachten gegen die Maschinen atmosphärisch gut umzusetzen. Fände es jedenfalls schade, wenn mit dem 3. Film tatsächlich das Terminator Thema ein Ende finden würde. Ich würde mich jedenfalls über einen richtig gut gemachten Terminator Shooter mit einer würdigen Story riesig freuen. Sollte also definitiv kein Shooter Schnellschuss mit 0815 Story werden, also sollte vor allem EA nie auf die Idee kommen. ;)

P.S. args, sorry, zu spät gesehen, dass ich das im Offtopic gepostet hab, das sollte eigentlich ins oberste Forum rein. Wenn ein Mod so nett wäre... danke!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

An T4 wird grad gewerkelt, also warum soltle nach 3 Schluss sein ?

Man sagt immer man sollte aufhören wenns am schönsten ist.
Nach T2 hätte einfach kein dritter Teil kommen dürfen. Die beiden Teile waren einfach perfekt.
Stattdessen wird eine schwache Story genommen, ein veralteter Schwarzenegger und eine FRAU (!!!) als Terminatrix und schon hat man einen miesen Film, den die neue Kinogängergeneration ach so toll findet.
Und Nick Stahl als Ersatz für Edward Furlong zu nehmen grenzt an mediale Vergewaltigung.

Sorry, das ich n bissl Off gegangen bin, aber der Film hat mich echt angepisst.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ich bin auch aus der letzten Kinogängergeneration und fand den film besser, als den zweiten, der erste ist aber immer noch ungeschlagen...

Ps.: Schwarzenegger hat bei den Dreharbeiten zu T3 nebenbei extramaterial drehen lassen, für den Fall, dass er wirklich Gouverneur wird... in diesem eingetretenen Fal darf er nämlich in keinem großen Film mehr mitspielen...

Somit dürfte T4gerettet sein... Ach ja, ich finde, Kristana Locken hat nen guten Job als Terminatrix gemacht...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Der 4 Teil kommt. Aber Schwarzenegger wird nur einen Gastauftritt haben. Genausowenig tauchen die Darsteller aus Teil 3 auf.

Denn sowohl Nick Stahl als auch Claire Danes haben ganz klar gesagt, dass sie für eine Fortsetzung nicht zur Verfügung stehen. Sie sollten es einfach dabei belassen und den guten alten Terminator in Frieden verosten lassen. Der letzte Film war eine Katastrophe (gute Action aber unterirdisches Drehbuch, und damit meine ich nicht den Bunker ;)).

@Topic: Ein schicker Terminator-Shooter hätte schon was. Losgelöst von der Filmhandlung könnte man ja Connor als Vorgesetzten bekommen. Und wenn wir grade drüber reden: Ich hätte auch gerne einen neuen Alien-Shooter! Das frtfrtfrtfrtfrt aus den Knarren ist einer der besten Kinosounds (abgesehen von Lichtschwertern) den ich kenne.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

T3 kommt von der Story her wirklich nicht an T2 ran, da hätte man deutlich mehr aus dem Drehbuch raus holen können. Ich fand T3 hatte etwas zu viel Action und dadurch zu wenig Handlung. Das Ende im Bunker war aber ein würdiges Ende und hat irgendwo teilweise wieder den Rest entschädigt.

Was in den Filmen auch auffiel: von Teil zu Teil sah man immer weniger vom Metalskelett vom T800: in Teil 1 sah man es komplett, in Teil 2 und 3 nur komplett in der Zukunftsvision, aber nicht in der normalen Storyline.

Eben gerade wegen den Schauspielern dachte ich es wird kein T4 kommen. Kann ja eigentlich nur ein Reinfall werden... Aber es ging hier ja auch nicht um ein T4 sondern um einen Terminator Shooter.

Man könnte es in einem Spiel doch inzwischen gut umsetzen, dass man neben den blanken T-800 auch gegen als Mensch getarnte kämpft und während man auf sie schießt, kommt dann wie in den Filmen das Metalskelett zum Vorschein. Vor allem wegen der Atmo wäre das eine nette Sache. Der T-1000 und T-X sind zwar von ihren Fähigkeiten her beeindruckender, aber vom Aussehen wegen dem fehlen eines richtigen Metalskeletts weniger furchteinflössend. Vom Aussehen rult der blanke T-800 einfach.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Gibt ein T Spiel auf PC welches nur in der Zukunft gegen die Maschinen spielt :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das hat aber mit Sicherheit schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und war nicht wirklich gut.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Schwarzenegger wird auch nicht mehr jünger, denke also nicht, dass er auf lange Sicht weiterhin der Terminator bleiben kann. Wenn der Terminator durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird, ist es für mich das Ende der Filmreihe für immer. Es kommt für mich einfach kein anderer in Frage als der Gouvernator selbst.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 12.11.2007 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben drum dachte ich, dass es nach dem 3. Teil ok wäre keine weiteren Filme zu machen und statt dessen eigenständige Spiele, weil hier kann man Arni in digitaler Form umsetzen.
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Wie auch einige vor mir geschrieben, wird wohl noch Teil 4 rauskommen. Worauf ich mich auch sehr freue :)