Suicide Squad: Kill The Justice League für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Suicide Squad: Kill The Justice League für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt
Suicide Squad: Kill The Justice League ist beim DC-FanDome-Event angekündigt worden. Der Action-Adventure-Shooter (laut Entwickler) aus der Verfolgerperspektive wird 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. In dem Spiel schließen sich die "gefährlichsten Schurken" aus dem DC-Universum zusammen, um die Justice League ausschalten. Dabei stiften sie Chaos in der offenen Spielwelt von ...
Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill The Justice League für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt
Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill The Justice League für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Suicide Squad: Kill The Justice League für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt
Seit 2015 kein Spiel mehr veröffentlicht und das nächste kommt erst 22, wissen die bei Rocksteady überhaupt noch wie man Spiele fertig entwickelt oder wird das auch bald gecancelt oder rebooted?
Zuletzt geändert von Hawke16 am 23.08.2020 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Suicide Squad: Kill The Justice League für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt
Das liest sich wie Marvels Avenger für DC. Eine hohe Hürde haben sie immerhin nicht, nach dem ich Marvels Avenger Beta spielen konnte.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Die haben recht lange DLCs für Arkham Knight gemacht und einen VR Ableger.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich schon gefreut, dass man als Schurken wirklich die Superhelden jagen kann. Aber ist nur wieder so eine Antihelden versoftung wie indem Film. Aber gut, ich kann schlecht erwarten, dass Warner ein Spiel rausbringt wo man die Helden Jagd und ggf tötet 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf, die Optik ist ja wirklich Hammer.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe dir ist klar das dies nur ein Render Treiler ist.Waffenmutter hat geschrieben: ↑23.08.2020 11:40 Ich freu mich drauf, die Optik ist ja wirklich Hammer.
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Ich bin interessiert
2022 könnte auch der Zeitraum sein, in dem ich über die neue Konsole nachdenke. Von daher passt es ja. Ich mag auch sehr gerne Coop-Spiele mit bis zu vier Spielern. Den Humor vom Suicide-Squad mag ich auch. Könnte was werden.
Der Trailer ist nice, aber hat eben nichts mit dem Gameplay und der tatsächlichen Optik zu tun. Warten wir mal ein Jahr, wie es dann aussieht, wenn man erstes Gameplay sieht.

Der Trailer ist nice, aber hat eben nichts mit dem Gameplay und der tatsächlichen Optik zu tun. Warten wir mal ein Jahr, wie es dann aussieht, wenn man erstes Gameplay sieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch auf die Gefahr hin, mit lächerlich zu machen, aber fragen muss ich doch, weil ich einfach neugierig bin.
Wenn dieser Satz aus dem Artikel zutrifft ->
(Und bevor einer fragt, nein, ich kenn mich mit Superhelden, egal ob von DC oder Marvel, nicht wirklich aus. Ich kenne die 4 "Batman: Arkham" Spiele und das war es praktisch. Achja, und das Deadpool Spiel. ^_^" )
Wenn dieser Satz aus dem Artikel zutrifft ->
, wie ist es dann möglich, das Harley Quinn so derartig drastisch andere Gesichtszüge hat? Also die "Knochenstruktur", wenn ich mal so sagen darf. Vergleiche ich die Harley von den Bildern hier und die aus Arkham City und Arkham Knight, so fällt es mir irgendwie schwer zu glauben, das es sich hier um die gleiche Person handelt. Gibt es da irgendeine Lore-Erklärung für oder stehe ich hier aus anderen Gründen auf dem Schlauch?Das Spiel ist eine direkte Fortsetzung des "Arkhamverse"
(Und bevor einer fragt, nein, ich kenn mich mit Superhelden, egal ob von DC oder Marvel, nicht wirklich aus. Ich kenne die 4 "Batman: Arkham" Spiele und das war es praktisch. Achja, und das Deadpool Spiel. ^_^" )
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
, vielleicht hat sie sich operieren lassen. frag mal bruce Banner oder rhodey aus den Avengers filmen, die können sicher antworten. Oder vielleicht gleich thanosTwycross448 hat geschrieben: ↑23.08.2020 13:04 Auch auf die Gefahr hin, mit lächerlich zu machen, aber fragen muss ich doch, weil ich einfach neugierig bin.
Wenn dieser Satz aus dem Artikel zutrifft ->, wie ist es dann möglich, das Harley Quinn so derartig drastisch andere Gesichtszüge hat? Also die "Knochenstruktur", wenn ich mal so sagen darf. Vergleiche ich die Harley von den Bildern hier und die aus Arkham City und Arkham Knight, so fällt es mir irgendwie schwer zu glauben, das es sich hier um die gleiche Person handelt. Gibt es da irgendeine Lore-Erklärung für oder stehe ich hier aus anderen Gründen auf dem Schlauch?Das Spiel ist eine direkte Fortsetzung des "Arkhamverse"

Falls du lieber in DC bleiben willst, dann frag rachel aus dark knight

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wäre ein Game as a service lieber? Jetzt verbuggt releasen und dann bis 2022 updates bringen zum fixen?
Kombiniert mit endlosen DLCs, weil jetzt noch net alles fertig ist?
Lieber sollen die sich Zeit nehmen!
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht habe ich es übersehen, aber die aktuelle Kontroverse um Rocksteady wurde hier glaube ich nicht erwähnt:
Guardian-Artikel über einen Brief aus 2018, auf den - laut einigen Personen - nicht wirklich reagiert wurde:
https://www.theguardian.com/world/2020/ ... harassment
Rocksteadys erste Reaktion darauf, noch bevor sie auf die Vorwürfe selbst antworten:
Ein subjektiver Kommentar zu dieser Reaktion:
https://www.rockpapershotgun.com/2020/0 ... d-bizarre/
Rocksteadys aktuelle Antwort auf die Vorwürfe:
Ich weiß, daß das wieder zu den bekannten Diskussionen führen wird, aber ich denke, wenn Rocksteady derart im Gespräch ist, sollte das nicht unerwähnt bleiben.
Ich finde das Ganze mindestens suboptimal.
Guardian-Artikel über einen Brief aus 2018, auf den - laut einigen Personen - nicht wirklich reagiert wurde:
https://www.theguardian.com/world/2020/ ... harassment
Rocksteadys erste Reaktion darauf, noch bevor sie auf die Vorwürfe selbst antworten:
Ein subjektiver Kommentar zu dieser Reaktion:
https://www.rockpapershotgun.com/2020/0 ... d-bizarre/
Rocksteadys aktuelle Antwort auf die Vorwürfe:
Ich weiß, daß das wieder zu den bekannten Diskussionen führen wird, aber ich denke, wenn Rocksteady derart im Gespräch ist, sollte das nicht unerwähnt bleiben.
Ich finde das Ganze mindestens suboptimal.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun. Ich sage es mal so...
Die Rechnung ist ganz einfach, irgendein Projekt an dem man wohl ab 2015 gearbeitet hat, hat man beerdigt oder beerdigen müssen.
Anders ergibt es ja null Sinn.
Ist ja immerhin kein neues Studio oder so. Bei der Erfahrung hätten die normal 2022 schon ihr 2. Game nach 2015 bringen müssen.
Nun hat man nur eines und auch von dem hat man nur nen lächerlichen CGI Trailer bekommen. Die "Ankündigung" war ein Witz und immer noch zu früh. Gameplay konnte man scheinbar noch kein wirklich berauschendes zeigen. Wer weiß, seit wann die an dem Game arbeiten. Wird sicher bis kurz vor Release ausgereizt und mal sehen, wann in Gottes Namen es 2022 denn erscheint. Da gehe ich auch von Herbst etc aus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solidussnake hat geschrieben: ↑23.08.2020 11:03Die haben recht lange DLCs für Arkham Knight gemacht und einen VR Ableger.
Spielt keinerlei Rolle. Ich bitte dich.
Die dlc waren Mitte 2016 durch.
VR Ableger war ein kleines Team von denen.
Schau dir bitte mal insomniacgames an.
Spidey PS4, DLC story, nun miles morales und Ratchet and Clank.
Dafür brauchen die keine 7 Jahre.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich auch direkt verglichen und ist natürlich in nem Game ein absoluter Witz, denn da stellt es ja nun wirklich kein Problem da, die gute so zu gestalten wie in den Arkham Games. Ihr Gesicht in Arkham Knight ist deutlich länger gezogen etc etc.Twycross448 hat geschrieben: ↑23.08.2020 13:04 Auch auf die Gefahr hin, mit lächerlich zu machen, aber fragen muss ich doch, weil ich einfach neugierig bin.
Wenn dieser Satz aus dem Artikel zutrifft ->, wie ist es dann möglich, das Harley Quinn so derartig drastisch andere Gesichtszüge hat? Also die "Knochenstruktur", wenn ich mal so sagen darf. Vergleiche ich die Harley von den Bildern hier und die aus Arkham City und Arkham Knight, so fällt es mir irgendwie schwer zu glauben, das es sich hier um die gleiche Person handelt. Gibt es da irgendeine Lore-Erklärung für oder stehe ich hier aus anderen Gründen auf dem Schlauch?Das Spiel ist eine direkte Fortsetzung des "Arkhamverse"
Weiß nicht, ob auch ihre Oberweite abgeflacht ist, sorry, aber kann auch am weißen Shirt liegen.
Nachtrag:
So wie er es beschreibt... "neue Person, selbe Harley" da sagt er was
Zuletzt geändert von LucasWolf am 23.08.2020 15:21, insgesamt 1-mal geändert.