In der Mafia: Definitive Edition wird es einen "klassischen Modus" geben, der sich stärker am Schwierigkeitsgrad und der Herausforderung des Originals (2002) orientieren soll. In diesem Modus ist z.B. die Lenkhilfe bei Fahrzeugen und Motorrädern, die es auf anderen Schwierigkeitsstufen gibt, entweder schwächer oder ganz abgestellt. Es wird keine Navigationszeichen in der Spielwelt geben (abgesehen...
Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition - Der "klassische Modus" orientiert sich stärker am Schwierigkeitsgrad des Originals
Mafia: Definitive Edition - Der "klassische Modus" orientiert sich stärker am Schwierigkeitsgrad des Originals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia: Definitive Edition - Der "klassische Modus" orientiert sich stärker am Schwierigkeitsgrad des Originals
Hauptsache es läuft gut und bugfrei und liefert das ab, wonach es bisher aussieht. Die Schwierigkeiten sind mir nicht so wichtig.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia: Definitive Edition - Der "klassische Modus" orientiert sich stärker am Schwierigkeitsgrad des Originals
Dann ist das Rennen im klassischen Modus auch wieder unspielbar
sonst würde ich diesen Schwierigkeitsgrad bevorzugen.

sonst würde ich diesen Schwierigkeitsgrad bevorzugen.
- Crisfada
- Persönliche Nachricht:
Warum sollen so viele Spieler solche Probleme mit den Missionen gehabt haben? War doch alles gut zu meistern.
Ich hoffe, die englische Vertonung ist auch wieder so gut wie im Original.
Ich hoffe, die englische Vertonung ist auch wieder so gut wie im Original.

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Das war doch nur schwer weil man Levels und Gegnerplatzierungen samt Triggern auswendiglernen musste und die Polizei gecheatet hat.
- lipt00n
- Persönliche Nachricht:
Mafia: Definitive Edition - Der "klassische Modus" orientiert sich stärker am Schwierigkeitsgrad des Originals
Dieser Rennfahrer-Missionsbaum.....ich bin bis an mein Lebensende traumatisiert!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese immer wieder das das Rennen so schwer gewesen sein soll, ich hab das Spiel zwar oft gespielt aber ich empfand es nie so. Ja man durfte nicht viele Fehler machen aber auch 1-2 grobe Schnitzer während den 3 Runden und man konnte trotzdem erster werden.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen großen Wunsch an die Entwickler. Könnt Ihr bitte die Schwierigkeitsstufe, welche sich am Original orientiert bitte umbenennen. Es muss beim direkten auswählen der Schwierigkeit sofort klar werden, dass das das die normale Schwierigkeit ist. Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass das jetzt ein schwerer oder extremer Schwierigkeitsgrad ist.
Das Rennen war auf jeden Fall der Horror. Ich habe heute noch ein Trauma davon.
Das Rennen war auf jeden Fall der Horror. Ich habe heute noch ein Trauma davon.
Zuletzt geändert von Mr. Hunter am 21.08.2020 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Fand's auch durchaus machbar, insbesondere nach dem Patch. Auch vor dem Patch hatte ich es gemeistert, obwohl ich recht jung war. Dies fand ich allein den kleinen "Hubbel" in einer 90° Kurve, welcher sich am Ende außen befand. Der hat mich so oft umgeschmissen und direkt getötetr4di0 hat geschrieben: ↑21.08.2020 00:48 Ich lese immer wieder das das Rennen so schwer gewesen sein soll, ich hab das Spiel zwar oft gespielt aber ich empfand es nie so. Ja man durfte nicht viele Fehler machen aber auch 1-2 grobe Schnitzer während den 3 Runden und man konnte trotzdem erster werden.