Gibt diese "verbesserte Rezeptur" dann eigentlich auch bei EA Play?dx1 hat geschrieben: ↑19.08.2020 23:30 WAS?!
https://www.werder-ketshop.de/946/zigeuner-sauce
Hab' aber gelesen, dass die Umbenennung beschlossen ist. Diese ist mir jedoch allemal lieber als der Aufdruck: "Verbesserte Rezeptur"
Abo-Dienste von Electronic Arts werden umbenannt: Aus EA Access und Origin Access wird EA Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Abo-Dienste von Electronic Arts werden umbenannt: Aus EA Access und Origin Access wird EA Play
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: Abo-Dienste von Electronic Arts werden umbenannt: Aus EA Access und Origin Access wird EA Play
Tut er wohl! Denn den größten anzunehmenden Unfall kann ich nicht mehr mit Super steigern. Also ebenfalls: doppelt gemoppelt.
Im Übrigen: Bei EA Access, stand das A nie für Access, daher passt wenn überhaupt, dann das nicht dort rein.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.08.2020 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das E stand auch nie für Early bei Electronic Arts.
dx1 hat hier ein Spässle 'macht, weil Early Access und Electronic Arts dasselbe Akronym haben. Weil Leute dann verwirrt sein könnte, welchen access man zu early access denn needen könnte und warum ich jetzt an Yello denke... (access, excess, what's the difference?)
Die Angelsachen kennen noch die ATM machine. Ich wette, nicht wenige Leute haben mal einen PC Computer gekauft...
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir durchaus bewusst gewesen. Aber wenn er mir den Super GAU nicht gönnt, dann gönne ich ihm auch seinen EA Access nicht.Sir Richfield hat geschrieben: ↑20.08.2020 10:48Das E stand auch nie für Early bei Electronic Arts.
dx1 hat hier ein Spässle 'macht, weil Early Access und Electronic Arts dasselbe Akronym haben. Weil Leute dann verwirrt sein könnte, welchen access man zu early access denn needen könnte und warum ich jetzt an Yello denke... (access, excess, what's the difference?)
Die Angelsachen kennen noch die ATM machine. Ich wette, nicht wenige Leute haben mal einen PC Computer gekauft...
Ja, PC-Computer ist auch durchaus gängig (gewesen).
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.08.2020 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Vergessen wir mal das EA-Späßle...
Zum Super-GAU: Der größte anzunehmende Unfall ist der, der laut Auslegung der Anlage gerade noch so beherrscht werden kann. Also ein Unfall, für den eine Anlage noch ausgelegt ist. Alles darüber hinaus, ist dann der "Über-GAU" oder eben Super-GAU.
Das ist ja das Perfide an Kernkraft. Es ist schon quasi Teil der Auslegung einer solchen Anlage, daß es auch Vorfälle geben kann, die außerhalb dieser Auslegung sind und weder versicherungstechnisch noch auf irgendeine andere Art gewuppt werden können.
Sorry für die humorlose Klugscheißerei, aber das Thema nervt mich allgemein.
Zum Super-GAU: Der größte anzunehmende Unfall ist der, der laut Auslegung der Anlage gerade noch so beherrscht werden kann. Also ein Unfall, für den eine Anlage noch ausgelegt ist. Alles darüber hinaus, ist dann der "Über-GAU" oder eben Super-GAU.
Das ist ja das Perfide an Kernkraft. Es ist schon quasi Teil der Auslegung einer solchen Anlage, daß es auch Vorfälle geben kann, die außerhalb dieser Auslegung sind und weder versicherungstechnisch noch auf irgendeine andere Art gewuppt werden können.
Sorry für die humorlose Klugscheißerei, aber das Thema nervt mich allgemein.