Vii - die Revolution des Gameplays!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Vii - die Revolution des Gameplays!!
Es reicht den Chinesen wohl nicht, dass Sie für die anderen Märkte die Originalprodukte aus dem Hause Nintendo produzieren dürfen/müssen,
jetzt gibt es auch für den eigenen Markt eine revolutionäre Konsole namens Vii
Link:
http://www.nintendo-power.de/newsread.php?news_id=5432
jetzt gibt es auch für den eigenen Markt eine revolutionäre Konsole namens Vii
Link:
http://www.nintendo-power.de/newsread.php?news_id=5432
-
- Persönliche Nachricht:
Clever, das Ding kostet sicher nur ein paar € in der Produktion und alleine durch die Fehlkäufe von einigen halb bis vollkommen blinden Omas wird sich es sich lohnen den Markt 1 Jahr mit Müll zu versorgen.
Wer kann schon von sich behaupten mit Scheiße richtiges Geld zu verdienen? Also das muss ich mal loben, weiter so!
Wer kann schon von sich behaupten mit Scheiße richtiges Geld zu verdienen? Also das muss ich mal loben, weiter so!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- the man who fell to earth
- Persönliche Nachricht:
Wenn du chinesische Erfindungen und die damit verbundenen Entwicklungsstufen für armseelig hälst, dann nimm bitte nie wieder ein Blatt Papier in die Hände- die Papierherstellung lässt sich auf China zurückführen. Wenn du dich verläufst und nicht mehr vor noch zurück weißt- zufällig einen Kompass in der Tasche findest, so wirf ihn auf den Boden und zertrete ihn. Ebenfalls eine Erfindung der Chinesen. Die sexy Outfits die deine Freundin anzieht um dich gelegentlich zu verführen musst du ihr verbieten, denn die Seide ist auch chinesischen Ursprunges. Desweiteren kommt noch das Schießpulver aus China. Vllt. ist das auch zugleich das größte Übel das sie verzapft haben. Da verstehe ich es nicht wie man sich über eine nachgemachte Konsole ärgern kann.Phobo$ hat geschrieben:RoOfl Können die Chinesen denn nicht mal was eigenes entwickeln???
für eine der größten Wirtschaftsmächte der welt ziemlich armselig
So far so good...
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Von solchen Gütern Spreche ich doch gar nicht !!!!
Ich meine das sie Fremdentwicklungen anderer Länder die dort Millionen/Millarden in die Entwicklung gesteckt haben einfach abkupfern und meinen damit den Reibach machen. Ich glaube das nennt sich reverse engineering und ist Illegal!!!!
DAS habe ich damit gemeint!!
was andere Güter wie Papier,Kleidung(wobei dort auch mehr Plagiate rüberkommen als alles andere)gebe ich dir ja vollkommen recht!
Ich meine das sie Fremdentwicklungen anderer Länder die dort Millionen/Millarden in die Entwicklung gesteckt haben einfach abkupfern und meinen damit den Reibach machen. Ich glaube das nennt sich reverse engineering und ist Illegal!!!!
DAS habe ich damit gemeint!!
was andere Güter wie Papier,Kleidung(wobei dort auch mehr Plagiate rüberkommen als alles andere)gebe ich dir ja vollkommen recht!
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
es ist ja richtig, das china einiges erfunden hat im laufe der letzten jahrhunderte, aber scheinbar sind diesen marken- billig- piraten wohl die ideen ausgegegangen. jeder der behauptet, das es okay sei, konsolen billig und design genau zu imitieren, der sollte augenblicklich sein hobby wechseln! wo gibt es denn sowas, ich mein das ist nicht das erste mal, aber die chinesen sorgen immer wieder für billig produkte und schaden damit dem konsolen markt! vii..... ich glaub es hackt.... sollen die chinesen sich doch ihr erfundenes feuerwerk in den ar*** stecken und davon fliegen!!!
sorry, das musste jetzt mal sein.....

sorry, das musste jetzt mal sein.....
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: