Pag hat geschrieben: ↑18.08.2020 11:38Ein Ultraleicht-Pilot
Du hast keine Ahnung von Kampf-Flugsim-Sport. Superfedergewicht ist eine feste Gewichtsklasse.
Das ist eine Luge!
Ich hab beim Revell Modellbau Wettbewerb eine ehrenhafte Erwähnung erhalten und kenn den Text von "Flieger, grüß mir die Sonne" auswendig!
Pag hat geschrieben: ↑18.08.2020 11:38Ein Ultraleicht-Pilot
Du hast keine Ahnung von Kampf-Flugsim-Sport. Superfedergewicht ist eine feste Gewichtsklasse.
Das ist eine Luge!
Ich hab beim Revell Modellbau Wettbewerb eine ehrenhafte Erwähnung erhalten und kenn den Text von "Flieger, grüß mir die Sonne" auswendig!
Alter Fliegerweisheit aus Griechenland: Wer zur Sonne fliegt, hat Kerzen aus Wachs!
Für mich hat sich der Download vom Flight Simulator übrigens erstmal erledigt. Zwei Gigabyte in vier Stunden.
Es werden ein paar Prozente einer Datei geladen und schwupps, sind sie weg. Es fängt wieder von vorne an und schwupps, sind die Daten wieder weg. Offenbar wird, wenn der Download einer Datei wegen Überlastung stockt, danach nicht fortgesetzt, sondern von neuem begonnen. Ein, zwei Dateien konnte ich so runterladen, bei ungefähr vierhundert Versuchen.
War echt eine super Idee, die Dateien ingame zu laden.
Bravo Microsoft, aber es sei euch verziehen. Computer sind halt noch Neuland für euch.
Ich bin früher mit der PS3 noch mit ISDN unterwegs gewesen (ja das ging, MW1 hat im MP nur knapp 60 der 64kbit/s benötigt, das war noch netcode), da war jedes System Update ein SuperGAU. Da wars schneller 10km zum Kumpel zu fahren der dank Kabel Deutschland im 10 Mbit Bereich war