World of WarCraft: Termin für Patch 2.3.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Termin für Patch 2.3.0
Der nächste große Patch für <STRONG>World of WarCraft </STRONG>und <STRONG>The Burning Crusade </STRONG>auf Version 2.3.0 soll während der wöchentlichen Wartungsarbeiten am nächsten Mittwoch (14.11.2007) in Europa veröffentlicht werden. Die Arena-Saison 3 soll eine Woche später (am 21.11.2007) beginnen. Beide Termine hat Blizzard im offiziellen World of WarCraft: Termin für Patch 2.3.0
-
Hexe Ragana
- Persönliche Nachricht:
Wayne?
Wen zum Teufel interessiert dieser sch*ss eigentlich noch?
Nur die Suchties zahlen sich noch dämlich.. für Content der eigentlich gar keiner ist..
Nur die Suchties zahlen sich noch dämlich.. für Content der eigentlich gar keiner ist..
- Flammentiger
- Persönliche Nachricht:
Re: Wayne?
Wann ist man denn ein sog. "Suchtie"?Hexe Ragana hat geschrieben:Wen zum Teufel interessiert dieser sch*ss eigentlich noch?
Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam, allerdings fehlt mir da das Suchtpotenzial. Vor "Der Pate" hab ich eine Woche intensiv gezockt, bis ich es endlich durch hatte, WoW fesselt nicht derart stark.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Dieser Zitat ist aufgrund von ungeheuer grossem Inhalt an Dummheit, Ignoranz und nochmals Dummheit wirklich signaturverdächtig.Hexe Ragana hat geschrieben:Wen zum Teufel interessiert dieser sch*ss eigentlich noch?
Ich zahle nun schon seit Betaschluss, Beta war ich auch dabei- und, hast Du nun 'was zu melden?
Immer wieder auf's Neue- ihr Ignoranten.
-
Medina24
- Persönliche Nachricht:
Hehe, 100% qft von meiner Seite =) Bin auch schon seit der Public Beta dabei =) WoW bietet eine gewaltige Menge Content und liefert für das Preis/Leistungsverhältnis (versucht mal sonstwo 24/7 technisch hochwertige Unterhaltung für 13€ pro Monat zu bekommen) eine ganze Menge.. aber es wird immer Rul00r, FreAkz und sonstwelche LAm€r geben, die daran irgendwie herumzumeckern haben =)•Fox79 hat geschrieben: Dieser Zitat ist aufgrund von ungeheuer grossem Inhalt an Dummheit, Ignoranz und nochmals Dummheit wirklich signaturverdächtig.
Ich zahle nun schon seit Betaschluss, Beta war ich auch dabei- und, hast Du nun 'was zu melden? Immer wieder auf's Neue- ihr Ignoranten.
Und selbst wenn der Content mal wieder nen bissl ausgereizter ist, wie zumindest der Singleplayer momentan bei mir, legt man sich halt nen Game wie The Witcher zu (ist echt ganz geil, kann ich nur wärmstens empfehlen und geht mal nen Monat fremd, tut der WoW-Sache ja keinen Abbruch
-
FrankXe
- Persönliche Nachricht:
Besser kann man sich nicht als WoW-Geschädigt outenMedina24 hat geschrieben: WoW bietet eine gewaltige Menge Content und liefert für das Preis/Leistungsverhältnis (versucht mal sonstwo 24/7 technisch hochwertige Unterhaltung für 13€ pro Monat zu bekommen) eine ganze Menge.. aber es wird immer Rul00r, FreAkz und sonstwelche LAm€r geben, die daran irgendwie herumzumeckern haben =)
ich hab nach gut 2 Jahren endlich Schluss gemacht - ich will mich mit einem Spiel gelegentlich ablenken wenn ich grade Lust drauf habe, aber gerade der WoW-Endcontend hat nix mehr mit Spielspass, mehr mit Gruppenzwang und Arbeit zu tun
- monotony
- Persönliche Nachricht:
mit dem 24/7 ist wohl eher die tatsache gemeint, dass man (bis auf die wartungsarbeiten mittwochs) rund um die uhr zugang zu wow hat. deswegen muss man doch nicht gleich auch so lange spielen...FrankXe hat geschrieben:Besser kann man sich nicht als WoW-Geschädigt outenMedina24 hat geschrieben: WoW bietet eine gewaltige Menge Content und liefert für das Preis/Leistungsverhältnis (versucht mal sonstwo 24/7 technisch hochwertige Unterhaltung für 13€ pro Monat zu bekommen) eine ganze Menge.. aber es wird immer Rul00r, FreAkz und sonstwelche LAm€r geben, die daran irgendwie herumzumeckern haben =)![]()
ich hab nach gut 2 Jahren endlich Schluss gemacht - ich will mich mit einem Spiel gelegentlich ablenken wenn ich grade Lust drauf habe, aber gerade der WoW-Endcontend hat nix mehr mit Spielspass, mehr mit Gruppenzwang und Arbeit zu tun
was fürn gruppenzwang? wenn dir ein spiel keinen spaß mehr macht, dann hörst du auf. dir hält keiner ne pistole an den kopf. wenn jemand es für nötig hält, immer mit dem neuesten set rumlaufen zu müssen, weil er im realen leben nichts erreicht, dann soll er das tun. ich spiele das spiel zum spaß, die sets und waffen sind nur kleine schmankerl, die das ganze versüßen.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Was denoch nichts dran ändert das Endgame Content nichts mit Spaß zu tun hat.
5-6 Raidtage die Woche zu je 4-5 Stunden übertrifft in der zeitlichen Bemessung jeden 400€ Job.
Die Zeit fürs Farmen von Flask, Repkosten usw nicht mitgerechnet.
Selbst ein Gladi Titel ist nichts mehr wert. Entweder bekommen den Leecher oder Twinkteam Abfarmer die 6uhr morgens, Hartz4 sei dank, sich selber Punkt schenken.
Von den Klassenbalance Misshandlungen im PvP mal ganz zu schweigen.
Spielerische Anreize bietet WoW doch seit pre-BC keine mehr.
5-6 Raidtage die Woche zu je 4-5 Stunden übertrifft in der zeitlichen Bemessung jeden 400€ Job.
Die Zeit fürs Farmen von Flask, Repkosten usw nicht mitgerechnet.
Selbst ein Gladi Titel ist nichts mehr wert. Entweder bekommen den Leecher oder Twinkteam Abfarmer die 6uhr morgens, Hartz4 sei dank, sich selber Punkt schenken.
Von den Klassenbalance Misshandlungen im PvP mal ganz zu schweigen.
Spielerische Anreize bietet WoW doch seit pre-BC keine mehr.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: