World of WarCraft: Termin für Patch 2.3.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Termin für Patch 2.3.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der nächste große Patch für <STRONG>World of WarCraft </STRONG>und <STRONG>The Burning Crusade </STRONG>auf Version 2.3.0 soll während der wöchentlichen Wartungsarbeiten am nächsten Mittwoch (14.11.2007) in Europa veröffentlicht werden. Die Arena-Saison 3 soll eine Woche später (am 21.11.2007) beginnen. Beide Termine hat Blizzard im offiziellen World of WarCraft: Termin für Patch 2.3.0
Hexe Ragana
Persönliche Nachricht:

Wayne?

Beitrag von Hexe Ragana »

Wen zum Teufel interessiert dieser sch*ss eigentlich noch?

Nur die Suchties zahlen sich noch dämlich.. für Content der eigentlich gar keiner ist..
Flammentiger
Persönliche Nachricht:

Re: Wayne?

Beitrag von Flammentiger »

Hexe Ragana hat geschrieben:Wen zum Teufel interessiert dieser sch*ss eigentlich noch?

Nur die Suchties zahlen sich noch dämlich.. für Content der eigentlich gar keiner ist..
Wann ist man denn ein sog. "Suchtie"?
Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam, allerdings fehlt mir da das Suchtpotenzial. Vor "Der Pate" hab ich eine Woche intensiv gezockt, bis ich es endlich durch hatte, WoW fesselt nicht derart stark.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Hexe Ragana hat geschrieben:Wen zum Teufel interessiert dieser sch*ss eigentlich noch?

Dieser Zitat ist aufgrund von ungeheuer grossem Inhalt an Dummheit, Ignoranz und nochmals Dummheit wirklich signaturverdächtig.

Ich zahle nun schon seit Betaschluss, Beta war ich auch dabei- und, hast Du nun 'was zu melden?

Immer wieder auf's Neue- ihr Ignoranten.
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

•Fox79 hat geschrieben: Dieser Zitat ist aufgrund von ungeheuer grossem Inhalt an Dummheit, Ignoranz und nochmals Dummheit wirklich signaturverdächtig.
Ich zahle nun schon seit Betaschluss, Beta war ich auch dabei- und, hast Du nun 'was zu melden? Immer wieder auf's Neue- ihr Ignoranten.
Hehe, 100% qft von meiner Seite =) Bin auch schon seit der Public Beta dabei =) WoW bietet eine gewaltige Menge Content und liefert für das Preis/Leistungsverhältnis (versucht mal sonstwo 24/7 technisch hochwertige Unterhaltung für 13€ pro Monat zu bekommen) eine ganze Menge.. aber es wird immer Rul00r, FreAkz und sonstwelche LAm€r geben, die daran irgendwie herumzumeckern haben =)

Und selbst wenn der Content mal wieder nen bissl ausgereizter ist, wie zumindest der Singleplayer momentan bei mir, legt man sich halt nen Game wie The Witcher zu (ist echt ganz geil, kann ich nur wärmstens empfehlen und geht mal nen Monat fremd, tut der WoW-Sache ja keinen Abbruch ;)
FrankXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankXe »

Medina24 hat geschrieben: WoW bietet eine gewaltige Menge Content und liefert für das Preis/Leistungsverhältnis (versucht mal sonstwo 24/7 technisch hochwertige Unterhaltung für 13€ pro Monat zu bekommen) eine ganze Menge.. aber es wird immer Rul00r, FreAkz und sonstwelche LAm€r geben, die daran irgendwie herumzumeckern haben =)
Besser kann man sich nicht als WoW-Geschädigt outen :P

ich hab nach gut 2 Jahren endlich Schluss gemacht - ich will mich mit einem Spiel gelegentlich ablenken wenn ich grade Lust drauf habe, aber gerade der WoW-Endcontend hat nix mehr mit Spielspass, mehr mit Gruppenzwang und Arbeit zu tun
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

FrankXe hat geschrieben:
Medina24 hat geschrieben: WoW bietet eine gewaltige Menge Content und liefert für das Preis/Leistungsverhältnis (versucht mal sonstwo 24/7 technisch hochwertige Unterhaltung für 13€ pro Monat zu bekommen) eine ganze Menge.. aber es wird immer Rul00r, FreAkz und sonstwelche LAm€r geben, die daran irgendwie herumzumeckern haben =)
Besser kann man sich nicht als WoW-Geschädigt outen :P

ich hab nach gut 2 Jahren endlich Schluss gemacht - ich will mich mit einem Spiel gelegentlich ablenken wenn ich grade Lust drauf habe, aber gerade der WoW-Endcontend hat nix mehr mit Spielspass, mehr mit Gruppenzwang und Arbeit zu tun
mit dem 24/7 ist wohl eher die tatsache gemeint, dass man (bis auf die wartungsarbeiten mittwochs) rund um die uhr zugang zu wow hat. deswegen muss man doch nicht gleich auch so lange spielen...

was fürn gruppenzwang? wenn dir ein spiel keinen spaß mehr macht, dann hörst du auf. dir hält keiner ne pistole an den kopf. wenn jemand es für nötig hält, immer mit dem neuesten set rumlaufen zu müssen, weil er im realen leben nichts erreicht, dann soll er das tun. ich spiele das spiel zum spaß, die sets und waffen sind nur kleine schmankerl, die das ganze versüßen.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Was denoch nichts dran ändert das Endgame Content nichts mit Spaß zu tun hat.
5-6 Raidtage die Woche zu je 4-5 Stunden übertrifft in der zeitlichen Bemessung jeden 400€ Job.
Die Zeit fürs Farmen von Flask, Repkosten usw nicht mitgerechnet.
Selbst ein Gladi Titel ist nichts mehr wert. Entweder bekommen den Leecher oder Twinkteam Abfarmer die 6uhr morgens, Hartz4 sei dank, sich selber Punkt schenken.
Von den Klassenbalance Misshandlungen im PvP mal ganz zu schweigen.
Spielerische Anreize bietet WoW doch seit pre-BC keine mehr.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also um in wow was zu erreichen muss man wirklich intensiv spielen.
Das game ist cool und macht süchtig, nicht umsonst zahlen 9 Millionen Menschen diesen Betrag:)

Ich allerdings hab meinen Account bei ebay verkauft hat satte 400 euro gebracht. WoW ist wertvoll^^
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

400€? Vor oder nach BC? Vor allem mit was für Items? Da muss ja schon fast ein PvP Titel oder ein Legendäres Item dabei gewesen sein.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Nene, nen legendary sicher nicht.
Full Gladi/S2 mit Gems und netter Rating würde reichen.
Allein schon dann, wenn man bedenkt was solch Powerleveling-Service kostet, halte ich 400€ schon für möglich.

Obwohl, jetzt da S3 ja kurz bevorsteht, wäre das schon ein desaströses Investment...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wird langsam Zeit dass dieses MMORPG zu Grabe getragen wird und von der Bildfläche verschwindet. Hat schon genug Schaden im MMORPG Bereich angerichtet mit seinem 08/15 Inhalt.