Hellgate: Elitäre Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: Elitäre Probleme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen etwas holprigen Start in das postapokalyptische London scheinen Spieler mit Elite-Account zu erleben. Nachdem entsprechende Inhalte und Features erst einige Zeit nach dem Launch von <B>Hellgate: London<B> Hellgate: Elitäre Probleme
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von ENDE GELEND »

Wahrscheinlich waren die Server anfangs überlastet und die Leute haben 3-4 Mal auf "continue" geklickt. Sowas gabs auch früher schon...
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Man sollte aber doch schon meinen, das ältere Probleme nicht mehr auftreten sollten. Schließlich sind die Erwartungen hoch und solch eine negativ Werbung ist schon eine gute Stolper falle für den start und die weitere Verbreitung des Spiels.
tet1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tet1 »

Tja von so einem riesen Bockmist wie HG:L war ja wohl auch nichts anderes zu erwarten wer da überhaupt drüber nachdenkt 10$/€ monatlich abzudrücken dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und hat es wohl verdient so über den tisch gezogen zu werden.Etwas dreisteres als das was EA und FSS hier mit HG:L abziehen ist mir echt noch nicht untergekommen in der langen zeit in der ich schon am Pc spiele. :evil:
johndoe346276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe346276 »

naja solche proble sollten nicht mehr aufreten selbst wenn man mehrfach bestätigt

mfg julius
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Wäre der gute Mr. Roper mal bei Blizzard geblieben, da hätte er seinen guten Namen nicht in den Dreck gezogen mit diesem Karren Mist HG:L

Da sieht man mal wieder, dass ein gutes Spiel die Leistung eines ganzen Teams ist (Blizzard) und nich nur die Leistung eines Mannes der sich damit Krönen kann "ich habe Diablo erschaffen ich kann das selbe locker nochmal in 3D schaffen"

Tja damit is er wohl stark aufs Maul geflogen.

Zum Thema: Erschreckend und zugleich auch unterhaltsam ist ja die Tatsache, dass HG:L als Spiel nur Schrott ist aber auch alles drum herum wie Server, Elite Accounts usw. alles is einfach Schrott und funktioniert nicht so wie es soll.

Flagshipstudios IHR SEIT RAUS :-)
Kido
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kido »

Um den Miesrednern (die wahrscheinlich den ganzen Tag mit nach unten gezogenen Mundwinkeln rumlaufen und über alles Mögliche meckern) mal was entgegenzusetzen, behaupte ich hier einfach mal: DAS SPIEL IST SUPER!
Zumindest mir machts verdammt viel Spaß, ich habe bisher kaum Bugs bemerkt und es spielt sich großartig.
Endlich mal wieder ein Hack&Slay, dass so viel Spaß macht wie Diablo.
Flagship Studios LEBE HOCH! :D
Einen Elite Account werd ich mir aber auch erstmal nicht zulegen, da die Erweiterungen meiner Meinung nach ihr Geld noch nicht wert sind.
rico_mq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

ich denke bei so nem megaprojekt gibts anfangs immer probs. ich mein beim battlenet oder auch bei WoW gabs anfangs ja auch genug probs.
solche sachen wie 4x continue klicken und das auch 4x zu registrieren is aber doch schon arm. tja, das passiert wenn man low-budget-möchtegern-programmierer ran lässt ;-)
nein im ernst, ich denke HG:L muss sich erstma bissl einfahren und dann gehts auch richtig ab.
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Das Spiel ist ganz ok. Es ist leider verbuggt wie ein Ameisenhaufen. Der Signle Player-Patch wurde wieder von den Servern genommen weil er zu fiese Bugs enthält...muss man sich ma reinziehn...n patch voller fehler :D. Bei mir ist es im Moment ansolute Glückssache ob das Spiel annehmbar läuft (dann macht es mir auch wirklich Spaß) oder ohne Ende rumzickt/unregelmäßig abstürzt.
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Naja das Spiel ansich ist schon Ok verbuged aber macht schon Spass aber 8 Euro im Monat zu bezahlen für lächerliche Features das nenne ich mal abzocke
Da reaktivier ich lieber mal wieder Daoc oder EQ2 da weiss ich wenigstens was ich für mein Geld bekomme
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

tja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber was die Qualitätsicherung von Flagship angeht hat man sich da kein Beispiel an Blizzard genommen.

Und was mich am meisten aufregt ist die Tatsache, dass HG:L bei mir in DX 10 schlechter läuft und mehr Ruckelt als ein Crysis.

Zudem ist die Idee von Levels die sich immer selbst generieren ja schön und gut aber ein Orginal getreues London indem man sich frei bewegen kann hätte mir schon mehr zugesagt.
Als eine Welt die überall gleich aussieht und fast nur aus Schmalen gängen oder höchstens größeren Straßen besteht.

Wenn man schon den Namen London nimmt dann aber richtig.

Das Spiel ist für mich die größte Entteuschung seit Gothic 3 nur hat das ne schlechtere Bewertung bekommen.
tet1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tet1 »

Falkkk hat geschrieben:Um den Miesrednern (die wahrscheinlich den ganzen Tag mit nach unten gezogenen Mundwinkeln rumlaufen und über alles Mögliche meckern) mal was entgegenzusetzen, behaupte ich hier einfach mal: DAS SPIEL IST SUPER!
Zumindest mir machts verdammt viel Spaß, ich habe bisher kaum Bugs bemerkt und es spielt sich großartig.
Endlich mal wieder ein Hack&Slay, dass so viel Spaß macht wie Diablo.
Flagship Studios LEBE HOCH! :D
Einen Elite Account werd ich mir aber auch erstmal nicht zulegen, da die Erweiterungen meiner Meinung nach ihr Geld noch nicht wert sind.
LoL du lebst wohl auch in deiner eigenen kleinen rosa fanboy welt :mrgreen:
Hexe Ragana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hexe Ragana »

tet1 hat geschrieben: LoL du lebst wohl auch in deiner eigenen kleinen rosa fanboy welt :mrgreen:
Lol und wo lebst Du? Auf Planet Schneesturm?
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Mir isses ziemlich Latte was an dem Spiel bemängelt wird.
Wie schon gesagt wurde, ziehen Projekte dieser größe Bugs nunmal magisch an.
Ich für meinen Teil find das Spiel Klasse und bin gespannt was da wohl noch in Zukunft kommt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Mir isses ziemlich Latte was an dem Spiel bemängelt wird.
Wie schon gesagt wurde, ziehen Projekte dieser größe Bugs nunmal magisch an.
Ich für meinen Teil find das Spiel Klasse und bin gespannt was da wohl noch in Zukunft kommt.
Kann mich dem nur anschliessen. Das Spiel ist klasse und selbt die Bugs und Abstürze verderben zumindest mir (noch) nicht den Spielspass (spiele nur MP mit 2 Kumpels).

Nur ich hoffe das in Zukunft die Patches mehr beheben als neue Fehler mit sich bringen. Seid dem neuen Patch sieht man seine Gruppenmitglieder mal ja mal nein, der Gruppenteleporter portet teils woanders hin und nicht zum Mitspieler und das Spiel bleibt jetzt öfter einfach mal hängen ohne Fehlermeldung. Manche Quests sind nun total verbuggt...man tötet Seelensauger in Akt 4 und die werden nicht gezählt, und da immer wieder nur die Anzahl dieser Gegner in den Leveln sind muss man den Level immer und immer wieder verlassen und betreten &absuchen bis man die Anzahl hat (was in einem Fall mal über 10 mal war) die man braucht. Das kam alles mit dem Patch.....klasse Patch oder?

Und was mir am meisten auf den Keks geht ist das andere Spieler so "kacke" aussehen, hoffe das wird bald mal geändert.

Zum Thema wollt ich auch noch was sagen....bei mir wurds nur einmal abgebucht ;)