Marvel's Avengers - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist ein etwas ungünstiges Timing für Crystal Dynamics, Eidos und Square Enix: Gut ein Jahr nach Avengers: Endgame und dem damit verbundenen Ende des MCU wie wir es kennen, wirkt das Lineup von Marvel‘s Avengers mit Thor, Iron Man, Black Widow und Co. veraltet. Vielleicht wurde auch aus diesem Grund auf die Lizenzierung der Film-Helden verzichtet und ein eigenes Charakter-Design für Tony S...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel's Avengers - Vorschau
Swar
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Vorschau

Beitrag von Swar »

Das sieht doch nach einen spaßigen 10 € Titel für zwischendurch aus.

Hirn aus und loshulken :mrgreen:
Zuletzt geändert von Swar am 05.08.2020 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

Es scheint nur einen Grund zu geben wieso das Spiel nicht das Schicksal von Anthem teilen wird: Marvel hat Fans.
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Hulk (verwandelt) und Iron Man mit Maske auf sind die einzigen die wirklich authentisch wirken. Der Rest besteht aus Unterwäschemodels und haben so garkeine Ähnlichkeit mit den Schauspielern.
Klar kann das Spiel trotzdem Spaß machen, aber mir raubt das total die Immersion
Zuletzt geändert von Cytasis am 05.08.2020 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cytasis hat geschrieben: 05.08.2020 15:34 Hulk (verwandelt) und Iron Man mit Maske auf sind die einzigen die wirklich authentisch wirken. Der Rest besteht aus Unterwäschemodels und haben so garkeine Ähnlichkeit mit den Schauspielern.
Klar kann das Spiel trotzdem Spaß machen, aber mir raubt das total die Immersion
Dir ist aber schon klar, dass das eigentlich von nen Comic abgeleitet ist?
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Levi  hat geschrieben: 05.08.2020 15:43
Cytasis hat geschrieben: 05.08.2020 15:34 Hulk (verwandelt) und Iron Man mit Maske auf sind die einzigen die wirklich authentisch wirken. Der Rest besteht aus Unterwäschemodels und haben so garkeine Ähnlichkeit mit den Schauspielern.
Nein wirklich :D
Also, wie im Comic sehen die nun wirklich nicht aus;) (nichts für ungut)
Für mich sieht es halt aus nach echten Schauspielern und warum nimmt man dann nicht die bekannten Gesichter, die eh schon überall am laufen sind. So wirkt das für mich als Fan einfach wie ien Fremdkörper. Das mag jeder anders sehen, ist halt nur meine Ansicht:).
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Cytasis hat geschrieben: 05.08.2020 15:52 Für mich sieht es halt aus nach echten Schauspielern und warum nimmt man dann nicht die bekannten Gesichter, die eh schon überall am laufen sind.
Weil das Geld in Form von Lizenzgebühren kostet.

Zum Spiel selbst: Ich glaube auch, dass das kein gutes Spiel wird. Vermutlich auch nicht wirklich schlecht, aber nichts was man gespielt haben muss. Ich hoffe, ich irre mich, aber was ich bisher gesehen habe, begeistert mich nicht.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Cytasis hat geschrieben: 05.08.2020 15:52
Für mich sieht es halt aus nach echten Schauspielern und warum nimmt man dann nicht die bekannten Gesichter, die eh schon überall am laufen sind. So wirkt das für mich als Fan einfach wie ien Fremdkörper. Das mag jeder anders sehen, ist halt nur meine Ansicht:).
Naja steht doch aber schon im Artikel. Man wollte was eigenes machen, wie im Comic bekommt man eh nicht hundert pro hin und die Schauspieler wären zum einen viel zu teuer in den Lizensen (alleine RDJ dürfte Unsummen kosten) und dann passt es ja auch nicht mit dem Lineup nachdem das MCU nach Endgame erstmal "beendet" ist...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

... besonders Robert Downey Jr.s Anteil würde das Budget wahrscheinlich massiv sprengen
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Cytasis hat geschrieben: 05.08.2020 15:52
Liegt wohl leider daran, dass Schauspieler bezahlt werden wollen und ein chris evens, Robert Downey Jr und co sind nicht billig, eher schweine teuer. Sie haben sich für eine fotorealistische Darstellung entschieden statt Comiclook, wodurch auch die comic Adaption nicht getroffen wird. So blieb nur die Option, und wir dürfen uns auf Helden freuen, die wie mittelmäßig gute Cosplayer wirken. Gute Cosplayer wären nicht gegangen, sonst wäre man zu nah an den realen Schauspielern, was wieder Geld kostet. Viiiiel Geld

Zum Spiel
Alles daran sieht einfach nicht gut aus. Seelenlos trifft es denke ich gut. Da steckt nichts dahinter, was auch nur ansatzweise Interesse wecken könnte, wenn nicht eine große Marke dahinter stehen würde. Passe, danke
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Scorplian hat geschrieben: 05.08.2020 15:58 ... besonders Robert Downey Jr.s Anteil würde das Budget wahrscheinlich massiv sprengen
haha, ja das stimmt wohl und seh ich auch ein, für mich aber eher abschreckend zumal die Timeline doch auch etwas spät daher kommt (laut Artikel). Klar kann man bestimmt seinen Spaß damit haben, aber (für mich) ist das leider Grund genug eher die Filme zu schauen (oder es mal im sale zu probieren).
Ich mag da pingelig wirken aber ich denke der Name "Marvel" ist hier wirklich nur versuchter Kundenfang. Hätten sie evtl gleich alles in Bezug auf Marvel weg lassen sollen (und noch mehr sparen dadurch) und lieber nen noch besseres Spiel rausgebracht (obwohl ich jetzt natürlich sehr Voreingenommen bin, vieleicht wirds ja doch gut ;)).
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich glaube niemand hat was dagegen, dass die Figuren nicht aussehen wie in den Filmen. Dass man "was eigenes" machen will, ist durchaus legitim und vertretbar. Aber wieso sehen die Strumpfhosenhelden dann teilweise so aus, wie schlechte Kopien aus dem Film? Als hätte man die Stuntdoubles verpflichtet.

Dann doch lieber nen *richtigen* Bruch machen und tatsächlich was frisches probieren.
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.08.2020 16:25 Ich glaube niemand hat was dagegen, dass die Figuren nicht aussehen wie in den Filmen. Dass man "was eigenes" machen will, ist durchaus legitim und vertretbar. Aber wieso sehen die Strumpfhosenhelden dann teilweise so aus, wie schlechte Kopien aus dem Film? Als hätte man die Stuntdoubles verpflichtet.

Dann doch lieber nen *richtigen* Bruch machen und tatsächlich was frisches probieren.
Doch mich stört es, sagte ich ja schon:).
Aber da bin ich ganz bei dir, dann lieber was neues machen
Zuletzt geändert von Cytasis am 05.08.2020 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass wir durch diesen Marvel Deal sowohl Tomb Raider (Crystal Dynamics) als auch Deus Ex (Eidos-Montréal) für längere Zeit verloren haben. Kein guter Tausch mMn, die Kassen wirds wohl allein wegen der Marke klingeln lassen.
Zuletzt geändert von Rosu am 05.08.2020 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Rosu hat geschrieben: 05.08.2020 17:07 Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass wir durch diesen Marvel Deal sowohl Tomb Raider (Crystal Dynamics) als auch Deus Ex (Eidos-Montréal) für längere Zeit verloren haben. Kein guter Tausch mMn, die Kassen wirds wohl allein wegen der Marke klingeln lassen.
Dann hoffe ich mal das das Game ordentlich floppt, troz der Verkaufswirkung bei allem wo Marvel und Avengers draufsteht.

Ein neues Deus Ex wäre super aber auch ein Tomb Raider würde ich wieder nehmen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 05.08.2020 17:16, insgesamt 1-mal geändert.