Need for Speed: ProStreet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordIrony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordIrony »

Ich hab die Demo mal getestet.

Natürlich nicht auf High Quality da ich immerhin nur mit 2.8 ghz Punkten kann *g

Finde es soweit nicht schlecht, doch ich denke auf der PS3 oder XBOX hat es einfach mehr das typische NFS Rennspaßgefühl ;)
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Naja...irgendwie hab ich nicht mehr erwartet.
Die Grafik ist gut, wenn auch nicht auf DIRT Niveau.
Spielerisch machts mir schon wieder ne Menge Spaß, aber das haben ALLE Nfs-Teile bis auf MW und U2.
Das Schadensmodell hätten Sie auch weglassen können, so wie die Karren auf der Strasse kleben.
Ich hatte genau einen Totalschaden und das auch nur, weil ich ih haben wollte.
Bild
Ghoses
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghoses »

hiroschiwaga hat geschrieben:back to roots (nfs 3, 4) wäre besser gewesen
need for speed hieß mal sich mit luxusautos heiße rennen zu liefern und dabei die cops im nacken zu haben. tuning hat sich lediglich auf ein paar pakete beschränkt und realismus war sowie so nie ein ding
100% agree! Habe noch nicht die demo gespielt, aber wenn das weiter so gegangen wäre wie in die carbon-richtung würde das game irgendwann super-komplex werden und kaum noch was mit den klassischen NFS-teilen was zutun haben. Trotz allem werd ichs wie jeden Teil von NFS durchzoggen :)
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Naja, das sind genau die Leute, die EA das schöne Geld in den Rachen werfen nur weil NFS draufsteht. Macht ruhig weiter so! Immer schön den Leuten das Geld in den Mund stopfen, die Firmen wie Bioware, Westwood etc. übernehmen und damit originellen Spielideen den Kampf ansagen ...
Sonie aus Rastatt
Persönliche Nachricht:

Ist ProStreet noch NFS?

Beitrag von Sonie aus Rastatt »

Also wenn ich mich richtig erinnere, wurde NFS damals als Alternative zu Testdrive geschaffen.

Kern der Rennen war, Strassenrennen. auf Autobahn, Schnellstrasse oder sonstwo, aber nicht auf einer Rennstrecke. Fast immer mit Gegenverkehr. Und abundzu auch mit Polizei. Generell also Funracer. ENDE

Testdrive Unlimited hat es sehr gut geschaft, zu dieser Wurzel zurück zu kehren.

Need4Speed und BurnOut kommen aus dem gleichen Hause, allerdings macht BurnOut mit den Karambolagen sichtlich mehr fun, und zweimal das selbe Produkt wollte man bei EA nicht. Dumm nur, das es BurnOut nicht für den PC gibt.

Prostreet hinterläßt ein Loch auf dem PC für die Funracer. Carbon war da schon so arg nebendran. Bleibt für uns Spassfahrer nur noch Trackmania, die Simulationsfahrer wiederum freuen sich, sollten aber dann doch eher zu Dirt oder so greifen. Nur das Tuning ist jedenfalls nicht der Knaller.

Wer macht mit mir ´ne Petition: BurnOut für den PC???
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

The Oracle hat geschrieben:Mal ne ganz neue Idee:

Wie wäre es denn mal mit einem NfS was in der Zukunft angesiedelt ist und mit Fahrzeugen ala Wipe Out daherkommt? :o

Zudem mit offener Welt, in der die Vehikel mit ihren 700km/h ordentlich durchfetzen können. 8)

Hinzugenommen das Feature, das wer zu langsam fährt gleich in Bunker kommt. :)
Außerdem eine.....

.....schon ok. Ich halt mein Maul. War ja nur sone Idee. Sone...kleine...Idee.:oops:
Endlich ist mal wer witzig und sogar noch kreativ.
Danke, das ich das noch erleben darf.
Bild
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Re: Ist ProStreet noch NFS?

Beitrag von johndoe137077 »

4P_1467968036_A404F hat geschrieben:Also wenn ich mich richtig erinnere, wurde NFS damals als Alternative zu Testdrive geschaffen.

Kern der Rennen war, Strassenrennen. auf Autobahn, Schnellstrasse oder sonstwo, aber nicht auf einer Rennstrecke. Fast immer mit Gegenverkehr. Und abundzu auch mit Polizei. Generell also Funracer. ENDE
Generell nicht falsch, wer aber den ersten Teil "miterlebt" hat weiß, das NfS ursprünglich einfach nur den Nobelkarossen-Wahn gepflegt hat. Früher ging es nur um Supersportwagen, die kein normal-sterblicher je sehen oder hören würde, wer sich an die Slideshows und Auto-Vorstellungen erinnern kann, weiß das auch (stichwort: der siebte Sinn :wink: )

Ich werde mit ProStreet auf jeden Fall mal anschauen.
ibi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ibi »

schon wieder ohne cops? och nö :evil:
NFSboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NFSboy »

Kann man bei NFS Pro Street frei fahrt machen
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

:lol:
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2079/werbremstverliertgt3.jpg[/IMG][/URL]
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
Masumix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masumix »

Also ich spiele es seit ein paar Tagen und ich finde es mal wieder richtig geil!
Carbon hatte mich zimelich angekotzt^^ - hatte keine lust es zu spielen.
Aber bei diesem Teil geht die Post ab, Tuning macht Fun, die Autos sind der Hammer, das fahrverhalten ist spitze, die Grafik und der Sound Lohnenswert^^
Nur schade das es keine Freifahrt gibt -.-
Viel Spaß beim Gamen!!
Mesh666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

das Design der autos schreckt einen schon ab...aber wenn man eher in die landschaft schauen mag isses sicherlich ein gutes sonntagsfahrer game.

Steuerung ist ein rotes tuch für nsf liebhaber...hätten die steuerung von underground1 oder so ruhig beibehalten können
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor

rabbito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rabbito »

stimm ich auch zu...
völlig falsche richtung...

NFS3, NFS4 oder wenns noch detailreicher geht lieber wie NFS5 Porsche...

hab zwar auch die anderen teile aber zock lieber nfs 4 weiter...
das läuft sogar unter vista von daher ;)

btw: kriegt man eig für alles was nach NFS5 kam noch geld? xD
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Oha... diese Rechnung mit dem "Neuanfang" ging meiner meinung nach gehörig nach hinten los!

Außerdem hab ich keine Ahnung, was alle an Most Wanted so scheiße finden :?: Die Grafik war O.K. die Cops wahren gut (zumindest später auf Stufe 4 und mehr) und das Feeling wahr auch geil.
Zugegeben:
Die Cops wahren etwas Doof und der Showdown mit der Polizeiverfolgung mehr eine gute Idee als wirklich schwierig (mir zu einfach).
Die Storry war eine Tüpiche Film storry mit einem "Alles-verlieren-und-dann-wieder-alles-gewinnen" Prinzip (die Mädels haben sie gerettet :wink: )

Was dann kahm, war der Anfang vom Ende mit dem Namen "Carbon".
Selbes Story prinzip wie Most Wanted, Drifts viel zu schwer bzw. Handling in den Drifts viel zu scheiße und die Cops wahren nur noch lästige Nebensache.
Was mich am meisten an Carbon gestört hatt, war der Schwierigkeitsgrad: Viel, viel, viel zu einfach!!! Ich hatte das Spiel innerhalb von zwei Tagen durch!

Und jetzt: "Pro Street". Meine Meinung ist da leider eher "Contra Street" denn wenn man sich jetzt die Screenshots reinziht oder das Game zockt (ja, ich habs schon :cry: ) dann meint man sich in einer Art Formel 1 2000 mit Streckendesign by Kindergartenkinder wieder zu finden.
Mahl erlich: Was macht den Reitz an Illegalen Straßenrennen aus, wenn es keine Bullen mehr gibt und die Rennen auf abgesperrten Stecken stat finden???
Und: einer geht noch: Was bitte schön denken die EA Entwickler sich??? Als ob nicht 50€ für das Game schon genug Kohle sind, wollen die jetzt ernsthaft Geld für die Tuning Teile, weil das Preisgeld in den Rennen so mieß wenig ist. Was denken die sich denn babei???

Und vom Multiplayer will ich garnicht erst anfangen...

Luke the Master
Antworten