Natürlich nicht auf High Quality da ich immerhin nur mit 2.8 ghz Punkten kann *g
Finde es soweit nicht schlecht, doch ich denke auf der PS3 oder XBOX hat es einfach mehr das typische NFS Rennspaßgefühl

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
100% agree! Habe noch nicht die demo gespielt, aber wenn das weiter so gegangen wäre wie in die carbon-richtung würde das game irgendwann super-komplex werden und kaum noch was mit den klassischen NFS-teilen was zutun haben. Trotz allem werd ichs wie jeden Teil von NFS durchzoggenhiroschiwaga hat geschrieben:back to roots (nfs 3, 4) wäre besser gewesen
need for speed hieß mal sich mit luxusautos heiße rennen zu liefern und dabei die cops im nacken zu haben. tuning hat sich lediglich auf ein paar pakete beschränkt und realismus war sowie so nie ein ding
Endlich ist mal wer witzig und sogar noch kreativ.The Oracle hat geschrieben:Mal ne ganz neue Idee:
Wie wäre es denn mal mit einem NfS was in der Zukunft angesiedelt ist und mit Fahrzeugen ala Wipe Out daherkommt?![]()
Zudem mit offener Welt, in der die Vehikel mit ihren 700km/h ordentlich durchfetzen können.![]()
Hinzugenommen das Feature, das wer zu langsam fährt gleich in Bunker kommt.![]()
Außerdem eine.....
.....schon ok. Ich halt mein Maul. War ja nur sone Idee. Sone...kleine...Idee.
Generell nicht falsch, wer aber den ersten Teil "miterlebt" hat weiß, das NfS ursprünglich einfach nur den Nobelkarossen-Wahn gepflegt hat. Früher ging es nur um Supersportwagen, die kein normal-sterblicher je sehen oder hören würde, wer sich an die Slideshows und Auto-Vorstellungen erinnern kann, weiß das auch (stichwort: der siebte Sinn :wink: )4P_1467968036_A404F hat geschrieben:Also wenn ich mich richtig erinnere, wurde NFS damals als Alternative zu Testdrive geschaffen.
Kern der Rennen war, Strassenrennen. auf Autobahn, Schnellstrasse oder sonstwo, aber nicht auf einer Rennstrecke. Fast immer mit Gegenverkehr. Und abundzu auch mit Polizei. Generell also Funracer. ENDE