Hotshot Racing - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Hotshot Racing - Vorschau
Horizon Chase Turbo hatte ich relativ schnell wieder links liegen lassen. Wäre schon neugierig ob sich das bei Hotshot anders verhällt.
-
- Persönliche Nachricht:
Horizon orientierte sich eher an 8-Bit Arcade Rennspielen. Wundert mich nicht das da schnell die Luft raus war. Als alter Ridge Racer macht Hotshot da schon eine wesentlich ansprechendere Figur. Wie weit die Welle trägt wird man sehen wenn das fertige Spiel vorliegt.D_Sunshine hat geschrieben: ↑05.08.2020 12:03 Horizon Chase Turbo hatte ich relativ schnell wieder links liegen lassen. Wäre schon neugierig ob sich das bei Hotshot anders verhällt.

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Horizon Chase Turbo fand ich persönlich herausragend und das Spiel hat bei mir die Liebe für dieses Genre erst wieder neu entfacht. Davon profitiert jetzt auch Hotshot Racing, weil es mich stilistisch stark daran erinnert (ja ich weiß, dass es spielerisch andere Schwerpunkte setzt).
- darkchild
- Persönliche Nachricht:
Horizon Chase Turbo fand' ich auch fantastisch, allerdings wurde es trotz des vergleichsweise großen Umfangs hintenraus etwas eintönig. Kann schon verstehen, wenn da die Luft bei einigen etwas früh raus war. Sowohl der kostenlose als auch der kostenpflichtige DLC (apropos, da sollte doch noch einer kommen...) waren zudem ziemlich öde.
Hotshot Racing wird Stand Jetzt Day-One bei mir. Sieht toll aus, sowohl im Stand- als auch Bewegtbild. Und die Vorschau bereitet erst Recht viel Vorfreude.
Bin in dieser Generation, wenn man es so nennen kann, allerdings auch etwas enttäuscht hinsichtlich klassischer Arcade-Racer. Nicht ohne Grund wird bei mir immer mal wieder die PS3 angeschlossen und Ridge Racer 7 eingeworfen. Meine ganz persönliche Messlatte in allem. Ich liebe es.
Hotshot Racing wird Stand Jetzt Day-One bei mir. Sieht toll aus, sowohl im Stand- als auch Bewegtbild. Und die Vorschau bereitet erst Recht viel Vorfreude.
Bin in dieser Generation, wenn man es so nennen kann, allerdings auch etwas enttäuscht hinsichtlich klassischer Arcade-Racer. Nicht ohne Grund wird bei mir immer mal wieder die PS3 angeschlossen und Ridge Racer 7 eingeworfen. Meine ganz persönliche Messlatte in allem. Ich liebe es.
Zuletzt geändert von darkchild am 05.08.2020 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Ridge Racer 7 fand ich auch ganz groß und hau das gelegentlich mal wieder rein.
Alleine das Boost-System ist super, Strecken und Fahrgefühl sowieso. Echt ein Jammer, dass es dazu keinen echten Nachfolger gibt!

-
- Persönliche Nachricht:
Das sieht sehr kurzweilig und unterhaltsam aus. Hoffe, es läuft auf Nintendo auch angemessen flott.
Bei den ersten 1,5 Sekunden des Videos musste ich aber kurz an Bleifuß Fun denken
Bei den ersten 1,5 Sekunden des Videos musste ich aber kurz an Bleifuß Fun denken

-
- Persönliche Nachricht:
Ja schade das Ridge Racer Unbounded schlecht war. In eurer Datenbank findet sich ein Ridge Racer 8. In der News steht das es angeblich für Nintendo Switch kommt. Ist von Anfang 2018 die News, was ist denn daraus geworden?4P|Benjamin hat geschrieben: ↑05.08.2020 16:43 Ridge Racer 7 fand ich auch ganz groß und hau das gelegentlich mal wieder rein.Alleine das Boost-System ist super, Strecken und Fahrgefühl sowieso. Echt ein Jammer, dass es dazu keinen echten Nachfolger gibt!
Zuletzt geändert von Flojoe am 05.08.2020 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte Horizon Chase Turbo mögen aber dieses unerbittliche System das wenn man einmal irgendwo anbummst direkt Probleme hat noch erster zu werden war mir dann zu heftig.Khorneblume hat geschrieben: ↑05.08.2020 13:30Horizon orientierte sich eher an 8-Bit Arcade Rennspielen. Wundert mich nicht das da schnell die Luft raus war. Als alter Ridge Racer macht Hotshot da schon eine wesentlich ansprechendere Figur. Wie weit die Welle trägt wird man sehen wenn das fertige Spiel vorliegt.D_Sunshine hat geschrieben: ↑05.08.2020 12:03 Horizon Chase Turbo hatte ich relativ schnell wieder links liegen lassen. Wäre schon neugierig ob sich das bei Hotshot anders verhällt.![]()
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Ne, das wurde offenbar eingestellt. Genaues weiß man aber wohl nicht.
Ich könnte mir ja schon vorstellen, dass Namco Bandai demnächst mal einen Nachfolger bringt. Aber mal sehen, ob und wie. Und dann müsste es ja auch erst mal gut werden, bevor man sich endgültig freuen könnte.

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin relativ häufig irgendwo angebummst und habe das Spiel trotzdem problemlos auf 100% gebracht. Ich finde HCT vergibt dem Spieler diesbezüglich sogar relativ viel...
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die detailarme Grafik ziemlich hässlich. Rage Racer von 95 sah besser aus (wenn man mal die Auflösung wegdenkt).
-
- Persönliche Nachricht:
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Bei Horizon chase turbo ging mir die sehr starke Lenkunterstützung auf den Sack. Und der Look war auch nicht so recht meins. Trotzdem habe ich es durchgespielt. Diese Spiel ist schon eher nach meinem Geschmack. Wobei der Retrolook auch hier keinen besonderen Reiz auf mich ausübt. Dafür alles andere 

Zuletzt geändert von Pentanicks am 05.08.2020 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht: