Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon vom Finnland Amoklauf gehört?

And remember that this is my war, my ideas and my plans. Don't blame anyone else for my actions than myself. Don't blame my parents or my friends. I told nobody about my plans and I always kept them inside my mind only. Don't blame the movies I see, the music I hear, the games I play or the books I read. No, they had nothing to do with this. This is my war: one man war against humanity, governments and weak-minded masses of the world!
RoflParallelen zu dem Amokläufer aus dem nordrhein-westfälischen Emsdetten drängen sich auf. Auch dort stellte sich heraus, dass der Täter einen Großteil seiner Zeit mit Ballerspielen zugebracht hatte und teils lebensfeindliche Ansichten vertrat.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Rate mal was ich zu dieser frühen Stunde gelesen habeKaosTheorie hat geschrieben:Un? Allet fitte?

Joa bis auf die Müdigkeit gehts mir blendend. Die Pokerrunde Gestern war genial!

Sorry nochmal wegen Gestern, aber ich hatte nur trouble mit dem Forum...heute scheint's ja wieder zu funzen.
Bald gehts Richtung Morgenkaffee-Kippe-Pause *gähn* Wird auch Zeit ich brauch nen koffeeinmässigen Kickstarter

Bei dir auch alles frisch?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa bei mir is alles soweit taktisch in Ordnung.
Was hast du denn gelesen???
Zur Pokerrunde:
Das freut mich für dich. Bei mir hats auf meiner Klassenfahrt angefangen. Das allererste Mal Poker gespielt und und gleich 2 Leute tierisch übern Tisch gezogen. Dann allerdings im Heads up verloren...
Das mit dem Forum ist ja net schlimm. Wie gesagt bei mir hats auch gesponnen wie Sau...
Was hast du denn gelesen???
Zur Pokerrunde:
Das freut mich für dich. Bei mir hats auf meiner Klassenfahrt angefangen. Das allererste Mal Poker gespielt und und gleich 2 Leute tierisch übern Tisch gezogen. Dann allerdings im Heads up verloren...
Das mit dem Forum ist ja net schlimm. Wie gesagt bei mir hats auch gesponnen wie Sau...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: