PS3: Das bringt Firmwareversion 2.00

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Das bringt Firmwareversion 2.00

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen soll das Firmwareupdate auf Version 2.00 veröffentlicht werden, Sony verkündete heute schon mal die wesentlichen Features, die das Paket mit sich bringt. Es ist zwar bereits möglich, per Remote Play mit einer PSP auf seine PS3 zuzugreifen, mit v2.00 wird man die Konsole nun auf diesem Weg auch an- und ausschalten können.

Auch können Besitzer der Konsole dann endli...</BR>

Hier geht es zur News PS3: Das bringt Firmwareversion 2.00
Walth92
Persönliche Nachricht:

Firmware 2.00

Beitrag von Walth92 »

soll das heißen mann kann immer noch nicht vom spiel auß ins hauptmenüs musik anmachen?????

ach crap...
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ja ja da helfen auch keine 7 Prozessoren lol! Die Cell CPU ist doch so aufgebaut oder?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nestromo hat geschrieben:Ja ja da helfen auch keine 7 Prozessoren lol! Die Cell CPU ist doch so aufgebaut oder?

Jo 7 - 6 am laufen 1 reserviert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nestromo hat geschrieben:Ja ja da helfen auch keine 7 Prozessoren lol! Die Cell CPU ist doch so aufgebaut oder?
Jetzt bleiben nichtmal Firmware-News von billigen Bashes verschont. Ach ja noch ein Tipp: Wenn du schön rumbashed, dann informier dich wenigstens vorher, ob dein Bash funktioniert und poste die Frage nicht noch hinterher... oder ist dir garnichts peinlich?

Man man man. Nichts ist schlimmer als femdschämen^^
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

muhaha endlich per remote play an- und aus-schalten, sehr feine sache!

hoffentlich geht das auch übers internet!!!

@Gamesverrückter das kommt schon noch =)
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Jetzt bietet Sony ja schon fast das selbe wie Microsoft - nur das die dafür noch dreist Geld verlangen. Oh man wie ich die Firma Microsoft für ihre dämlichen Gebühren hasse. Ein Grund für mich weiterhin auf Sony zu setzten und zu hoffen das sie diese Generation wieder Microsoft in den A... treten!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Forenstein: sehr amüsant, bitte mehr davon. :lol: :lol: :lol:

@Eric!: Beim nächsten Update kann man die PS3 mit der Klospülung ein/aus schalten. ;)
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Howdie hat geschrieben:......
Man man man. Nichts ist schlimmer als femdschämen^^
Hehe , hast Du gestern Sunshine-Live gehört?
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

Hotohori hat geschrieben:@Forenstein: sehr amüsant, bitte mehr davon. :lol: :lol: :lol:

@Eric!: Beim nächsten Update kann man die PS3 mit der Klospülung ein/aus schalten. ;)
Also deine Posts sind etwa genau so überflüssig :evil:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp..es gibt doch in jedem Thread über die Ps3 mindestens 2 Beitrge, die einfach nur fürn Arsch sind.
Aber egal, hauprtsache ist doch das sie denken, sie hätten den Spruch überhaupt gerissen :D
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

schönes update.
ps: wär nur schön wenn noch die möglichkeit kommen würde das man divx abspielen kann, aber egal es gibt ja noch super c
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich bin enttäuscht vom "neuen" Firmware 2.00:?
Warum??
Genau aus diesem Grund:

Zitat:

Heute hat Sony nun die Version 2.0 der Firmware herausgebracht und dieses Feature ist im aktuellen Build der Firmware nicht vorhanden.

Entsprechend lang sind die Gesichter der Fans, die sich erhofft haben, die XMB aus einem Spiel heraus aufrufen zu können. Dadurch wäre es nämlich möglich geworden z.B. Nachrichten, die man von Freunden per PSN während des Spielens bekommen hat auch lesen zu können, ohne das Spiel selbst beenden zu müssen.

... und das ganze geht weiter und weiter. In der Tat ist das Fehlen der Aufrufbarkeit der XMB während des Spiels ein Unding, da Online-Gaming gerade mit Leuten, die man nur über das Internet kennt, sehr umständlich wird: Man hat keine Möglichkeit Spielübergreifend eine Kommunikation mit seinem Spielpartner zu etablieren, und wenn es innerhalb eines Spiels zu Problemen kommt, weil bei einem z.B. das Headset nicht funktioniert oder sonstwas gerade schief läuft, man gezwungen wird, das Spiel zu verlassen und entweder per Voicechat oder Messages die Problematik zu besprechen.
Oder aber man muss auf seinen Rechner ausweichen und parallel zur PS3 dort versuchen sein Onlinegame zu organisieren. Euch werden sicherlich noch sehr viel mehr Szenarien einfallen, wo das Fehlen der XMB einfach nur nervig ist und den Spielfluß stört.

Meiner Meinung nach ist dieser Firmware-Patch eine herbe Enttäuschung - auch wenn die damals geleakten 2.0er Patchnotes nie offiziell bestätigt wurden - hatte Sony doch auch durch ihre eigenen Blogs inzwischen das Wissen, dass dieses Feature das meistverlangte der Community ist.
Da klingen die restlichen Features eher wie Gimmicks und ein Hohn an die Spieler.

Da ist noch viel Nachholbedarf!!!
Hatte mir überlegt Kane & Lynch für die PS3 zu kaufen--um mir das Geld für eine Goldkarte zu sparen--unter diesen Umständen,kaufe ich mir eben die 360 Version.
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

Warum soll man denn diese Firmware dafür schlecht reden nur weil dieses Feature nicht eingebaut wurde. Gab's in den anderen FW Udpates ja auch nicht. Natürlich ist dieses ein Feature was ich auch vermisse, gerade wenn mir ein Freund eine Nachricht schickt und ich das Spiel verlassen muss um diese zu lesen/beantworten.

Aber naja ... dafür kann ja die jetzige Firmware nix ... ich mag die Änderungen in der jetzigen Firmware aufjedenfall und kann nicht behaupten das diese Firmware schlechter ist als die vorherige. Nette neue Spielereien ... wir sind aufjedenfall auf dem richtigen Wege ....
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm die Playlisten mehr gibt es für mich diesmal nicht.