Barotrauma - New Frontiers: Update erweitert Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Barotrauma - New Frontiers: Update erweitert Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von Barotrauma ist das bisher umfangreichste Update "New Frontiers" veröffentlicht worden. Es erweitert die Kampagne und soll die folgende Frage beantworten: Welches Mysterium erwartet die Spieler am Ende ihrer Reise in den Tiefen des Eismondes Europa? Die Entwickler wollen auch den Fortschritt im Kampagnen-Modus überarbeitet haben und neue Anreize im Singleplayer und ...

Hier geht es zur News Barotrauma - New Frontiers: Update erweitert Kampagne
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Re: Barotrauma - New Frontiers: Update erweitert Kampagne

Beitrag von Dat Scharger »

Zwanzig Rubine nie bereut, einfach ein tolles Spiel!

Obwohl es primär für den MP konzipiert worden ist, macht es auch im SP richtig Spaß und ist teils richtig fordernd.

Eines noch: Auch wenn es nicht auf der Shopseite steht, es ist zweifellos dem Horror-Genre einzuordnen. Weil man außerhalb des U-Boots sehr schnell den Löffel abgeben und selbst mit Taschenlampe höchstens ein paar Meter weit sehen kann, gehören Ausflüge zu Wracks (Die manchmal bewohnt sein können) und Ruinen zu den nervenaufreibendsten Momenten überhaupt. Oh, und natürlich dass der Sonar höchstens mitteilt, dass etwas da ist: Aber nicht was. :)
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Barotrauma - New Frontiers: Update erweitert Kampagne

Beitrag von dx1 »

UAZ-469 hat geschrieben: 30.07.2020 19:13 Obwohl es primär für den MP konzipiert worden ist, macht es auch im SP richtig Spaß und ist teils richtig fordernd.
Danke für diese kurze Einschätzung. In der Nachricht werden ja auch permanente Bots mit verbesserter KI erwähnt, was das Spiel interessanter für mich macht. Da es ja in diesem Monat in Humble Choice enthalten ist, werde ich es bei Gelegenheit mal aktivieren und mir anschauen. Bis eben stand das sehr auf der Kippe, weil meine regelmäßige Coop-Truppe nur einen Freund und mich umfasst.