FIFA 2004-Demo schon heute?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
FIFA 2004-Demo schon heute?
Laut einer <a href="http://www.footballcommunity.ea.com/for ... php?t=1343" target="_blank">Aussage</a> in EAs offiziellem -Forum soll die Demo zum neuen Kick bereits heute erscheinen. Das wurde sowohl vom zuständigen Community Coordinator als auch vom Web Producer bestätigt. In der Demo dürft ihr mit Juventus gegen AC Mailand in Juventus´ Stadio Delle Alpi-Stadion antreten. Ihr dürft auf dem Semi-Pro-Schwierigkeitsgrad vier Minuten lang spielen - der Download soll gerade mal 35 MB betragen. Wir bieten die Demo natürlich sofort an, sobald sie verfügbar ist.
-
KlugerMensch
- Persönliche Nachricht:
aha
sehr schön ...
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
nein, bitte nicht
bitte nicht, bitte nicht. hab eine alternative, disney soccer :wink: :wink: :wink:
17. oktober ist es soweit, pes3 yeaaaaaaaaaaaaaaah
17. oktober ist es soweit, pes3 yeaaaaaaaaaaaaaaah
-
Del-Profil: 55345
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55160
- Persönliche Nachricht:
Erst ma schaun...
Wir werden ja wohl erstmal die DEMO spieln dürfen ihr PES-fanatiker (bzw. alles-was-nicht-PS2-ist-Feinde)!
Dann werden wir ja sehn ob Fifa nicht doch besser ist. Aber ich geb zu, in meinen Augen ist PES der Favorit. (obwohl ich es noch nie gespielt habe, aber das Gmestar Video !!!)
-
johndoe-freename-55470
- Persönliche Nachricht:
-
darob100
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55471
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-52813
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich sehr auf die Fifa Demo
Und noch kurz ein Kommentar zum hochgelobten Pro Evolution Soccer: ich hab damals schon ISS gespielt und fand es langweilig. Dank dem Hype in diversen Forn hab ich mir dann dennoch PES zugelegt, und bin herb enttäuscht worden. Die Präsentation ist öde, die FIFA-gewohnte Modivielfalt ist nicht gegeben...es kommt einfach keine Stimmung auf. Das Spiel an sich is zwar flüssiger zu spielen, aber was nutzt das wenn keine Atmosphäre aufkommt?
Und noch kurz ein Kommentar zum hochgelobten Pro Evolution Soccer: ich hab damals schon ISS gespielt und fand es langweilig. Dank dem Hype in diversen Forn hab ich mir dann dennoch PES zugelegt, und bin herb enttäuscht worden. Die Präsentation ist öde, die FIFA-gewohnte Modivielfalt ist nicht gegeben...es kommt einfach keine Stimmung auf. Das Spiel an sich is zwar flüssiger zu spielen, aber was nutzt das wenn keine Atmosphäre aufkommt?
-
BigBuddah
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach geht die \"Atmosphäre\" nach ein paar spielen sowieso verloren, da man alle Einlaufanimationen, Torjubel und Kommentare auswendig kennt...
Daher ziehe ich das Gameplay der Atmosphäre doch lieber vor, woraufhin ich eher zu PES3 tendiere..
Dennoch, probespielen der Demo ist Pflicht für jeden Sportspielfan
Daher ziehe ich das Gameplay der Atmosphäre doch lieber vor, woraufhin ich eher zu PES3 tendiere..
-
BigBuddah
- Persönliche Nachricht:
hmm
Also meiner Meinung nach geht die \"Atmosphäre\" nach ein paar spielen sowieso verloren, da man alle Einlaufanimationen, Torjubel und Kommentare auswendig kennt...