Ich vergleiche doch nicht zb ein Forza Motorsport und dessen Graphik mit einem Spiderman. Und kritisiere ich dann Spiderman, dass es nur 30FPS hat, gegenüber Forza mit 60.M4g1c79 hat geschrieben: ↑24.07.2020 12:08Aber genau das tust du doch immer wieder, wenn du MS und Sony vergleichst. Sagst die ganze Zeit, Sony hätte nur Third Person Exclusives. Wenn du vergleichen willst, dann mit entsprechenden Sony Pendant wie z.b. Killzone (von 2014?!). Und ehrlich gesagt, finde ich Sonys alten Shooter hübscher als MS neues Halo...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑24.07.2020 12:03 Also das gezeigte Gameplay als "graphisch schlecht" zu betiteln wird dem nicht wirklich gerecht.
Wenn das ein 360-Spiel sein soll, dann zeige uns doch mal, wie die denn aussahen. Gerade bei Halo...
Schon allein die 720p der 360 gegenüber der 2160p der neuen Konsole. Oder die Weitsicht, die Gegneranzahl, das flüssige Gameplay. Das gezeigte ist schon gut.
Man sollte es eben nicht mit 30FPS-Adventures und Schlauch-Level Spiele vergleichen.
Wäre auch Mal interessant zu wissen, in wie fern und wie nah diese Screenshot-Szene in dem Gameplay dort vorkam.
So kann man nicht vergleichen.
Killzone:SF hatte mit seinen Frames zu kämpfen und ist im Singleplayer im 30er Bereich. Wenn man nur 1/2 der Frames braucht, kann man natürlich mehr BlingBling bringen. Das gilt aber auch für Destiny.
Ich kann nur für mich sagen, dass gerade Shooter oder auch Rennspiele in 30FPS überhaupt nichts mehr verloren haben... Weg mit dem Ruckeln.