SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Ich glaube nicht mal das die besonders viel zurückhalten. Da wird es einfach nicht sehr viel handfestes oder zeigbares geben. Bis die neue Generation mal soweit ist das viele Spiele in beachtlicher Qualität den Markt fluten, werden ein wenn nicht sogar zwei Jahre vergehen. Microsoft spielt hier wohl mit weitaus offeneren Karten. Die empfehlen doch jetzt schon die Konsole erst später zu kaufen. Man verpasst praktisch nichts. Da Sony aber von Release an auf maximierte Stückzahlen aus ist, werden sie den Teufel tun und ihren Kunden reinen Wein einschenken. Gerade die Nicht-Informationen sind momentan ein wahrer Kassenschlager. Siehe LoU Embargo...
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass ich wirklich was auf den Termin gebe, aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn sie‘s einfach auf ihren Youtubekanal schmeißen und fertig sind mit dem Thema.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen. Scheinbar sind drei relativ zuverlässige "Insider" auf Resetera überzeugt, dass morgen was kommt, was mehrere Spiele (auch 3rd Party) beinhaltet.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm ok. Warten wir mal ab. Normalerweise bin ich über Spekulationen ja immer ganz gut informiert, aber in den letzten Monaten ist das irgendwie immer unzuverlässiger geworden. :/
Klar ist aber, dass erstmal Paper Mario raus musste. Das ist ja irgendwie immer so die einzige Konstante bei Nintendo. Möglichst nur auf einen großen Release konzentrieren.
Aber schön, dass dann morgen Metroid Prime Trilogy angekündigt wird. Hurra!
Klar ist aber, dass erstmal Paper Mario raus musste. Das ist ja irgendwie immer so die einzige Konstante bei Nintendo. Möglichst nur auf einen großen Release konzentrieren.
Aber schön, dass dann morgen Metroid Prime Trilogy angekündigt wird. Hurra!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir erscheint das eh auch alles eher seltsam. Ein Direct mit einigen Spielen, ohne Vorankündigung, an einem Montag...?
Keine Ahnung, aber möglich ist ja prinzipiell alles.
Aber Zeit wird es eben schon wirklich.
Keine Ahnung, aber möglich ist ja prinzipiell alles.
Aber Zeit wird es eben schon wirklich.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Ob es aber allein daran liegt? Bei dem aktuellen Mangel an spielerischen Alternativen haben es Beinahe-Gurken wie Tlou 2 verständlicherweise leicht. Dementsprechend gehe davon aus, dass der überwiegende Teil es sich einfach so geholt hat, um die derzeitige Spieledürre zu überbrücken.Khorneblume hat geschrieben: ↑19.07.2020 19:21Da Sony aber von Release an auf maximierte Stückzahlen aus ist, werden sie den Teufel tun und ihren Kunden reinen Wein einschenken. Gerade die Nicht-Informationen sind momentan ein wahrer Kassenschlager. Siehe LoU Embargo...
Den reinen Wein kriegt man aber selbst auf den einzelnen Spieleseiten nur nebenbei eingeschenkt. Da der informelle Fokus extrem auf der neuen Generation liegt. Dass einiges noch ganz normal für diese Generation erscheint, erfährt man oft nur durch Zufall. Ich habe auch keine Lust mich immer durch Dutzende von Artikeln zu clicken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Beinahe Gurke...?
Ich habe es ja noch nicht gespielt, aber für Fans dieser Spiele soll TLOU2 schon sehr viel bieten und das ist ja schon generell einer der Most Wanted Spiele überhaupt gewesen.
Für mich kein stimmiges Argument.
Ich habe es ja noch nicht gespielt, aber für Fans dieser Spiele soll TLOU2 schon sehr viel bieten und das ist ja schon generell einer der Most Wanted Spiele überhaupt gewesen.
Für mich kein stimmiges Argument.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Beinahe-Gurke ist der falsche Begriff. Bzw. die Zielgruppe steht halt auf Gurkensalat, und entsprechend ist der Begriff „Gurke“ keine Beleidigung, sondern ein Ehrentitel.
Sony weiß da schon sehr genau, was ihre Kunden wollen, das kann ich auch anerkennen, wenn ich selbst die Spiele alle ziemlich blöd finde.
Sony weiß da schon sehr genau, was ihre Kunden wollen, das kann ich auch anerkennen, wenn ich selbst die Spiele alle ziemlich blöd finde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich das richtig verstanden habe, wird da gar nichts neues angekündigt. ist wohl mehr ein update für bereits angekündigte spiele. der logik nach sollten das spiele sein von denen man nicht viel weiß.
es könnte auch ein paar releasedaten geben. das ist wahrscheinlich das interessanteste daran.
alllerdings ist es als partner showcase betitelt. d.h. eher keine spiele von nintendo selbst.
ich würd mir davon nicht viel erwarten.
es könnte auch ein paar releasedaten geben. das ist wahrscheinlich das interessanteste daran.
alllerdings ist es als partner showcase betitelt. d.h. eher keine spiele von nintendo selbst.
ich würd mir davon nicht viel erwarten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das Spiel absolut nicht leiden, aber wenn du darüber herziehen (Trollen) willst, mach es doch bitte im entsprechenden Threat.
@jesus: ich hab es so verstanden:
Von Thirds auch durchaus neues und für bereits angekündigte Nintendo-Titel vielleicht ein bisschen Release-Termine.
(Btw: Bayonetta Hype!... Einfach Bauchgefühl)
@jesus: ich hab es so verstanden:
Von Thirds auch durchaus neues und für bereits angekündigte Nintendo-Titel vielleicht ein bisschen Release-Termine.
(Btw: Bayonetta Hype!... Einfach Bauchgefühl)
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe es halt eher so, dass es um bereits angekündigte spiele von 3rds geht.
meine erwartungshaltung ist wohl sehr niedrig.
ja, das ist absicht ^^
meine erwartungshaltung ist wohl sehr niedrig.
ja, das ist absicht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Meine auch. Und das ist nicht Absicht in dem Sinne, dass ich mich vor Enttäuschung schützen wollte. Ich bin bereits enttäuscht. Was soll in 10Min. rumkommen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin hingegen positiv überrascht, dass überhaupt etwas kommt.