UT3: Dt. Fassung mit Einschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

@Ditz CoD4 wurde sogar erheblich geschnitten! Ein Arcademodus wurde einfach für den deutschen Markt entfernt.

BTT: Seid ihr sicher das man UT3 wenn man die US Version hat auch uncut auf deutschen Servern spielen kann? Ich denke da zB an Steam. Dank meinem deutschen Standort kam meine UK Orangebox Version völlig cut an und musste erstmal gepachted werden.

*Sarkasmus mode on* Waren das herrliche Zeiten als ich mit 16 Jahren Unreal Tournament ungeschnitten spielen konnte. Davor noch solche Perlen wie Wolfenstein 3D, Quake, Doom oder Duke Nukem mit 12. Komisch laut unseren Politikern hätte ich schon Amoklaufen müssen. Bin ich wohl die Ausnahme. *Sarkasmus mode off*

Der Jugendschutz in Deutschland ist so gut das Erwachsene gleich mit beschützt werden.

USK 18 Sticker drauf UNCUT und gut ist.

Die BPjM ist viel stenger geworden seit der Zusammenarbeit mit der USK.

Man müsste drüber lachen können wenn es nicht zum heulen wäre. Die Willkür der Zensuren nimmt auch Überhand. The Witcher blutig, brutal und sexistisch. USK 18 UNCUT und RAGDOLL! Gut man kann nicht auf am Boden liegende Leichen einprügeln aber trotzdem fallen sie physikalisch korrekt um und die Gliedmassen rollen auch ein ganzes Stück weit! Warum also wird UT 3 wegen ein paar lächerlichen Gore Szenen geschnitten. Ich verstehe es einfach nicht????? Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Unsere Shops könnten sehr viel mehr Umsatz machen wenn es USK 18 Versionen geben würde die nicht geschnitten sind. Mit The Witcher haben sie es wenigstens einmal erlebt..... Aber nein wir sollen ja lieber das Ausland unterstützen die habens nötiger. Politiker sind echt ********************************************. :)

Naja wir können leider nichts gegen solche Politiker unternehmen da sie am längeren Hebel sitzen. Deutschland ist eine Demokratie! Richtig? Kommt mir eher wie eine Diktatur vor....

Was solls ich bin Mitglied der Uncutpatcher Community also ein herzliches Fuck You an die BPjM und die USK. :) :) :) :)

Wer mit dem Gedanken spielt sich die österreichische Version von Hellgate London zu holen. Vergesst es! Die ist genauso cut wie die deutsche Version. Hoffe das bleibt eine Ausnahme sonst gibts nur noch UK/US Importe ohne deutsche Sprache und Texte.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Deutschland hat keine Demokratie ,Kapitalismus hat mit Demokratie nichts gemeinsames...Übrigens ut bis auf der erste teil wahr hir in Deutschland immer cut !!
Ich kaufe alle spiele uncut ,für den volle preiss will ich auch das volle angebot haben !!

MFG
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Unsere Shops könnten sehr viel mehr Umsatz machen wenn es USK 18 Versionen geben würde die nicht geschnitten sind.
Alle die damit hierzulande Umsatz machen wollen bieten die Spiele doch längst an.
Sogar preiswerter als die deutschen Versionen!

Copy&Paste: Spielegrotte.de, CD-WOW.net

Besser erst informieren statt hier zum 102838734mal sinnfrei seinen Käse zum Whine beizusteuern.

Learn 2 buy :>
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Das ganze is eh Unsinn und wird von der Politik genutzt um schnelle Erfolge zu erziehlen da die meisten Eltern keine Ahnung von Spielen haben aber sofort beim Wort Killerspiel die Hände überm Kopf zusammenschlagen und die Politiker sagen sehts was wir alles machen Rüüüüüüüüüüüülpssss.......
Find ich gut wenn Kindern die das dann spielen dürfen weils ja nun ab 16 ist der Eindruck vermittelt wird och wenn ich auf jemand schiesse passiert ja nix spritzt kein Blut der fällt nur hin heissa der steht sicher wieder auf geh ich mal zur Nachbarin o_O
Wäre ja auch unsinn zu erwarten das Blut in spielen abschreckt nein das turnt zocker jedes Alters an zu morden wusst ich auch nich sieht man ja an den Todesopfern täglich ^^
Jugendschutz ist ein muss aber Leuten über 21 sollte man nicht mehr vorschreiben was sie spielen/sehen dürfen
Und für mich fängt Jugendschutz bei den Eltern und Verkäufern an nicht der Politik oder einer Prüfstelle
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Ihr naiven Kleinkinder. Gebt doch nicht immer Deutschland die Schuld dafür, dass Spiele hier geschnitten erscheinen, sondern denjenigen, die dafür Verantwortlich sind. Den nutzlosen, stümperhaften Politikern in diesem land, solte man endlich mal Klar machen, dass durch den Missbrauch von Alkohol schon ein paar mehr Menschen mehr gestorben sind, als durch den Missbrauch von Videospielen. :roll: Aber die Alkohollobby lässt wohl größere Spendengelder fließen als die "Spielelobby".
Auf alle Fälle muss man sich schon gehörig an den Kopf fassen, wenn man so Sachen ließt, wie "ich hasse Deutschland dafür". Ich hasse die Politiker dafür, wäre wohl besser ausgedrück, als sein eigenes Land zu verfluchen. Ist wohl momentan eine Volkskrankheit für für alles den falschen Sündenbock zu suchen. Wenn es denjenigen, die sich angesprochen fühlen nicht gefällt, dann verschwindet doch einfach von hier. Warum lebt ihr in einem land, dass ihr hasst? Aus Hassliebe, oder aus Liebe zum Hass?
trOo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trOo »

mit der kleinen änderung in der deutschen version kann ich leben. am 12. hol ichs mir :Zunge:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Puuh hab eh UK Special Edition bestellt :)
NightmareFFM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightmareFFM »

der film wrong turn 16er fassung dagegen sind bestimmt einige 18er filme gegen verblasst :D
NightmareFFM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightmareFFM »

gab es nicht mal sowas wie nen blutpatch=?
aber naja die meisten reinen geschäfte die nur games verkaufen verkaufen die at version oder englishe so kenn ich shier von den läden zumindest=)

(ausser mediamarkt;saturn und so)