Sehr schön.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Absolut, der Score ist klasse. Ich habe den Soundtrack heute auf einer längeren Autofahrt bei Spotify hoch und runter gehört. Fast alle Stücke sind fantastisch.
Na moin.chrische5 hat geschrieben: ↑17.07.2020 14:34 Hallo
Muss mal eine peinliche Frage stellen. Ich bin direkt aus dem Prolog raus und nun die erste quest...
DankeSpoilerShowIch soll einen Mörder suchen, wegen himmelsschlag und so. Dabei soll ich ein paar Mongolen töten und stelle mich komplett doof an. Ich bekomme permanent auf die fresse. Liegt es an mir oder sollte man das später machen?
Christoph
Jo darauf hatte ich gestern auch schon hingewiesen. Hab es selber aber noch nicht getestet.Ares101 hat geschrieben: ↑18.07.2020 02:32 Hat jemand mal unter Barriefreiheit in den Optionen geschaut? Ich habs nicht ausprobiert, aber ich glaube da ist doch ein Lock-On System versteckt was viele hier vermissen. Auch gibt es da die Option jegliche Timer also zum Beispiel für das Bambus Minigame auszuschalten.
Hab's probiert. Ist nur eine Zielhilfe mir den Bogen, leiderAres101 hat geschrieben: ↑18.07.2020 02:32 Hat jemand mal unter Barriefreiheit in den Optionen geschaut? Ich habs nicht ausprobiert, aber ich glaube da ist doch ein Lock-On System versteckt was viele hier vermissen. Auch gibt es da die Option jegliche Timer also zum Beispiel für das Bambus Minigame auszuschalten.
Zum an die Wand hängen! Wirklich toll.
Das tolle ist ja, dass man anhand der vielen Einstellungen aus einer Szene komplett verschiedene Styles machen kann, die dramaturgisch komplett anders sind