4Players TV: Version 2.0 ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players TV: Version 2.0 ist da!

Beitrag von 4P|BOT2 »

xirot
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von xirot »

Der Wahnsinn - 4PlayersTV 2 funktioniert ja sogar^^
Der alte ging bei mir nie - weder auf meinem Desktop, noch auf meinem Laptop und schon mal garnicht bei mir auf Arbeit :D
Tornobe
Persönliche Nachricht:

Re: Nice

Beitrag von Tornobe »

xirot hat geschrieben:Der Wahnsinn - 4PlayersTV 2 funktioniert ja sogar^^
Der alte ging bei mir nie - weder auf meinem Desktop, noch auf meinem Laptop und schon mal garnicht bei mir auf Arbeit :D
*lol*

genau das selbe wollte ich auch schreiben, als ich es ausprobiert habe. probiere es morgen noch in der arbeit, aber wenn das geht, dann bin ich ja fast richtig glücklich :-)

Die alte Version (komischerweise glaube ich mich zu erinnern, dass diese die Verison 2.1 hatte?!) ging sporadisch zu hause, und in der arbeit generell nicht... :-/ Obwohl seiten wie gametrailers.com, gamespot.com, ign.com etc. sowohl daheim als auch in der arbeit ohne probleme gehen. :-)

Hoffe mal, dass ist jetzt mit 4Players TV auch so :-) Jetzt gehen nur noch Videotestberichte zu den Spielen wie bei GT.tv ab :-) ;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwo ist da aber noch ein Bug drin, beim ersten ausprobieren waren die Abspielbuttons total falsch belegt, Play auf dem Stop-Button, Stop auf dem Pause Button und Pause auf dem Play-Button. Nach dem ich dann die Seite allerdings neu geladen hatte war wieder alles ok. Scheint also eher nur ein kleiner Bug zu sein.

V2 sieht nicht übel aus, scheint jetzt auch deutlich zuverlässiger zu funktionieren.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm ich kann mir wieder Videos auf 4P ansehen, ging nämlich dank 4P-TV 1 bei mir zuvor nicht.
Na ja find ich gut das es wieder geht aber die Videoseite Nr.1 bleibt einfach GT, schlichtweg unschlagbar.

Aber Gratulation an 4P das nun eine scheinbar funktionsfähige Version gibt ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, an GT kommt zur Zeit nix ran. ;) Wir haben in unseren News auf unserer Seite auch immer ein Haufen an GT Trailer eingebettet. Feine Funktion und ne schöne Werbung (die ich gern mache) für GT.
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

Euere Programmierer könnt ihr in die Tonne hauen !!!

Beitrag von IchBinDerBeste »

Euere Programmierer könnt ihr in die Tonne hauen !!!

Wie der alte 4playersTV funzt auch dieser bei mir einfach nicht.

Da fällt mir ein toller Spruch ein:

Wer mit Peanuts bezahlt darf sich nicht wundern wenn er es mit Affen zu tun hat !

Bezahlt euere Leute gut damit diese auch richtig MOTIVIERT sind !!!!
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

GT?

Hotohori hat geschrieben:Jo, an GT kommt zur Zeit nix ran. ;) Wir haben in unseren News auf unserer Seite auch immer ein Haufen an GT Trailer eingebettet. Feine Funktion und ne schöne Werbung (die ich gern mache) für GT.
Gibt es zu GT auch eine URL ???
Kenne ich leider nicht :(
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

GT nicht zu kennen ist eine Bildungslücke (für Spieler :mrgreen: ) www.GameTrailers.com
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:GT nicht zu kennen ist eine Bildungslücke (für Spieler :mrgreen: ) www.GameTrailers.com
ahhh jetzt klingelts!
Danke dass du mich aufgeklärt hast!

GT macht zu viel Werbung für meinen Geschmack!
Genauso wie ign,4players usw!

youtube ist immer noch am besten !
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nicht, wenn man HD-trailer und Reviews saugen will... ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

YouTube kann man nun wirklich nicht mit GT auf eine Stufe stellen.
YouTube bietet nur scheiß Qualität und ist teilweise so lahm wie eine Schnecke. GT bietet auch HD und ist ist dabei immer biltzschnell.
Außerdem ist GT die Heimat von Sendungen wie Screw Attack, Bonus Round, Game Head, Game One und bietet auch Video Reviews und User-Videos an.

Alles was man dafür tun muss ist sich vielleicht bei jedem fünften Video mal vorher eine Werbung ansehen zu müssen, die man übrigens auch überspulen kann.
Die Banner rechts und oben stören nun wirklich niemanden.
Das ist mal ein richtig fairer deal würde ich sagen.
Tornobe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tornobe »

GTist schon ziemlich gut. Mag die Seite sehr. Besonders gut finde ich die HD-Videos. Auch die Geschwindigkeit ist sehr gut :-)

Werbung ist (im vergleich zu anderen Angeboten) wirklich nicht schlimm, und (wie vorher schon gesagt) kann übersprungen werden.

Das beste ich, ich kann die Trailer / Reviews / Previews / und sonst noch was auch jederzeit in verschiedenen Codecs ansehen und Downloaden! Das finde ich toll. Mag ich kein Quicktime, kann ichs in WMV ansehen (und runterladen) mag ich beide nicht, dann geht das ganze halt als Flashfilmchen :-D