Hallo liebe 4 Players Gemeinde,
Ich habe follgendes Problem:
Habe mir jetzt endllich TimeShift gekauft weil ich die Demo super genial fand. Nur jetzt hab ich das spiel installiert und gepatcht. Nachdem ich es gestartet habe tat sich nichts mehr ich stand ingame nur dumm rum und konnte mich nicht bewegen alles drum herum lief weiter (Sound, Blitzeffekte usw.) dann habe ich fest gestellt dass die Steurung nicht eingestellt ist, konnte auch nur die Tastatur einstellen bei der Maus ging reichlich wenig aber selbst nachdem ich es konfiguriert habe stand ich immernoch starr am Anfang des ersten Levels.
Desweiteren hat sich das Spiel mehrmals aufgehangen, wenn ich die Grafiksettings und Soundsettings eingestellt habe da kam nur noch die Meldung "Game Crashed" er hat die Einstellungen zwar übernommen aber ich glaube nicht dass das so sein soll.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!! WAS SOLL ICH TUN??????
Auf die Idee zu kommen und zu sagen vieleicht ist dein Rechner zu schwach könnt ihr euch sparen habe die Demo in Maximum gezockt.
Mein Rechner:
CPU: Intel Core 2 Dou E6700 @ 2,66 GHz
Ram: 2 x 1 Gb 667 Corsair Value Select @ 950 MHz
Mainboard: Abit AW9 D - Max i975x
Grafikkarte: Asus EN8800GTS
TimeShift Can't Move Bug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Hab genau das gleiche Problem.
Da stellt man ne Ewigkeit die Config ein (man MUSS jeden Befehl belegen) und dann kommt n Gamecrash sobald ich diese speichern will.
Ich habe in nem Forum gelesen, das man den Config-Fix von Gamecopyworld nehmen soll.
Klappt leider auch nicht !
Mittlerweile überleg ich das Game wieder zurückzugeben, da es so komplett nutzlos ist.
Sehr schade denn die Demo hat echt Spaß gemacht.
Da stellt man ne Ewigkeit die Config ein (man MUSS jeden Befehl belegen) und dann kommt n Gamecrash sobald ich diese speichern will.
Ich habe in nem Forum gelesen, das man den Config-Fix von Gamecopyworld nehmen soll.
Klappt leider auch nicht !
Mittlerweile überleg ich das Game wieder zurückzugeben, da es so komplett nutzlos ist.
Sehr schade denn die Demo hat echt Spaß gemacht.
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht: