jedes mal wenn ich diablo 2 zocke kriege mächtige kopfschmerzen im vorderen stirn bereich teilweise tut mir dann sogar mein rechtes auge weh.das ist aber nur wenn ich diablo2 zocke habt ihr das auch?
Nur wenn du diablo2 zockst??
Dann haben ja die unsichtbaren Kopfschmerz-wahnsinnigwerd-Strahlen die das Blizzard Team ins Spiel integriert hat ja wirklich funktioniert.....
Neee im Ernst: Ich würd auch mal zum Augenarzt gehen, aber wenn das wirklich nur bei einem SPiel so ist, find ich das schon merkwürdig...
War bei mir auch so, jedenfalls nach 10 Stunden oder so (war damals ne geile LAN ). Das Spiel ist halt zu alt, schlechte Auflösung (ohne Add On ja nur 640*480) etc. Das strengt die Augen an, wodurch man Kopfschmerzen bekommen kann.
Ja, das selbe Problem trat bei mir auch häufig auf, als ich mich damals noch durch D2 geschnetzelt und gezaubert habe.
Liegt wohl, wie es Rulor schon angedeutet hat, tatsächlich an der 2D Grafik und der damit verbundenen Tempo der Animationen.
es ist eine kombination aus unpassender (soll heißen ungesunder) spielauflösung (probier mal rum, vielleicht wirds mit ner anderen auflösung besser) und zu langem zocken, was o.g. beschwerden u.a. hervorrufen kann