Coole PSP in Chrome

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Coole PSP in Chrome

Beitrag von ps3killer »

Wie findet ihr die PSP in chrome ?
Hatt sie auch nachteile ?

Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Jenseits der Thematik- willst Du wirklich für jeden Schmarn ein neues Topic eröffnen?
So kommst Du ja dem Keyblademaster aka Phanzero aka Dr4gonfir3 aka $$Corison$$ aka Baron_47 aka Polat Alemdar gleich.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Re: Coole PSP in Chrome

Beitrag von Dan Chox »

ps3killer hat geschrieben:Wie findet ihr die PSP in chrome ?
Klar.
Wenn man sie falsch in die Sonne hält ist man blind!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ps3killer hat geschrieben: Hatt sie auch nachteile ?
jo, keine vernünftigen spiele, anfälligest display, langsames laufwerk, lange ladezeiten, kaum genug akku zum zocken :roll:
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

E-G hat geschrieben:
ps3killer hat geschrieben: Hatt sie auch nachteile ?
jo, keine vernünftigen spiele, anfälligest display, langsames laufwerk, lange ladezeiten, kaum genug akku zum zocken :roll:
Ausserdem kostet sie Geld, kann die Farbe nicht wechseln, kann keinen Kaffee kochen, ist zu klein, schmeckt nicht gut, man kann damit nicht telefonieren... Himmel, das ist ja als würd man sich ne Ehefrau aus Thailand kaufen :roll:
Was soll uns dieser Thread also sagen?
Einen sinnlose Gedanken Thread gibts doch schon oder? :wink:
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

ich möchte ja, nur die meinungen anderer hören wie sie die in Crom finden. Das ist doch nciht sonnlos oder doch etwa ?
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

Dan Chox hat geschrieben:
ps3killer hat geschrieben:Wie findet ihr die PSP in chrome ?
Klar.
Wenn man sie falsch in die Sonne hält ist man blind!
lol hast auch recht...des wirkt voll übertrieben in chrom...also ich finds scheiße...liebr schwarz..=)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ist auch nicht die slim & lite
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

ne ist die nicht, ist mir aber egal da die slim nur minimal besser ist und das laufwerk auch noch billiger Verarbeitet wurde.
Acroneos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acroneos »

E-G hat geschrieben: jo, keine vernünftigen spiele, anfälligest display, langsames laufwerk, lange ladezeiten, kaum genug akku zum zocken :roll:
Dem muss ich widersprechen!

Es gibt vernünftige Spiele für die PSP: GTA: Vice City, Tekken: DR sind da nur 2 Beispiele! Anfällig is das Display nicht. Meine PSP habe ich schon seit einem Jahr, und es ist nicht ein Kratzer oben.

Wenn du einen Hammer in deinen PC-Monitor haust, und der dann hin ist, würdest du ihn auch anfällig nennen?

Die Ladezeiten hängen vom Spiel ab. Tekken: DR hat fast keien Ladezeiten zum Beispiel.

Akku ist genu vorhanden, und läuft 4 Stunden. Wenn du zu faul bist, um den Akku jeden 3ten Tag aufzuladen, ist das dein Problem.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Polierpaste und Antikratzfolie gibts im 1000er Pack dazu hoffe ich....
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Acroneos hat geschrieben: Es gibt vernünftige Spiele für die PSP: GTA: Vice City, Tekken: DR sind da nur 2 Beispiele! Anfällig is das Display nicht.
Vernünftig ist je nach Person variierend.
Nur ist es meiner Ansicht nach eine Tatsache, dass die Spiele für die PSP lediglich lieblose neuauflagen älterer PS2/PSX Titel sind.
Acroneos hat geschrieben: Meine PSP habe ich schon seit einem Jahr, und es ist nicht ein Kratzer oben.
Und ich habe mein Exemplar seit dem EU Launch.
In weniger als einem Monat hatte ich einige feine Kratzer, auch wenn ich es ausserhalb der Betriebszeit immer in der beigelegten Hülle zu aufbewahren wusste.
Acroneos hat geschrieben: Wenn du einen Hammer in deinen PC-Monitor haust, und der dann hin ist, würdest du ihn auch anfällig nennen?
Nur ist es ein grosser Unterschied, dass mein PC Monitor keine fliegenden Hammer magisch anziehen tut, währned sich das mit der PSP& Kratzern vollkommen anders verhält.
Acroneos hat geschrieben: Die Ladezeiten hängen vom Spiel ab. Tekken: DR hat fast keien Ladezeiten zum Beispiel.
Ich hatte bisher etliche Spiele und alle- ja ALLE hatten unerträglich lange Ladezeiten! Darüber hinaus blieben manche Spiele auch öfters während dem Laden stecken, da das UMD Laufwerk nach weniger als einem Jahr und extrem kurzer aktiv-Betriebszeit wohl schon an ihre Grenzen stiess.
Acroneos hat geschrieben: Akku ist genu vorhanden, und läuft 4 Stunden. Wenn du zu faul bist, um den Akku jeden 3ten Tag aufzuladen, ist das dein Problem.
Schwachsinn.
Jeden dritten Tag? Schön wär's, bei mir ist es eher so, dass ich nach jeder vierten Stunde das Handheld wieder für einige Stunden an Strom schliessen muss. Sowas darf für ein HANDHELD eben nicht spezifisch sein, denn sonst hätte es ja nichts mit dem Merkmal "Portable" auf sich.
Soll ich mir nun die stärkeren Akus der 3rd Party zulegen?
Nein- wieso auch? Müsste denn dieser, äusserst wichtiger Bestandteil nicht schon von Anfang an Teil des Gerätes sein?
Ich denk' eben schon- siehe NDS, da wird's vorgemacht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schaut schon stylisch aus so in Chrom.

Ich weiss ja nicht wie ihr mit eurer PSP umgeht aber meine hat noch keinen Kratzer und hab sie jetzt auch ein knappes Jahr. Wenn ich nicht damit daddle ist die schön in ihrer Schutztasche verstaut und dann passiert da nix.
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

naja habe mir dennoch eine schwarze gekauft, hätte auch die nehmen können aber Irgendwie doch komisch aber auch Cool
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

selbst schuld...