Tja... da bist du wohl selber schuld. Wenn man seine Konsole schon aufmacht um sie zu modden, warum in aller Welt dann nicht Silent? Ist ja nicht so schwer! Wer aus seiner funktionierenden 360 einen Staubsauger macht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen^^PARALAX hat geschrieben:Die Garantieverlängerung bringt mir überhaupt nichts, da die Konsole von mir längst geöffnet und mit einem Zusatzlüfter sowie ein paar wärmeableitenden Massnahmen versehen wurde. Die Folge ist jetzt ein Geräuschpegel, der fast doppelt so hoch ist wie vor dem Umbau und meinem Staubsauger fast schon Konkurrenz macht. An ein entspanntes Spielen bei Nacht ist kaum noch zu denken und das für ein paar Grad weniger Celsius...hätte ich das mal vorher gewusst.
Ja. Tut es^^ Abgesehen davon wirst du diesen Mod wohl kaum gewinnbringend verkaufen können, da MS das Hitzeproblem endgültig gelöst hat. Und selbst wenn jemandem die Konsole abraucht bekommt er schnell und unkompliziert eine Reperatur, die das Problem ein für alle mal beseitigt.PARALAX hat geschrieben: Das mag jetzt alles etwas übertrieben schizophren klingen, doch so lange ich das Gerät noch als funktionsfähig verkaufen kann, muß ich noch weniger Geld für eine Neue und weniger anfällige Konsole bezahlen.
Wenn du deine Konsole lieber betrauerst, als Assassins Creed, Bioshock oder Mass Effect zu spielen solltest du dir vielleicht lieber ein Schachbrett zulegen. Da gibt es nämlich kein Hardwarerisiko.PARALAX hat geschrieben: Somit bekomme ich derzeit nur die Schattenseiten der Nextgen-Generation zu spüren.
Doch. Halo 3 hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Half-Life 1 hat mehr Abwechslung als Halo? Du erwähnst die Singleplayer Langzeitmotivation und wagst es dann in einem Atemzug HL1 und UT2004 zu erwähnen? Ich fass es nicht! Dann Spiel mal den SP aus UT2004. Muhahaha. Und HL1? Wenige wenn auch gute Scripts, da hat H3 wesentlich mehr zu bieten. Dann hat H3 noch den Koop, die Skulls und sehr unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die sich auch sehr differenziert spielen... also nix mit Half-Life 1. Frage mich, wie man das Gameplay eines 9 Jahren alten Spiels mit H3 vergleichen kann. Ist Kaiser auch besser als Anno?PARALAX hat geschrieben: Zu Halo 3 sag ich jetzt mal nichts außer das ich den ganzen Wirbel darum von Anfang an nicht verstanden hab. Ich glaube kaum, das dieses Spiel seinen Erwartungen gerecht wurde ganz zu schweigen von der durchschnittlichen Grafik und der "Langzeitmotivation" im Single Player Modus. Da bieten ja noch Spiele wie Half-Life 1 und UT 2004 mehr Abwechslung.
Und UT2004 im MP? Klar netter Shooter aber hast du auch nur einmal, nur ein einziges Mal einen Blick in den Multiplayerteil von H3 geworfen. Wohl kaum, denn dann wäre dir eine Optionsvielfalt aufgefallen, die UT vor Neid erblassen läßt. Jedes Match läßt sich auf hundertfache Weise modifizieren. Da können die paar Mutatoren aus UT einfach nicht mehr mithalten.
Mag ja sein, dass du es so siehst, aber dann stelle es nicht so dar, als wäre es ein Fakt!
Pesttod. hat geschrieben:Zippo XTC@
Wenn 3 Leute etwas von sich geben, spiegelt das die gesamte Resonanz Deutschlands wieder?