Episode Two...das kann doch nicht sein!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Auch in der Schweiz (ich bin zum Glück nicht davon betroffen) gibts einige die gar kein DSL haben könnten auch wenn sie wollten. Mit ISDN kann man sogar MMORPs wie WoW Spielen, für UT3 reichts natürlich nicht ganz.
silverster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverster »

ICh weis nicht ob Ihr wisst was Spiele sind, aber wenn man mit einem Computer ein Spiel per Internet mit anderen Spiel, auch MultiPlayer genannt.
Übertrackt man auch Daten von seinem Computer zu dem Server und wieder zurück und somit kann auch ein Datentransfer von ca. 5 TB bis 10 TB kommen.

Und die Daten kommen auch nicht alle auf die Festplatte, sondern eher in den RAM, denn die Festplatten sind für so was viel zu langsam.

Wer allerdings ca. 10TB an Daten auf seinem Computer runter laden will, kann das machen, allerdings frage ich mich was er runterlädt (kann ja nur zwei Sachen sein und beides ist illegal)...
Kedyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kedyn »

Danke rulor666 und Pascal! Ich dachte schon hier darf man gar nix mehr schreiben mit isdn. Ich bin eben aus so einem Gebiet (Nachbar der Schweiz...aber nicht Österreich :wink: ) und dafür hat man halt andere Vorteile (zumindest im Winter mit dem Lift vor der Haustür :)

Jedenfalls ist es gut, mal auf loyale und vernünftige Leute zu treffen und nicht immer nur auf Terrabyte - Typen.

Gruß
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

silverster hat geschrieben:Übertrackt man auch Daten von seinem Computer zu dem Server und wieder zurück und somit kann auch ein Datentransfer von ca. 5 TB bis 10 TB kommen.
Nie im Leben, vielleicht 5 bis 10 Terrabit allerhöchstens aber niemals Byte. So viel Daten werden nicht gestreamt, man kann ja selbst WoW und CSS mit ISDN spielen, mach ich zwar nicht, aber ich kenne Leute die machen sowas. Bei solchen Datenmengen wurde die Minileitung kolabieren.

Ich bleibe bei meinen 500 GB Datentransfer im Monat, eine halbwegs realistische Zahl Edit: meinetwegen auch nur 500 Gb Download und nochmal 200 Upload, mehr aber nicht.

PS naja gut, hab in meiner Rechnung oben nicht den Upload mitberechnet, aber trotzdem sieht man, dass das komplett unrealistische Werte sind.
silverster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverster »

Diese "Terrabyte - Typen" denken halt nach vorne und nicht wie die "loyale und vernüftige" Leute nach hinten und nett.

Nur wer gemaint, hart und an die Zukunft denk, kommt auch nach vorne und kriegt das große Geld.
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

lol, "silverster", du bist doch raptor321 mit nem neuen account...^^
silverster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverster »

Ja, weil ich mich nicht in meinen Raptor321 Account einloghen kann, funktioniert einfach nicht, also hab ich mir einen neuen angelegt.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

@ silverster
!!!! LOL !!!!

@ Örwein

Hab zwar kein ISDN... aba man darf Leute nicht ihrer I-Net-Leitung beurteilen
hab selber eher eine schlechte I-Net-Verbindung ( DSL 1000 beschnitten)..

nochma @ silverster

Hast sicher zu viel gespamt.....
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

silverster hat geschrieben:ICh weis nicht ob Ihr wisst was Spiele sind, aber wenn man mit einem Computer ein Spiel per Internet mit anderen Spiel, auch MultiPlayer genannt.
Übertrackt man auch Daten von seinem Computer zu dem Server und wieder zurück und somit kann auch ein Datentransfer von ca. 5 TB bis 10 TB kommen.

Und die Daten kommen auch nicht alle auf die Festplatte, sondern eher in den RAM, denn die Festplatten sind für so was viel zu langsam.

Wer allerdings ca. 10TB an Daten auf seinem Computer runter laden will, kann das machen, allerdings frage ich mich was er runterlädt (kann ja nur zwei Sachen sein und beides ist illegal)...
aaaaHAHAHAHAHAHA :lol:

Der Tag kann nur gut werden.... 11:21 und mein erster Lachflash 8)

merci beaucoup

Bild