Im Juli wird die Bibliothek von PlayStation Now mit drei weiteren verfügbaren Spielen erweitert. Zum einen schleicht sich Ubisofts futuristisches Action-Adventure Watch Dogs 2 in die Spieleauswahl von Sonys Streamingservice. Außerdem dabei: Die Prügelgröße Street Fighter 5 und das Schleich-Horrorspiel Hello Neighbor.Bei Capcoms Prügelspiel und Hello Neighbor ist keine Verfügbarkeitsdauer bekannt. ...
Hier geht es zur News PlayStation Now: Juli-Update mit Watch Dogs 2, Street Fighter 5 und Hello Neighbor
PlayStation Now: Juli-Update mit Watch Dogs 2, Street Fighter 5 und Hello Neighbor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Now: Juli-Update mit Watch Dogs 2, Street Fighter 5 und Hello Neighbor
Sowie The Turing Test und Infinite Minigolf.
IMO recht schwach.
Watch Dogs 2 bekommt man eh nachgeworfen, bzw. wird auf anderen Plattformen für umme verteilt, Street Fighter kostet auch nicht viel und Hello Neighbor ist alles andere als gut.
IMO recht schwach.
Watch Dogs 2 bekommt man eh nachgeworfen, bzw. wird auf anderen Plattformen für umme verteilt, Street Fighter kostet auch nicht viel und Hello Neighbor ist alles andere als gut.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Now: Juli-Update mit Watch Dogs 2, Street Fighter 5 und Hello Neighbor
Wäre mal ne ausnahmsweise zufriedenstellende news, wenn da stehen würde PS PLUS Spiele für kommenden Monat
-
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Now: Juli-Update mit Watch Dogs 2, Street Fighter 5 und Hello Neighbor
Nice, alles Spiele die ich noch nicht hatte. Mal reinschnuppern am Wochenende 
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WD2 werd ich mal ausprobieren ...^.^''
-
- Persönliche Nachricht:
Meine MeinungTodesglubsch hat geschrieben: ↑08.07.2020 17:48 Sowie The Turing Test und Infinite Minigolf.
IMO recht schwach.
Das Problem von Watchdogs 2 hat Game Two damals sehr gut auf den Punkt gebracht und seitdem hab ich auch keinen bock drauf
Die Indie Titel und Street Fighter waren auch schon 1000 mal in Aktion und schon das lette Monat war mMn nicht besonders Stark
Wird mal wieder Zeit für ein zwei wirkliche Tripple A Titel wie Days Gone zb nicht nochmal mittelmäßige Games und halbwegs gute Indie Spiele die schon oft für 5 Euro im Sale waren