Eure 360 ist nun schon mehr als ein Jahr älter wie die PS3, bitte hört endlich damit auf dieses System so hoch zu Loben.
tjo... könntet ja auch mal damit aufhören die ps2 zu loben, die is auch vergangenheit...
Gleich kommt eh der nächste 360 Fanboy um die Ecke und klärt uns über die Ultimative nicht Übertrumpfbare, Supergeile und immer Aktuelle 360 auf...
euer problem ist, das ihr so verbissen in eure meinung seid, das ihr überhaupt nicht kapiert das nie jemand gesagt hat das die 360 das nonplus ultra is. ihr hört immer nur negative dinge zur ps3 und fahrt eure krallen aus, unbegründet. sry aber geht schlafen is schon spät und schaft euch mal ein wenig verstand an.
Bela22 hat geschrieben:(trotzdem kommt irgenwann ne gebrauchte 360 ins Haus ^^).
Meine bekommst du nicht...die geb ich nähmlich nie her. ^^
Ok doch...in einem Fall würde ich es machen. :wink:
Alles klar, werd mir mühe geben, nicht deine zu kaufen ^^
Aber hey, wenn du sie nicht zum Verkauf anbietest, kann deiner Box auch nix passieren
ähm grade ein Clanspieler??? Halo 3 ist und bleibt Geschmackssache.
Aus meinem Clan spielen von 46 Membern vll 5 Leute Halo 3. Der rest wartet auf COD 4. Und ähm ja ich habe Halo 3 fast jeder hat es aber deshalb muß es mir doch noch Lange nicht gefallen oder??
Howdie hat geschrieben:@NSoldat: Deswegen habe ich ja nachgefragt.
War nicht als Beleidigung gemeint, aber du musst zugeben, dass der Nick einen gewissen Interpretationsspielraum lässt.
Trotzdem ist der Halo-Kommetar Schwachsinn. Grade ein Clan-Spieler sollte sich den Multiplayer mal ansehen: Denn wenn der ein billiges Update sein soll weiß ich´s auc nicht mehr...
Lol, da ist man mal 3 Stunden TV gucken und die Thread Anzahl verdoppelt sich glatt von 7 1/2 Seiten auf 15...
Also ich würde nicht sagen, dass die PS3 als Spielkonsole bisher versagt hätte, das ist dann doch etwas zu hart ausgedrückt. Es ist ja nicht so, als das es überhaupt keine brauchbaren Spiele für PS3 gäbe. Nur gibt es halt bis Dato zu wenig Auswahl guter Spiele für die breite Masse.
Eigentlich bringt es die Aussage ganz gut auf den Punkt: die PS3 hat bis jetzt nur die absoluten Spielefreaks erreicht, ist aber noch nicht beim Massenmarkt angekommen.
Im Gegensatz zu Wii und XBox360, welche beide auch schon den Massenmarkt erreicht haben, vor allem Wii.
@Hydro: Vor ein paar Monaten hätte ich dir vielleicht noch Recht gegeben. Aber mittlerweile ist auch die PS3 ordentlich mit Software versorgt. Natürlich nicht so gut wie die 360, aber die ist ja auch länger am Markt.
Es gibt zwar noch einige Genres die eher schlecht abgedeckt sind, aber da ist in den nächsten Monaten ja Besserung in Sicht. In einem Spieleforum stürzen sich viele gerne auf die Exklusivtitel, aber die sind doch für die breite Masse meist nicht so relevant. Und Spiele wie COD4, Assassins Creed erscheinen ja auch alle für die PS3. Klar kann die Xbox mit Halo und Bioshock auftrumpfen, aber einen Vorteil hat die PS3: Sie kann vom Bekanntheitsgrad der PS2 und den Franchises zehren: MGS, GT sind einfach Serien, die selbst Gelegenheitsspieler kennen.
Die PS3 ist noch nicht so lange auf dem Markt und dafür gibt es schon ganz ordentliche Spiele. Viele sind zwar portiert (und manche grottig) aber
das stört den geneigten Käufer ja ertsmal wenig, solange er Spaß mit den Games hat.
Ich denke es ist einfach zu früh die PS3 abzuschreiben. Und für die bisher kurze Lebensspanne ist auch das Spiele-Angebot nicht schlecht. Ich kenne viele Leute, die gerne spielen, aber sich nicht näher damit beschäftigen und die sind alle steil gegagngen, als Sony die Preissenkung bekannt gab. Das stand auch in allen Magazinen, Tageszeitungen und im Netz. MS hat die bessere Aufstellung, aber das schlechtere Standing im Massenmarkt.
Ich warte mal ab. Ich vermute, dass sich die beiden Konsolen auf Dauer einpendeln. Die 360 immer etwas höher, aber nicht wirklich dominierend. Sony hat zwar viel falsch gemacht, aber die PS3 macht auch vieles richtig.
Schön, dass wir uns dann doch vernünftig unterhalten können.
Hotohori hat geschrieben:Lol, da ist man mal 3 Stunden TV gucken und die Thread Anzahl verdoppelt sich glatt von 7 1/2 Seiten auf 15...
Also ich würde nicht sagen, dass die PS3 als Spielkonsole bisher versagt hätte, das ist dann doch etwas zu hart ausgedrückt. Es ist ja nicht so, als das es überhaupt keine brauchbaren Spiele für PS3 gäbe. Nur gibt es halt bis Dato zu wenig Auswahl guter Spiele für die breite Masse.
Eigentlich bringt es die Aussage ganz gut auf den Punkt: die PS3 hat bis jetzt nur die absoluten Spielefreaks erreicht, ist aber noch nicht beim Massenmarkt angekommen.
Im Gegensatz zu Wii und XBox360, welche beide auch schon den Massenmarkt erreicht haben, vor allem Wii.
Gut, kann ich mich mit anfreunden.
Das die PS3 als Spielekonsole versagt hat, ist sicher zu hart ausgedrückt von mir. Lassen wir Deine Formulierung mal so stehen.
NSoldat hat geschrieben:ähm grade ein Clanspieler??? Halo 3 ist und bleibt Geschmackssache.
Aus meinem Clan spielen von 46 Membern vll 5 Leute Halo 3. Der rest wartet auf COD 4. Und ähm ja ich habe Halo 3 fast jeder hat es aber deshalb muß es mir doch noch Lange nicht gefallen oder??
Nein, muss es natürlich nicht! Ich fand die Beta von COD4 auch besser als den Multiplayer-Part von Halo3. Nur einfach zu schreiben, dass Halo3 ein billiger Aufguss von Teil 2 ist stimmt einfach nicht. Egal ob es einem gefällt oder nicht
Zuletzt geändert von Howdie am 05.11.2007 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Schön, dass wir uns dann doch vernünftig unterhalten können.
Freut mich auch.
Stimme Dir durchaus zu - würde Dir gerne eine ausführlichere Antwort geben - werde aber gleich abgeholt - geht nach Mainz, zum Europalast. Urlaub muß man schließlich ausnutzen. :wink:
Schreibt fleißig weiter - schau morgen nochmal rein. Angenehme Nacht, bis denne. :wink:
NSoldat hat geschrieben:ähm grade ein Clanspieler??? Halo 3 ist und bleibt Geschmackssache.
Nein, muss es natürlich nicht! Ich fand die Beta von COD4 auch besser als den Multiplayer-Part von Halo3. Nur einfach zu schreiben, dass Halo3 ein billiger Aufguss von Teil 2 ist stimmt einfach nicht. Egal ob es einem gefällt oder nicht
@Hoto: Ich glaube ausser der Wii ist noch keine Next-Gen im Massenmarkt angekommen. Dafür sind die HArdwareverkäufe noch zu gering. Die 360 hat grade mal ein Zehntel der Einheiten der PS2 verkauft. Der MAssenmarkt fängt nicht bei 10 Millionen Konsolen weltweit an... Da werden wir wohl noch etwas warten müssen. Ich kenne keinen klassischen Gelegenheitsspieler, der jetzt schon eine 360 oder PS3 hat.
Nach 3 Seiten haben sich 2 Leute gemeldet, die Blueray nutzen. Der eine gibt vor mehrere Filme zu haben, einen 42Zoll Plasma und sowohl die PS3 alsauch die Xbox360. Das Argument des Blueray Players zieht hier, da wir hier anscheinend einen Spieler haben, der auf neue Technik Wert legt und auch das Geld hat diese zu nutzen.
Der 2. PS3 Besitzer hat 2Bluerayfilme, was sich für mich nach einem "mal ausprobieren", bzw einem Bündelangebot anhört. Entweder werden hier generell nicht viele Filme geguckt oder es wurde noch nicht von DVD auf Blueray umgestellt. Der Bluerayplayer ist bis jetzt also eher ein nettes Gimmick als ein wirklich ziehendes Kaufargument.
Der 3. PS3 Besitzer hat keinen einzigen Bluerayfilm, hat sich aber schon HD Demos runtergeladen und diese auf seinem HDready Fernsehr angeschaut, das Upscailing der PS3 soll auch super sein. Die Blueray Funktion findet hier zwar gefallen, wird aber (noch) nicht genutzt, sodass sie für mich hier auch kein richtiges Kaufargument sein kann.
Wer PS3 kauft um später für Blueray gerüstet zu sein, riskiert, dass sich der Standart nicht durchsetzt und er umsonst gekauft hat. Der vermeindliche Vorteil des Blueraylaufwerks ist ja der JETZIGE Preisvorteil.Wenn man Blueray nicht jetzt schon anstatt der DVD benutzt, ist dieser Vorteil meiner Meinung nach nicht existent, da Bluerayplayer immer billiger werden werden falls sich das Format durchsetzt und der Preisvorteil dann nichtmehr existiert.
@Hoto: Ich glaube ausser der Wii ist noch keine Next-Gen im Massenmarkt angekommen. Dafür sind die HArdwareverkäufe noch zu gering. Die 360 hat grade mal ein Zehntel der Einheiten der PS2 verkauft. Der MAssenmarkt fängt nicht bei 10 Millionen Konsolen weltweit an... Da werden wir wohl noch etwas warten müssen. Ich kenne keinen klassischen Gelegenheitsspieler, der jetzt schon eine 360 oder PS3 hat.
@NSoldat: Naja... ist halt deine Meinung
Das hast du glaube ich jetzt nicht richtig Verstanden: Ich meinte das es ein bisel Übertrieben von mir war zu Behaupten das Halo 3 bloß nen Update von Halo 2 war. :wink:
Spielerrisch vll nicht aber was die Grafik angeht lag es doch deutlich hinter den Erwartungen zurück.
Und wenn ich jetzt Gemein wäre könnte ich grade in dem Punkt behaupten das es nicht viel besser als ein Halo 2 mit AA und nen paar hübschen Effekten ausieht.
@Howdie: könntest recht haben, beim schreiben der Aussage vorhin, war ich mir schon nicht ganz sicher, ob man die XBox360 tatsächlich schon im Massenmarkt angekommen ist. Vielleicht tut sie das langsam, kenne schon ein paar Gelegenheitsspieler. Aber könnte schon sein, dass auch die XBox360 noch nicht richtig Massenmarkt tauglich ist. Ich denke aber, dass die XBox360 vor der PS3 am Massenmarkt richtig ankommen wird, könnte aber eng werden, weil bis dahin dürfte sich auch HDTV so langsam aber sicher durchsetzen und daher die PS3 mit ihrem BluRay Laufwerk schneller Kunden aus dem Massenmarkt anlocken.
Aber auch gut möglich, dass Wii das Ganze bei der XBox360 und PS3 etwas hinaus zögern, weil Wii ist doch etwas Massenmarkt freundlicher und könnte viele ehemalige PS2 Gelegenheitsspieler auf ihre Seite ziehen. Wieso sollte sich auch Jemand die PS3 wegen EyeToy Spielen kaufen, die garantiert eher wieder eine Seltenheit sein werden, während man bei Wii sicher sein kann, das man dort Spiele, die den Spieler selbst mehr zum mitmachen bewegen wie die EyeToy eben, sehr viel häufiger findet. Grund ist einfach: die Wii Steuerung ist Standard, EyeToy aber nur optional.
@NSoldat: wer die Halo 3 Grafik schlecht redet hat einfach absolut keine Ahnung und kommt garantiert wieder mit irgendwelchen zum Haare raufenden Vergleichen.
Hotohori hat geschrieben:@Howdie: könntest recht haben, beim schreiben der Aussage vorhin, war ich mir schon nicht ganz sicher, ob man die XBox360 tatsächlich schon im Massenmarkt angekommen ist. Vielleicht tut sie das langsam, kenne schon ein paar Gelegenheitsspieler. Aber könnte schon sein, dass auch die XBox360 noch nicht richtig Massenmarkt tauglich ist. Ich denke aber, dass die XBox360 vor der PS3 am Massenmarkt richtig ankommen wird, könnte aber eng werden, weil bis dahin dürfte sich auch HDTV so langsam aber sicher durchsetzen und daher die PS3 mit ihrem BluRay Laufwerk schneller Kunden aus dem Massenmarkt anlocken.
Aber auch gut möglich, dass Wii das Ganze bei der XBox360 und PS3 etwas hinaus zögern, weil Wii ist doch etwas Massenmarkt freundlicher und könnte viele ehemalige PS2 Gelegenheitsspieler auf ihre Seite ziehen. Wieso sollte sich auch Jemand die PS3 wegen EyeToy Spielen kaufen, die garantiert eher wieder eine Seltenheit sein werden, während man bei Wii sicher sein kann, das man dort Spiele, die den Spieler selbst mehr zum mitmachen bewegen wie die EyeToy eben, sehr viel häufiger findet. Grund ist einfach: die Wii Steuerung ist Standard, EyeToy aber nur optional.
@NSoldat: wer die Halo 3 Grafik schlecht redet hat einfach absolut keine Ahnung und kommt garantiert wieder mit irgendwelchen zum Haare raufenden Vergleichen.
Ja genau ich hab von nix ne Ahnung. Wenn du nichts zu Sagen hast dann laß es lol.
Ich will hier nicht irgendwem sein Spiel schlecht machen. Wenn es euch gefällt dann bitte Spielt es. Und was den Vergleich angeht stimmt es den nicht??? Wiederleg es wenn du kannst