PS3-Verkäufe legen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric! hat geschrieben:das problem ist das ihr irren noch nichts untermauert habt auser den fakt das es tolle spiele gibt...

bis weihnachten 07 gibt es 65 ps3 spiele ihr könnt ja mal anfangen, und uns später erzählen ob die alle scheisse wahren bis dahin so long!
Stimmt, wo 90% besser auf der 360 aussehen :D

Und nochmal: Heavenly Sword - 6 Stunden spiel - 15 GB auf der Blu Ray.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Hach herrlich. Wie sie sich hier wieder die Köpfe einschlagen. Blu Ray hier, mehr Spiele da, Zukunftsweisend, Fanboy, Spasti, Idiot, HAHA, Blöd, Exklusivtitel, etc. etc...

Ihr merkt schon, dass ihr euch lächerlich macht (beide Lager)? Wo bleiben eigentlich die Wii-Fanboys. Gibts sowas eigentlich?
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

rezman@

Warum sollte MS in zwei Jahren nochmals von Null anfangen und erneut eine Konsole auf den Markt werfen? Du schreibst einen Quark daher.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habt ihr PS3ler denn wirklich keine besseren Argumente?

Das hört sich bei euch ja an, als ob wenn dann mal irgendwann ein Spiel auf zwei DVDs für die 360 rauskommen sollte, wir 360er den ganzen Tag damit beschäftigt wären die DVDs zu wechseln.
Das aber die Technik mittlerweile so weit ist, das das ganze intelligent und human gelöst sein wird, das laßt ihr natürlich außen vor nicht wahr? Obwohl... wahrscheinlich wißt ihr es einfach nicht besser. - Schon ok, ich habe Einsehen mit euch.
das problem ist das ihr irren noch nichts untermauert habt auser den fakt das es tolle spiele gibt...
Achso, wußte nicht das das bei einer SPIELEkonsole nur sekundär ist. :roll:
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

im gegensatz zu euch haben wir argumente gebracht die sin machen wie zb blu-ray laufwerke, zukunfstweisende technik alles was von seiten 360 nerds kam war: *idioten stimme* tolle spiele!

und wenn du genau lesen würdest habe ich heir ziemlich plausiebel und auch richtig darauf hingewiesen das neue techink erstmal gelernt sein muss sowas dauert nunmal oder denkt ihr es wird niemals mehr spiele für die ps3 geben????
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben:Nein, bis 2010 sicher nicht. Aber dann kommt ja schon BALD die neue Konsolen generation, während du erst dann das volle potential der PS3 sehen wirst, wird MS schon ihr neues Flagschiff präsentiert haben.

ISt schon goil wie 666 sich dauernd nur auf sein lahmes Blu Ray Laufwerk in der PS3 stürtzt, weil er ja in punkto grafik-vergleich nix bringen kann was die 360 ownen würde:D.

In 2 Jahren werden wohl alle games dann 2 Blu Rays brauchen, weil schon jetzt viele games an die 15-20 GB brauchen (siehe Heavenly Sword 10GB nur für die Sound-Wiedergabe, lol)+ Daten werden doppelt geschrieben weil das 2x laufwerk zu lahm ist = hohe ladezeiten.
Naja, Uncharted wird erstmal den Anfang machen, was die Grenzen zwischen der 360 und PS3 verkürzen bzw. zunichte machen wird.
Da kann man als Fanboy gewisser Konsolen sagen was mann will.
Uncharted schaut genial aus.
Dafür schauen aber einige Titel (eigentlich ziemlich viele) besser aus als auf der PS3.
Die PS3 ist jetzt 1 Jahr auf dem Markt.
Mit der Zeit kommen auch noch mehr Perlen, ja auch Grafikperlen, für die PS3.
Aber wenn man realistisch ist, was für mich eine Grundlage für eine ordentliche Diskussion ist, sollte man auch eingestehen, das die Box zur Zeit, was das Spieleangebot betrifft, um einiges besser ist.
Nun teilen sich die Meinungen wieder, ob man nun die Box Spiele mag oder nicht. Genauso, ob man die PS3 Spiele mag oder nicht.

Aber das hier alles niedergetrampelt wird, ist ja normal.
Die PS3 wird NIEMALS ne Chance haben in dieser Generation.
Man bemerke bitte den "Schuss" Ironie des letzten Satzes ^^
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

ich habe niemals behauptet das das spiele angebot schlechter oder kleiner oder was auch immer ist das mag sein das das so ist trozdem bin ich der meinung das sich über kurz oder lang die weitaus bessere hardware durchsetzen wird.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric! hat geschrieben:im gegensatz zu euch haben wir argumente gebracht die sin machen wie zb blu-ray laufwerke, zukunfstweisende technik alles was von seiten 360 nerds kam war: *idioten stimme* tolle spiele!

und wenn du genau lesen würdest habe ich heir ziemlich plausiebel und auch richtig darauf hingewiesen das neue techink erstmal gelernt sein muss sowas dauert nunmal oder denkt ihr es wird niemals mehr spiele für die ps3 geben????
Du redest über Technik die erst in den nächsten 2-3 jahren wirklich genutzt werden kann. Ich kann dir nur nochmal das Beispiel heavenly Sword geben. Das Spiel dauert schlappe 6 Stunden und hat satte 15 GB gebraucht weil allein der Ton 10 GB an Speicherkapazität gebraucht hat.
Mass Effect ist ein super beispiel dafür das extrem polygonreiche SPiele auf ne DVD9 passen.

Bei einem DVD Film nimmt auch das meiste der DIgital sound und nicht die "geile Film quali".
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Mich würde mal interressieren,
wie es am Anfang mit den Spielen der 360 aussah,
bestimmt auch nicht besser
666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 666 »

sonyman444 hat geschrieben:Mich würde mal interressieren,
wie es am Anfang mit den Spielen der 360 aussah,
bestimmt auch nicht besser
Das sah auch nicht besser aus. Nur das würden die 360 Fanboys nie eingestehen.
Zuletzt geändert von 666 am 05.11.2007 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

du wirst recht haben dass sie erst "voll" in 2-3 jahren genuzt werden kann nur wenn ich mir gameplay trailer von metal gear solid: guns of the patriots anguck muss ich über xbox360 grafik lachen.

und die zukunft bringt definitiv mit sich das die spiele sound hin oder her die 25-30gb oder whatsoever marke knacken.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric! hat geschrieben:du wirst recht haben dass sie erst "voll" in 2-3 jahren genuzt werden kann nur wenn ich mir gameplay trailer von metal gear solid: guns of the patriots anguck muss ich über xbox360 grafik lachen.
schon komisch, denn gears of war aus dem Jahr 2006 hat bessere Texturen als MGS4 :roll:

Glaub du hast dich da wiedermal vertan.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

schön das du alte screenys aus pre alphas gefunden hast lol

und mach dich nicht lächerlich mein pc hatt schönere grafiken als ne 360
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

du wirst recht haben dass sie erst "voll" in 2-3 jahren genuzt werden kann nur wenn ich mir gameplay trailer von metal gear solid: guns of the patriots anguck muss ich über xbox360 grafik lachen.
Dann solltest du dir vielleicht mal eine Brille besorgen oder einfach mal verschiedene 360 Spiele spielen. Dann wäre dir dieser Satz nämlich nie entglitten. Btw. werfe jemand einen Stein auf mich wenn ich auch nur ein Wort gegen die PS3 gesagt habe in diesem Thread. Ihr habt leider grundsätzlich Probleme dem Verlauf eines Threads zu folgen. Kleiner Tipp: Threads beginnen meist mit Seite 1.