PS3-Verkäufe legen zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Japp, das ist immer das erste was mir einfällt wenn Sony Fanboys mal wieder ihre Texte verfassen. Mittlerweile seit ca. 6 Jahren und alle gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen. Ein Phänomen welches man von Nintendo oder MS Fanboys komischerweise nicht kennt.Eric! hat geschrieben:bin nochma da,
KINDERGARTEN
kthxbye
- 666
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3-Verkäufe legen zu
Oh Man, wieder nicht mitgelesen oder was ?GamePrince hat geschrieben:Man muss sich eins kaufen? Echt? Das musst du mir mal erklären, was wenn nicht?666 hat geschrieben:Und toll bei einer 360 muß ich mir ein HD-Laufwerk noch extra Kaufen, das ist natürlich ein super Vorteil !
Ich habe keins - kann ich jetzt nicht mehr spielen? Kann ich keine DVD's mehr gucken? Muss ich jetzt sterben?
Was ist wenn man keins hat?
Warum "MUß"?
Erklär mir das, während ich mal weg bin...man schreibt sich heute Nacht nochmal Jungs bzw. Mädels :wink: ...bis denne!!!!
Mach ich gerne...
Es geht darum, wenn man sich eine Konsole als HD Laufwerk beschafft.
Wie gesagt gibts auch Leute die dies bei der PS3 gemacht haben. Um in den genuss von HD-Filmen zu kommen.
Dafür brauche ich nunmal bei der 360 zusätzlich ein HD Laufwerk um diese beiden Konsolen Hardware gerecht zu Vergleichen. (und da ist nunmal die 360 mit HDMI und HD Laufwerk der Vergleich, um den Funktionen der PS3 nahe zu kommen.)
Dazu kommt, das bald Spiele erscheinen wo eine DVD nicht mehr ausreicht, von daher ist mit Sicherheit das Medium welches mehr Speicherkapazität bereitstellt im Vorteil, somit also das Bluray Laufwerk.
So, das ist bei der PS3 dabei, und 360 Nutzer müßen sich wohl oder übel damit zufrieden geben die DVD zu tauschen, da MicroSoft davon absieht seine HD Laufwerke für Spiele zu nutzen. Das ist natürlich ein Vorteil, oder was ?
Zuletzt geändert von 666 am 05.11.2007 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... bei denen ist halt einer bloder als der andere, sodass sich eine Art Vielfalt entwickelt.El Konsolero hat geschrieben:Japp, das ist immer das erste was mir einfällt wenn Sony Fanboys mal wieder ihre Texte verfassen. Mittlerweile seit ca. 6 Jahren und alle gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen. Ein Phänomen welches man von Nintendo oder MS Fanboys komischerweise nicht kennt.Eric! hat geschrieben:bin nochma da,
KINDERGARTEN
kthxbye
Zuletzt geändert von Pesttod. am 05.11.2007 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eric!
- Persönliche Nachricht:
- 666
- Persönliche Nachricht:
Nö, das kennt man gar nicht von euch, darum schreibt Ihr auch in jeden PS3 Thread eure 360 Lobes-Hymnen.El Konsolero hat geschrieben:Japp, das ist immer das erste was mir einfällt wenn Sony Fanboys mal wieder ihre Texte verfassen. Mittlerweile seit ca. 6 Jahren und alle gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen. Ein Phänomen welches man von Nintendo oder MS Fanboys komischerweise nicht kennt.Eric! hat geschrieben:bin nochma da,
KINDERGARTEN
kthxbye
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Nein aber auch kein Beinbruch, wie gesagt mache ich das schon seit Jahren.666 hat geschrieben:Dazu kommt, das bald Spiele erscheinen wo eine DVD nicht mehr ausreicht, von daher ist mit Sicherheit das Medium welches mehr Speicherkapazität bereitstellt im Vorteil, somit also das Bluray Laufwerk.
So, das ist bei der PS3 dabei, und 360 Nutzer müßen sich wohl oder übel damit zufrieden geben die DVD zu tauschen, da MicroSoft davon absieht seine HD Laufwerke für Spiele zu nutzen. Das ist natürlich ein Vorteil, oder was ?
- 666
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Lebst du in der Steinzeit ?Beklekle hat geschrieben:Und was hat das mit mehr als nur eine DVD zu tun?El Konsolero hat geschrieben:Wenn es dann erschienen ist für die 360, dann erwarte ich hier in diesem Thread ein Statement von dir. Muahaha!666 hat geschrieben: Ja eher eine entäuschung für Dich :
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ent_3.html
Da steht nur das die DVD9 an ihre Grenzen stoßen wird (vermutlich), 666 kann wohl selber nicht lesen:)
Desweiteren weisst du wohl auch ne, das einige maps bei der PS3 nicht der PC Fassung entsprechen, weil der RAM der PS3 dies nicht erlaubt hat.
Glaubst du wirklich alle kommenden Games werden auf eine DVD passen ?
Schön Naiver 360 User...
Na dann viel Spaß beim Wechseln.... wenn es für Dich so selbstverständlich ist.Arkune hat geschrieben:Nein aber auch kein Beinbruch, wie gesagt mache ich das schon seit Jahren.666 hat geschrieben:Dazu kommt, das bald Spiele erscheinen wo eine DVD nicht mehr ausreicht, von daher ist mit Sicherheit das Medium welches mehr Speicherkapazität bereitstellt im Vorteil, somit also das Bluray Laufwerk.
-
Eric!
- Persönliche Nachricht:
666 hat geschrieben:Ähm, Lebst du in der Steinzeit ?Beklekle hat geschrieben:Und was hat das mit mehr als nur eine DVD zu tun?El Konsolero hat geschrieben: Wenn es dann erschienen ist für die 360, dann erwarte ich hier in diesem Thread ein Statement von dir. Muahaha!
Da steht nur das die DVD9 an ihre Grenzen stoßen wird (vermutlich), 666 kann wohl selber nicht lesen:)
Desweiteren weisst du wohl auch ne, das einige maps bei der PS3 nicht der PC Fassung entsprechen, weil der RAM der PS3 dies nicht erlaubt hat.
Glaubst du wirklich alle kommenden Games werden auf eine DVD passen ?
Schön Naiver 360 User...
Na dann viel Spaß beim Wechseln.... wenn es für Dich so selbstverständlich ist.Arkune hat geschrieben:Nein aber auch kein Beinbruch, wie gesagt mache ich das schon seit Jahren.666 hat geschrieben:Dazu kommt, das bald Spiele erscheinen wo eine DVD nicht mehr ausreicht, von daher ist mit Sicherheit das Medium welches mehr Speicherkapazität bereitstellt im Vorteil, somit also das Bluray Laufwerk.
haha
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Nein, bis 2010 sicher nicht. Aber dann kommt ja schon BALD die neue Konsolen generation, während du erst dann das volle potential der PS3 sehen wirst, wird MS schon ihr neues Flagschiff präsentiert haben.
ISt schon goil wie 666 sich dauernd nur auf sein lahmes Blu Ray Laufwerk in der PS3 stürtzt, weil er ja in punkto grafik-vergleich nix bringen kann was die 360 ownen würde:D.
In 2 Jahren werden wohl alle games dann 2 Blu Rays brauchen, weil schon jetzt viele games an die 15-20 GB brauchen (siehe Heavenly Sword 10GB nur für die Sound-Wiedergabe, lol)+ Daten werden doppelt geschrieben weil das 2x laufwerk zu lahm ist = hohe ladezeiten.
ISt schon goil wie 666 sich dauernd nur auf sein lahmes Blu Ray Laufwerk in der PS3 stürtzt, weil er ja in punkto grafik-vergleich nix bringen kann was die 360 ownen würde:D.
In 2 Jahren werden wohl alle games dann 2 Blu Rays brauchen, weil schon jetzt viele games an die 15-20 GB brauchen (siehe Heavenly Sword 10GB nur für die Sound-Wiedergabe, lol)+ Daten werden doppelt geschrieben weil das 2x laufwerk zu lahm ist = hohe ladezeiten.
-
Eric!
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Bitte im zusammen hang quoten oder lassen dacht bis jetzt du bist nicht rtl..Hotohori hat geschrieben:Hurra, langsam haben wir bald alle dämliche Kommentare gegen die XBox360 in einem Thread aufgezählt...rezman hat geschrieben:In 2 Jahren oder so wird es sicher die nächste X-BOX gebenWenn Nintendo es nicht noch irgendwie verbockt, was ich nicht glaube, dann definitiv ja.Gegen die Wii werden beide konsolen abstinken.