Muahaha!hat die meisten und besten exklusivtitel
PS3-Verkäufe legen zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Sony sollte sich lieber Gedanken machen mit SOftware-Verkäufen.Verkaufte sich Sonys Hightech-Gerät im Juni noch in einem mageren Verhältnis von 6:1 zur Wii, gingen von Nintendos New Generation-Konsole im vergangenen Monat "nur" noch etwa doppelt so viele Einheiten über die Ladentheke, so dass man mittlerweile bei einem Verhältnis von 2:1 angekommen ist.
Während beim release der PS3 auf einen PS3-Käufer 1,5 games gekauft wurden, waren es zum release der 360 4,5 games.
heute:
Diese Angaben beziehen sich auf den EINZELNEN Käufer, hat nix mit den gesamten verkauften Konsolen zu tun.According to statistics from research firm NPD, and reported on tech.co.uk, Microsoft sell 7 games per Xbox 360 console sold, Sony sell 4 games per PS3, and Nintendo comes bottom of the class, selling only 3.44 games per Wii sold.
Schön das die PS3 in Japan zuleget, wurde auch Zeit, die Ceramic PS3 soll da ja auch noch im Dezember erscheinen. Müssen die nur noch USA und UK packen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon mal drüber nachgedacht, das nicht jeder Mensch auf dieser Erde einen High-End-Rechner besitzt? Anscheinend nicht...Ganz im gegenteil den 360 Kram kann ich zu 99% auch auf den Rechner bekommen und Zocken, warum dann eine 360 ?
Doch, der PS3 in Sachen Software. Und hört auf euren beschissenen PC immer mit reinzurechnen.Also ich weiß ja nicht auf welchen Stern du lebst, aber eine 360 ist niemanden in Irgendwas überlegen, außer in der Lautstärke !
Ähm...Liest Du meine Posts nicht richtig oder bist Du einfach zu blöd um sie zu verstehen?Ausserdem mußt du nicht von Dich auf andere Schließen, ich habe mir eine PS3 angeschafft wegen des BluRay Laufwerkes, das ist zig mal Günstiger gewesen als ein BluRay-Player zur damaligen Zeit, und schön das es ein Multi-Gerät oben drauf gibt... mit dem ich Zocken, Filme Schauen etc. kann.
Ich meine ganz klar und deutlich die Leute die sich zusätzlich für Filme interessieren ausgeschlossen zu haben.
Aber für Dich ganz persönlich werde ich es gerne nochmal wiederholen:
Wer ebenfalls gerne Filme in bester Qualität guckt, ist mit der PS3 gut beraten, eh?!!
Lol, es werden keine 5 Spiele draußen sein bei denen man bei der 360 die DVDs wechseln muß, bevor die nächste Konsolengeneration erscheint.Und die 360 benutzt HD-DVD nicht mal für Spiele, da lach ich euch jetzt schon aus wenn Ihr am DVD wechseln seit um was zu Zocken ... viel Spaß... das sind ja Amiga Zeiten von 1990.
Und bei dieser wird das MS ganz sicher berücksichtigt haben.
Sony war einfach zu früh mit ihrem Blu-Ray - ach ne, doch nicht - sie haben mit ihrer tollen Idee ja unglaublich viele Konsolen absetzen können.
Rofl
Warum postest Du dann?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Schön das du uns auslachst.. wenn man bei 200 verfügbaren xbox360 Titel bei 2 titeln die CD's wechseln musst. das sind somit 2% aller titel.. das ist ja mal wirklich lachhaft!666 hat geschrieben: Und die 360 benutzt HD-DVD nicht mal für Spiele, da lach ich euch jetzt schon aus wenn Ihr am DVD wechseln seit um was zu Zocken ... viel Spaß... das sind ja Amiga Zeiten von 1990.
Aber bei Final fantasy X auf der PS2 hats dich net gestört oder??
Nachdenken - posten du Hänger.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 kommt ende 08, Alan wake kommt ende 08Eric! hat geschrieben:na da bleibt der ps3 ja immernoch der vorteil das sie nicht mitte 2008 veraltet ist wie die wii und die 360!
Was soll da veralten?
Ihr PS3 leute solltet lieber anfangen SOftware zu kaufen, denn sonst werden die spiele immer schlechter aussehen wie auf 360;)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Eric!
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Geko 360
- Persönliche Nachricht:
Nehmen wir mal an, die ps2 hätte sich verkauft wie die alte xbox. ohne diesen vorsprung hätte sich die ps3 noch schlechter verkauft, denn viele die ich kenne kaufen sich nur eine ps3 weil da sony drauf steht und nachher mekern sie über scheiss spiele die sie haben, dass finde ich einfach nur lachhaft.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Hardware der Konsolen wird etliche Monate vor dem Launch fertig gestellt. Bis die Konsole dann auf dem Markt ist, gäbe es schon wieder bessere Technik, die man in die Konsole einbauen könnte. Siehe GPU der PS3, diese beruht auf der NVidia 7000er Serie, welche HDR und AA nicht gleichzeitig darstellen kann.