DMC4: Das bietet die CE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DMC4: Das bietet die CE
Der vierte Auftritt Dantes wird auf Wunsch etwas umfangreicher ausfallen: Capcom kündigte heute an, dass die PS3- und Xbox 360-Versionen von <B>Devil May Cry 4<B> DMC4: Das bietet die CE
- Nocturael
- Persönliche Nachricht:
Nicht uninteressant
Eigentlich ein interessantes Angebot. Der Soundtrack war schon in Teil 3 nicht zu verachten, und die animated series hat mir auch gut gefallen. Bleibt nur abzuwarten, ob die Collectors Edition auch hierzulande erscheint.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Steelbox, lecker...
Werd ich mir mit Sicherheit zulegen, wenn sie zu uns kommen sollte. Auf die Animated Series hingegen kann ich verzichten, noch dazu, wo es sich bei der Beilage ohnehin nur um die ersten vier Episoden handelt. Da wär's mir lieber, wenn sie den Comic endlich fertig stellen würden...
Werd ich mir mit Sicherheit zulegen, wenn sie zu uns kommen sollte. Auf die Animated Series hingegen kann ich verzichten, noch dazu, wo es sich bei der Beilage ohnehin nur um die ersten vier Episoden handelt. Da wär's mir lieber, wenn sie den Comic endlich fertig stellen würden...
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du auf den angegebenen Hotlink klickst, gelangst Du zum "Newsticker" rund um DMC4, welches auch mit der entsprechenden Ueberschrift untermalt wird.
Doch bei mir ist die Seite leider leer- d.h keine News weit und breit.
Nagut, dann geh' ich die News halt in einem bestimmten Konkurrenzportal lesen.
Doch bei mir ist die Seite leider leer- d.h keine News weit und breit.
Nagut, dann geh' ich die News halt in einem bestimmten Konkurrenzportal lesen.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
So- wie bereits gesagt (gedroht *g*)- News anderswo gelesen und vorerst für uninteressant befunden.
Sorry- den Anime hab' ich bereits durch, der Soundtrack DMC's war noch nie spektakulär genug, um sich die Audiosamples ergattern zu müssen und auf den Artbook kann ich verzichten. PC Goodies hingegen sind mir ebenfalls schnuppe.
Dennoch- falls der Steelbook von der Aufmachung her wirklich meinen Geschmack treffen kann, werd' ich mir den Erwerb/Import ein weiteres mal durch den Kopf schiessen lassen- auf die Extras hingegen kann ich, wie erwähnt, getrost verzichten.
Sorry- den Anime hab' ich bereits durch, der Soundtrack DMC's war noch nie spektakulär genug, um sich die Audiosamples ergattern zu müssen und auf den Artbook kann ich verzichten. PC Goodies hingegen sind mir ebenfalls schnuppe.
Dennoch- falls der Steelbook von der Aufmachung her wirklich meinen Geschmack treffen kann, werd' ich mir den Erwerb/Import ein weiteres mal durch den Kopf schiessen lassen- auf die Extras hingegen kann ich, wie erwähnt, getrost verzichten.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, das war eher ein Scherz, denn immerhin ist das schon eine ganze Weile her und es war eigentlich klar, dass in der Richtung nichts mehr kommen wird.Hllfr hat geschrieben:Wenn du mit Comic den Manga meinst der bis jetzt 2 Bände umfasste, muss ich dich leider enttäuschen, denn laut (...) wird das Projekt nicht fortgeführt.
Edit:
Den Link muss ich übrigens entfernen, Scanlations stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar.