Nights: Sega nutzt Wetterkanal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Agnostic Taffer
- Persönliche Nachricht:
yay wetter
Klingt theoretisch toll. Ich frage mich allerdings wie lange Spieler aus Deutschland ein Grau-in-Grau draußen auf der Straße und ingame auch noch,
also ein Grau-in-Grau-Grau-Grau,
aushalten können.
Vielleicht wird das Spiel dann aber auch zum verspäteten Sommerloch-Knaller.
also ein Grau-in-Grau-Grau-Grau,
aushalten können.
Vielleicht wird das Spiel dann aber auch zum verspäteten Sommerloch-Knaller.
- slugger
- Persönliche Nachricht:
bevor die das verwenden, sollten sie eher zusehn das der wetterkanal mal mehr wetterstationen abfragt.
ich darf mich hier mit daten vom 40km entfernten hamburg begnügen...
damit scheint bei mir draussen die sonne und ich würde trotzdem im regen spieln...
ich find solche features nur sinnvoll wenn die daten halbwegs präzise sind.
ich darf mich hier mit daten vom 40km entfernten hamburg begnügen...
damit scheint bei mir draussen die sonne und ich würde trotzdem im regen spieln...
ich find solche features nur sinnvoll wenn die daten halbwegs präzise sind.
-
tobeno
- Persönliche Nachricht:
@slugger1
Mecker nicht so viel daher! Sei froh, dass man mal was kreatives und neues versucht.
Wenn Dir das Wetter in Hamburg nicht passt, dann gib im Wetterkanal als Standort Rio de Janeiro an. Dann scheint Dir den ganzen Tag die Sonne auf dem Bauch und wir müssen Dein Gemecker nicht mehr anhören!
Gruß
Mecker nicht so viel daher! Sei froh, dass man mal was kreatives und neues versucht.
Wenn Dir das Wetter in Hamburg nicht passt, dann gib im Wetterkanal als Standort Rio de Janeiro an. Dann scheint Dir den ganzen Tag die Sonne auf dem Bauch und wir müssen Dein Gemecker nicht mehr anhören!
Gruß
-
Rollmpos
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne noch das Nights vom Saturn, da war das Game auch ganz gut gelungen...gabs da auch im Pack mit analogen Controller. Später erschien dazu noche eine (seltene) X-Mas Edition die anhand des Systemdatums verschiedene Gimmicks bereit hielt.
Nights2 wird sicher auch wieder nett, und die Wetterabfrage kann man sicher auch wieder als nettes Gimmick ansehen. Schade das es nur auf dem Wii kommt!?
Nights2 wird sicher auch wieder nett, und die Wetterabfrage kann man sicher auch wieder als nettes Gimmick ansehen. Schade das es nur auf dem Wii kommt!?
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: