Mit der Ninja-Kaugummi-Action Ninjala trifft GungHo Online Entertainment offenbar den richtigen Nerv und hat einen Traumstart hingelegt: Wie die Macher stolz verkünden, verzeichnet das Spiel seit seinem Release bereits mehr als eine Million Downloads im eShop - und der war bekanntlich erst am 24. Juni, also vor zwei Tagen.Allerdings konnten die Server dem Ansturm offenbar nicht komplett standhalte...
Hier geht es zur News Ninjala: Schon mehr als eine Million Downloads
Ninjala: Schon mehr als eine Million Downloads
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninjala: Schon mehr als eine Million Downloads
Ich habe es gestern einige Runden gespielt und fand es ziemlich unterhaltsam. Das Spiel wird zwar als Battle Royal beworben, ist aber Team-Deathmatch mit Respawns, auf übersichtlichen maps. Der Fokus liegt auf Nahkampf und Mobilität. Die Präsentation ist offensichtlich auf ein junges Publikum zugeschnitten und der Spielverlauf wirkt zunächst arg chaotisch, aber das Spiel hat spielmechanisch einiges zu bieten.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Boah sieht das generisch aus.
Alle buzzwörter erhalten
F2P? check
Battle Royal? check
Kindergrafik damit für alle Alterskassen Freigegeben ? Check
Alle buzzwörter erhalten
F2P? check
Battle Royal? check
Kindergrafik damit für alle Alterskassen Freigegeben ? Check
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Gruselig... kein Wunder das die Kinder heut zu Tage teilweise so abdrehen... Dann lieber ne lustige Runde Brawl Stars.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt der Stil. Hoffe der Titel kommt später noch auf andere Plattformen.
-
- Persönliche Nachricht:
finde das spiel auch ziemlich gelungen.
Finde auch den Style recht ansprechend, erinnert mich an Snowboard Kids (minus die nasen).
und mit battle royal hat es (gott sei dank) garnix zu tun.
Finde auch den Style recht ansprechend, erinnert mich an Snowboard Kids (minus die nasen).
und mit battle royal hat es (gott sei dank) garnix zu tun.
-
- Persönliche Nachricht:
wie ich schon bei der review geschrieben habe:
wenn man ein erfolgreiches und beliebtes spiel so zerfetzt muss man sich wohl die frage stellen ob die meinung des reviewers noch relevant ist. Auch wenn das sicher niemand von der redaktion hören will aber: eine review ist nunmal kein literarisches werk sondern für 90% der menschne eine schnöde kaufberatung. und diesen Auftrag hat die ninjala review deutlich verfehlt.
wenn man ein erfolgreiches und beliebtes spiel so zerfetzt muss man sich wohl die frage stellen ob die meinung des reviewers noch relevant ist. Auch wenn das sicher niemand von der redaktion hören will aber: eine review ist nunmal kein literarisches werk sondern für 90% der menschne eine schnöde kaufberatung. und diesen Auftrag hat die ninjala review deutlich verfehlt.