Der Chris hat geschrieben: ↑09.05.2020 10:53
Ja guck, die glauben auch nicht an 4K 60fps.

Also vor allem mal nicht in einem Unreal Engine 4 Spiel mit Raytracing-Features. AC ist für die beiden auch safe ein 4K 30fps Spiel, was ich auch für die realistische Variante halte.....
Ich habe nichts anderes behauptet. Raytracing kannst mit 4k knicken, sollte Jedem klar sein.
Dass Open World Games kein nativ 4k mit 60 Bilder packen ebenfalls. Weiß ja selber was AC Odyssey am PC schluckt wenn man 2160p mit 60fps will.
Heißt trotzdem nicht dass ein AC Vallhalla nicht in 1440-1600p mit 60 Bilder laufen kann in einem Performance-Modus. Ging darum ob man einen 60fps Mode anbieten kann. Sollte durch die bessere CPU gegeben sein.
Wir wissen noch nicht was Ubisoft in ihten Games anbietet. Ghost Recon Breakpiont hat am PC einen sehr guten Upscaler mut Nachschärfen. Kannst 80-90% von 2160p einstellen und erhälst trotzdem noch ein ordentliches Bild.
Dann gibt es weiterhin Checkerboard oder neu VRS (Gears Tactics Version 1) Serie X kann DX 12 Ultimate und somit bessere VRS Version 2 nutzen. PS5 über die Hardware theoretisch auch.
Alles Dinge die die Last von der GPU nehmen um 60 Bilder zu erreichen bei vielen Games.
Raytracing muss man eben gesondert betrachten. DF zeigt auch dass ein Dirt 5 gar kein Raytracing zeigt wie einige vermuten. Ganzen Games haben kaum eine Raytracingnutzung gezeigt. Kann es noch gar nicht Thema sein dass alle Spiele mit Rayteacing bei 30fps laufen.