Upsi, tschuldigung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich weiß ja nicht, nichts gegen deine Meinung natürlich aber für mein empfinden war das alles eigentlich ziemlich... schrecklich. Das beginnt damit, dass die Grafik einfach schon zu Release hoffnungslos veraltet war. Polygone, Texturen, das war nicht sonderlich schön und wenn ich dann auch noch einen maßgeblichen Charakter der Saga umniete, dann darf das doch nicht in einer Sequenz in Playstation Optik passieren. Vor allem wenn das stilistisch äußert bunt ist und so einfach in keiner Weise irgendwie "ernst" wirkt. Dazu gesellt sich in Diablo 3 dann auch noch der Humor, sei es vom Erzähler oder direkt während der Story, wenn ein Typ in einem Fass steckt. Eine finstere Atmosphäre hatte ich in Diablo 3 nahezu kein einziges Mal empfunden.casanoffi hat geschrieben: ↑26.06.2020 13:02Fand D3 in der Hinsicht ziemlich cool und für ARPG-Verhältnisse gut präsentiert.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.06.2020 12:42 Story? Seit wann gibt es in Diablo-Spielen eine Story?
Und ich meine schon die Story, die über die Ingame-Engine gezeigt wurde.
Vor allem die vielen Vertonungen der Charaktere fand ich klasse.
Kann Dir in keinem Punkt widersprechen - war alles nicht wirklich gut. Es war sogar ziemlicher Trash.SethSteiner hat geschrieben: ↑26.06.2020 14:48 Also ich weiß ja nicht, nichts gegen deine Meinung natürlich aber für mein empfinden war das alles eigentlich ziemlich... schrecklich. Das beginnt damit, dass die Grafik einfach schon zu Release hoffnungslos veraltet war. Polygone, Texturen, das war nicht sonderlich schön und wenn ich dann auch noch einen maßgeblichen Charakter der Saga umniete, dann darf das doch nicht in einer Sequenz in Playstation Optik passieren. Vor allem wenn das stilistisch äußert bunt ist und so einfach in keiner Weise irgendwie "ernst" wirkt. Dazu gesellt sich in Diablo 3 dann auch noch der Humor, sei es vom Erzähler oder direkt während der Story, wenn ein Typ in einem Fass steckt. Eine finstere Atmosphäre hatte ich in Diablo 3 nahezu kein einziges Mal empfunden.
Die Vertonung an sich war dabei keine Frage in Ordnung gewesen aber wenn alles andere eher nach Torchlight schreit, ist das einem Diablo nicht wirklich würdig. Die Diablo Story war dabei immer einfach aber eben atmosphärisch. Sie komplexer und tiefer zu machen ist eine gute Idee aber da ist in meinen Augen Diablo 3 ziemlich auf die Nase geflogen.
Weil Freunde sich oftmals Spitznamen geben, die nichts mit dem echten Namen zu tun haben.
Der Körperbau war nicht gerade das Gelbe vom EI und gerade diese Füße mit High Heels Absatz... Es wirkt seltsam, was zu einer belächelnden Reaktion führen kann.
Ich mich auch. Ich habe damals bei D3 wirklich versucht mich dazu zu zwingen das Spiel zu mögen, aber länger als ein paar Wochen konnte es mich nicht wirklich bei der Stange halten. v.A. ist D3 meiner Meinung nach ein Spiel, dass durch Patches und das Addon sogar immer schlechter wurde. Ich gehöre auch zu den wenigen Leuten, die das AH in D3 gut fanden.DitDit hat geschrieben: ↑26.06.2020 13:24 Die Story von 2 war noch gut aber die von 3 war doch ziemlich schlecht.
Wurd sich doch ganz viel darüber lustig gemacht.
Da WC3 Reforged immer noch in einem desaströsen Zustand ist glaub ich nicht das wir was anständiges bekommen werden.
Auch wenn ich mich wie viele andere auch über ein richtig gutes Diablo sehr freuen würde.
War mein Post.
Da hast du dir die Antwort doch gleich selber gegeben
Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.06.2020 18:11War mein Post.Und ich kenne die Story von Diablo 1 und 2 bis heute nicht, obwohl ich da 100e, wenn nicht sogar 1000e Spielstunden verbracht habe. Die Story ist imho einfach komplett belanglos in so einem Spiel.