Fehlkäufe - Die ihr heute bereut !

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Da gibt es nur zwei Dinge im Leben:
Den Atari 5200 und ein Hyundai Lantra FX Coupe. Beides absoluter Mist :Spuckrechts:
Zuletzt geändert von Schaeffi am 04.11.2007 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

Anno 1503, Wiggles, Operation Flashpoint, Aquanox, Earth 2160, Siedler 4, Empire Earth, Baldurs Gate 2, Prey - Was soll ich sagen? Die Spiele waren größtenteils einfach nur mies, bzw. im Falle von BG2 und OF zwar bestimmt gut, aber eben so gar nich das, was ich erwartet habe, bzw. was ich mir erhofft habe, bzw. was mir Spaß gemacht hätte. Vor allem Anno 1503 war die größte Enttäuschung überhaupt und landete gleich sonstwo, wo ich es nicht mehr sehen konnte...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Path of Neo - kein Kommentar :!: , Dark Messiah - voll mit Bugs, keine Zwischensequenzen, etc., Titan Quest - Ödes rumgerenne und viel zu viel Hack 'n Slay für damals 50 €
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

XBOX360: Habe ich mir drei Wochen nach Launch gekauft und innerhalb eines Jahres hat sie mir zweimal den Ring of death gezeigt. Die dritte habe ich dann verkauft und dafür meinen PC aufgerüstet.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

El Matador

Mann war das Sch...

Dead Rising

Irgendwie... naja ich schließe mich Foxy an...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Eigentlich hab ich keinen richtigen Fehlkauf gemacht, aber ein bißchen fällt mir doch noch dazu ein.

Irgendwie bereue ich es teilweise mir einen Laptop gekauft zu haben. Wollte zwar immer einen haben und es ist auch toll auf Lans als letzter zu kommen und als erster zu spielen, aber irgendwie brauche ich ihn nicht zwingend. Das ganze mobil sein etc. macht das auch nicht wett. Hätte lieber einen ordentlich fetten LCD Fernseher dafür, so im Nachhinein betrachtet. Naja direkt ein felkauf ist es aber trotzdem nicht.

Die ersten 3 Monate sah ich den N64 als Fehlkauf an^^ Habe fast nur PS 1 gespielt, trotzdessen das der N64 neu war. Naja so im Nachhinein spiele immernoch des öfteren auf ihm und die PS 1 ist schon lange weg und ein PS 1 Spiel hab ich auch schon seit Monaten nicht mehr gespielt. (fast schon Jahre).

@ Dead Rising

Ich fand das war ein tolles Spiel :D Macht zwar viel falsch, aber noch viel mehr verdammt richtig. Ist und bleibt in meiner Sammlung, aber das fällt wohl unter persönlichem Geschmack.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

metal arms - glitch nin the system, das spiel is einfach nur schlecht...story, gameplay und multiplayer nerven nur...k, hat nur 10 öcken gekostet, weshalb es nich weiter schlimm ist^^
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Lol ich fand Dead Rising geil bis auf diesen Park wo diese Gefangenen immer wieder kommen sonst ein cooles neues Spiel

Mein Fehlkauf war :

Lula 3D^^ hab mir da doch ein wenig mehr versprochen,

dann war da noch so ein Rainbow Six das ich doof fand,

und nicht zu vergessen The Simpsons Skateboarding.

Was ich mir zwar nicht gekauft hatte aber trotzdem dumm fand war Rotlicht Tycoon und Playboy The Mansion hehe
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Da steht wohl einer auf Polygontitten. >_>
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

FreshPrince 0102 hat geschrieben:Lula 3D^^ hab mir da doch ein wenig mehr versprochen,
:lol: hab damals die Demo gespielt und war positiv überrascht. Dachte das Spiel wäre noch um ein vielfaches grotiger als es wohl zu sein scheint. Ich frag mich echt was du erwartet hast :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ganz klar Spiderman 2 the Movie und Rainbow six Lockdown.

Spiderman 2 die gleiche Verpackung und gleiche "Werbung" auf der Rüchseite was kam raus ein absolut billiges Spiel wo man nur an bestimmten Orten schwingen konnte und was in 2h durchwar hab mir hinterher die GC Fassung geholt war echt weg von dieser Freiheit in der GC Fassung.

Rainbow Six Lockdon war der Witz schlechthin,die KI ist selbst zu blöd um Räume zu stürmen (enteweder gehen sie so langsam rein das sie sofort abgeknallt werden,oder sie bringen sich ausversehen selbst um z.b. ich gebe den Befehl die Tür zu öffnen eine Granate reinzuschmeißen und dann den Raum zu cleanen,einer von denen macht die Tür auf schmeißt die Granate gegen den Türrahmen,Granate prallt ab und fliegt zurück,ich renn weg die bleiben stehen boom Mission gescheitert,das war echt das letzte. :lol:
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Dreamcast und Gamecube.

Beide haben sogut wie gar nix zu bieten. Der Cube lediglich Zelda, MGS und Mario, der Dreamcast nur Shenmue, Jet Set Radio und Shutokou Battle.

Gottseidank haben beide nix gekostet. Vom Cube werd ich mich wohl bald trennen, die Dreamcast muss wegen Shenmue und JSR bleiben.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Jet Set Radio gibt es ebenfalls für die XBox.
Weiss aber nicht, ob es auch auf der 360 spielbar ist.
Abseits davon hatte der Würfel einige geniale Perlen wie Mario, Zelda, MGS Remake, Metroid Prime, Baten Kaitos, ToS& Co..
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich um die Geschmackssache handelt.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Nintendo DS

hatte Mario 64 DS, Castlevania und New Super Mario bros.

Am Anfang hats schon spass gemacht, aber nach ca 1woche ging mir das ganze Konzept mit dem Stylus und der Ultraschlechten Grafik so auf die Nüsse das ichs dann auch gleich wieder bei Ebay verkauft und Minus dabei gemacht habe, auch die Preise für die Spiele find ich unter aller Sau .
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ganz ganz klar zelda the wind waker ist einfach eine frechheit; super mario sunshine; SPlinter Cell DA ich fand den MP amok aber den singleplayer verkorkst; rainbow six vegas: dachte wäre besser; virtua fighter 5: zu wenig dauerspaß