TimeShift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|Smul hat geschrieben:
Malf.Tassadar hat geschrieben:
Die Zeitlupen-Funktion und das realistische Leveldesign von FEAR
loooooooooooooooooohooooooooooooooool

wo is denn bitte das leveldesign von FEAR realistisch...das is einfach nur schlecht und überhaupt nich abwechslungsreich
Du meinst, FEAR bietet keine glaubwürdig aufgebauten Bürolevels?

Cheers
Versteh ich auch nicht ganz.
Tassadar, schon mal im Büro gearbeitet?
Büros sehen nunmal so aus. Langweilig und wenig abwechslungsreich. :wink:
Und da sie in F.E.A.R. genauso dargestellt werden, frag ich mich, wodurch du den Realismus beim Leveldesign vermisst.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.11.2007 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

TimeShift

Beitrag von GamePrince »

Axim hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:das wird sicherlich bald auf der "cut/uncut" (mir fällt eder link nicht ein sorry) seite berichtet :wink:
Der Link lautet http://www.schnittberichte.com :wink:
Dumm nur, dass ich da schon geguckt habe und es nix gibt. :wink:
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Die 82% Wetung scheint gerechtfertig zu sein. Doch hätte ich aus Gründen der (altbekannten aber sehr guten) ideen eine sehr gute Note vorgezogen. Eine 85 wertung ist allemal drin.Dafür ist das Spiel einfach zu gut umgesetzt worden.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Wenn ich mir hier die Posts so ansehe glaublich das die Spieler von heute einfach nicht mehr richtig zocken können

Zockt mal Homeworld 1-2, dann könnt ihr mal sehen was kompliziert überhaupt bedeutet lol

also von den ganzen Egoshooterdemos die ich auf meiner xbox360 bis jetzt gespielt hab fand ich Timeshift bis jetzt ab besten. Find einfach klasse, weil man auch gefordert wird!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Nestromo hat geschrieben:Wenn ich mir hier die Posts so ansehe glaublich das die Spieler von heute einfach nicht mehr richtig zocken können

Zockt mal Homeworld 1-2, dann könnt ihr mal sehen was kompliziert überhaupt bedeutet lol

also von den ganzen Egoshooterdemos die ich auf meiner xbox360 bis jetzt gespielt hab fand ich Timeshift bis jetzt ab besten. Find einfach klasse, weil man auch gefordert wird!
na da haste dir aber was rausgesucht :lol: ich stimmt dir voll und ganz ein ich fand die demo auch klasse und hey ich mein wenn man in einem shooter gefordert wird ist das doch klasse, ich will doch nicht durch ale levels rennen und ein nach den anderen abschießen ohne nur einen kratzer abzubekommen :roll:

also wie gesagt wenn es billiger wird, wirds aufjeden fall gekauft :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mir hat die Demo damals auch sehr gefallen, werd das Spiel auf jeden Fall irgendwann mal nachholen.

Allein die Zeit anzuhalten, dem Gegner die Waffe zu klauen um dann die Reaktion zu sehen ist teilweise schon sehr geil gemacht.

Leider zeigte die Demo aber schon, dass man nicht alles verhindern kann. In der Demo gab es eine Scene, in der man um die Ecke kommt und dann Gegner einen von meinen Leuten killt. Trotz Zeit zurück drehen kann man auf den Gegner so viel ballern wie man will, man kann es nicht verhindern. Zwar ärgerlich, aber so schlimm fand ichs dann doch nicht.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
Malf.Tassadar hat geschrieben: loooooooooooooooooohooooooooooooooool

wo is denn bitte das leveldesign von FEAR realistisch...das is einfach nur schlecht und überhaupt nich abwechslungsreich
Du meinst, FEAR bietet keine glaubwürdig aufgebauten Bürolevels?

Cheers
Versteh ich auch nicht ganz.
Tassadar, schon mal im Büro gearbeitet?
Büros sehen nunmal so aus. Langweilig und wenig abwechslungsreich. :wink:
Und da sie in F.E.A.R. genauso dargestellt werden, frag ich mich, wodurch du den Realismus beim Leveldesign vermisst.
ja ne die büros in fear sehen voll unrealistisch aus.....das einzige was ich sehe sind KISTEN und noch mehr KISTEN....und sehr viele getränkedosen...wirklich VIELE.....jedes büro sieht gleich aus

nur die form der räume in dem sich die büros befinden ist realistisch...aber die büros selber nicht.....man sollte auch beachten: bei FEAR XP ist auf jedem 2. PC Monitor werbung für Dell....also realistisch is das nich^^

der rest des spiels....tiefgaragen, kläranlage, etc........ist gut designt
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Hotohori hat geschrieben: Leider zeigte die Demo aber schon, dass man nicht alles verhindern kann. In der Demo gab es eine Scene, in der man um die Ecke kommt und dann Gegner einen von meinen Leuten killt. Trotz Zeit zurück drehen kann man auf den Gegner so viel ballern wie man will, man kann es nicht verhindern. Zwar ärgerlich, aber so schlimm fand ichs dann doch nicht.
Also ich habs bei jedem meiner 5 Durchläufe der Demo geschafft, und er hat auch ganz gut geholfen der Kerl. Er hält allerdings nicht allzuviel aus.
Vielleicht liegts auch einfach an der Uncut Demo der PS3
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

ja ne die büros in fear sehen voll unrealistisch aus.....das einzige was ich sehe sind KISTEN und noch mehr KISTEN....und sehr viele getränkedosen...wirklich VIELE.....jedes büro sieht gleich aus
Überproportional viele Kisten und Getränke sind durchaus realistisch für die Gestalltung Büroräumlichkeiten.
Viel Trinken ist in einem Büro völlig normal.
Ebenso wie viele Kisten.
Und ich glaube kaum das sich die FEAR Macher dafür entschuldigen müssen das jeder PC und Schreibtisch in einem Bürokomplex völlig gleich aussieht. Einheitliche Möbel und Computer sind ebenfalls völlig normal. Bestenfalls der Chef hat ein bisschen mehr Luxus. Aber ein Unternehmen mit 20 Einzelbüros, und jedes ist total individuell bestückt? lol, never ever!
Wenn ich mir hier die Posts so ansehe glaublich das die Spieler von heute einfach nicht mehr richtig zocken können
Jo, wenn schon drei verschiedene Timer Funktionen zuviel sind, wozu dann überhaupt noch spielen? Am besten direkt die Konsole aus dem Fenster schmeissen und zur nächsten Videothek gehen um paar DVD Filme auszuleihen.
Und vom Gameplay her weitaus komplexere Spiele würden einem nun wirklich tonnenweise einfallen. :>
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Grafik: Sehr gut
Rätsel: gut
Ich find's klasse, auch wenn es sehr linear ist. 82% geht auch klar.
Hilft auf jeden Fall, die Zeit bis zum ersten "nazifreien" Spiel einer gewissen Serie zu überbrücken 8)
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

ich finde die grafischen details sind sehr lieblos gestaltet und auch generel bietet das spiel nicht mehr als die meisten fps spiele.

greets
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Mir gefällts. Wird definitiv gekauft, allerdings nicht als Vollpreisspiel, dafür kommen diesen Monat einfach zuviele Spiele, die ich haben muss.
Die Demo ist im Vergleich zu der ersten, die damals veröffentlich wurde, phänomenal.
Optisch macht es einen sehr sehr guten Eindruck.
Hatte zuerst auf U3-Engine getippt, aber die Entwickler scheinen wohl doch eine andere genommen zu haben (Chrome 4 ?).
Der Regen ist einfach sehr geil in dem Spiel, ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie find ich ihn beeindruckend.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Battle Snake hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Leider zeigte die Demo aber schon, dass man nicht alles verhindern kann. In der Demo gab es eine Scene, in der man um die Ecke kommt und dann Gegner einen von meinen Leuten killt. Trotz Zeit zurück drehen kann man auf den Gegner so viel ballern wie man will, man kann es nicht verhindern. Zwar ärgerlich, aber so schlimm fand ichs dann doch nicht.
Also ich habs bei jedem meiner 5 Durchläufe der Demo geschafft, und er hat auch ganz gut geholfen der Kerl. Er hält allerdings nicht allzuviel aus.
Vielleicht liegts auch einfach an der Uncut Demo der PS3
Die Demo gabs ja nicht auf dem deutschen Marktplatz (oder doch?), hab sie jedenfalls damals von österreichischen Marktplatz gesaugt und damit müsste sie auch uncut gewesen sein. Aber keine Ahnung wieso da die PS3 Version anscheinend anders war, kam die erst später? Cut wäre eigentlich eher ein Grund, dass man den Feind erledigen kann und nicht zusehen MUSS wie einer Mitstreiter hingerichtet wird.

Naja, egal, vielleicht ist das ja in der Vollversion dann auch anders. Jedenfalls wird das Spiel nachgeholt, ich mag halt SF Shooter.

Meine Liste mit Spielen, die ich nachholen will, wird irgendwie immer länger. :evil:
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Hotohori hat geschrieben:Meine Liste mit Spielen, die ich nachholen will, wird irgendwie immer länger. :evil:
Ja, so geht es meiner auch. Das ist aber jedes Jahr so, weil die meisten Games erst zum Weihnachtsgeschäft rauskommen. Für uns Spieler blöd, aber die Publisher denken da einfach nur wirtschaftlich. So ist das nunmal (leider).
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

weiss denn jemand wie das ganze im multiplayer funktionieren soll?
schaltet dann einer auf zeitlupe und alle anderen haben's dann langsam? beim stoppen bleibt dann das bild der anderen stehen?
und wenns rückwärts geht?