ICQ problem wer kann mir helfen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ICQ problem wer kann mir helfen?
Hallo erst mal,
Ich habe meinen pc b.z.w die Festplatte neu formatiert und jetzt funktionier ICQ nicht mehr.
Beim Installieren nach dem Download kommt immer die Fehlermeldung:
"Your operating system is not supported by ICQ6"
Bin froh über jede Hilfe.
Danke im Voraus.
Ich habe meinen pc b.z.w die Festplatte neu formatiert und jetzt funktionier ICQ nicht mehr.
Beim Installieren nach dem Download kommt immer die Fehlermeldung:
"Your operating system is not supported by ICQ6"
Bin froh über jede Hilfe.
Danke im Voraus.
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht genau was icq6 alles benötigt um auf nem PC zu laufen aber rate ich mal.
Hast du Service Pack 2 drauf oder Directx9.0 oder höher. Was ich mir wegen dem installieren vorstellen kann ist das du eventuel noch kein net.Framework 2.0 oder höher drauf hast weil ich glaube sogar das man das zum installieren von icq6 und auch vieler anderer software benötigt.
Also für net framework 2.0 brauchst du Service Pack 2, ich hoffe mal das du das bereits hast.
gruß basti
Hast du Service Pack 2 drauf oder Directx9.0 oder höher. Was ich mir wegen dem installieren vorstellen kann ist das du eventuel noch kein net.Framework 2.0 oder höher drauf hast weil ich glaube sogar das man das zum installieren von icq6 und auch vieler anderer software benötigt.
Also für net framework 2.0 brauchst du Service Pack 2, ich hoffe mal das du das bereits hast.
gruß basti
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
nimm nen multimessenger. Oder nutz ICQ über www.meebo.com.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich hoffe ich kann dir etwas weiter helfen. Also ich hab deine Fehlermeldung mal bei Google eingegeben. Hier ist ein
Link: Hier
Deine Fehlermeldung heißt auf deutsch das dein Windows das nicht unterstüzt und du SP2 brauchst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deinem Problem weiter helfen.
ich hoffe ich kann dir etwas weiter helfen. Also ich hab deine Fehlermeldung mal bei Google eingegeben. Hier ist ein
Link: Hier
Deine Fehlermeldung heißt auf deutsch das dein Windows das nicht unterstüzt und du SP2 brauchst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deinem Problem weiter helfen.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: