mit L 1 + 2 und R 1 gleichzeitig machst du schwalbe. tunneln machst du mit keiner besonderen taste. versuch einfach intuitiv den ball dem gegner durch die beine zulegen. manchmal klappt es, manchmal nicht.
ich hab grad mal ein stoßgebet gen himmel gesand...du zockst nich mit tastatur oder? o_O
trikotzupfen machen die spieler automatisch wenn du hinter einem herläufst...
na da bricht man sich doch die finger dabei ^^ kauf dir ein gamepad, son billiges 10 euro teil tuts fürs erste. glaubs mir, der unterschied is gewaltig.......ich würd ausrasten wenn ich IRGENDWAS mit der tastatur spielen müsste, was nicht dafür vorgesehen is ^^
Wieso benuttzen die nicht die Standartz Steuerung, sondern diese komischen "."",""y""x" usw?
Wäre doch besser wenn die einfach die PFfeiltasten und "W,S,A,D,usw." benutzen hätten.
Gibt es irgendwo eine Steuerungs anzeige für die Tasten?
du kannst die Steuerung nach belieben neu einstlelen. Allerdings braucht man wirklich alle Tasten + 2 analoge Sticks um das Spiel vernünftig zu spielen....
Ich habe mir halt nurmal die Demo runtergeladen, ich bin kein GRoßer Fuissball fan und will somit auch das Spiel nicht kaufen.
Ist halt mal die Demo ein kleines Mini Spiel für zwischen durch.