WIESO BEKOMM ICH EINE VERWARNUNG ??????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WIESO BEKOMM ICH EINE VERWARNUNG ??????

Beitrag von DanVanDyk »

wüßte ich zu gern mal warum das so ist ?! ohne einen wirklichen grund das ja mal oberfrech.und wer hier admin ist weiß man auch nie weil man einfach net durchblickt. wäre schön wenn man eine antwort erhalten würde
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Heul nicht rum !
Da steht doch von wem die Verwarnung ist.
Schreib denjenigen per PM an und gut is.
Du verdienst noch eine weil du nen Extrathread dafür geöffnet hast.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

wo steht das ?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:lol: du fragst wirklich noch warum? Wer andere als Schwuchtel beschimpft sollte imo mehr als eine Verwarnung bekommen^^
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

wenn dich jemand hinstellt als ein betrüger oder sogar mit einem betrüger vergleicht nur weil man mit dem tauschen wollte oder dem was verkaufen wollte .was soll das ? ich hab mich entschuldigt.du wärst genauso sauer weils schließlich dein ruf ist und nicht seiner
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Wie schon im andern Thread gesagt: Ihr heißt beide Daniel, kommt beide aus dem Raum Frankfurt, stützt euch im Forum gegenseitig und habt einen nahezu identischen Schreibstil. Ich äußerte also nur eine naheliegende Vermutung, welche du argumentativ hättest entkräften können, anstatt mich auf so nem Niveau anzugreifen. Und deinen Ruf ruinierst du mit solchen Äusserungen schon selber - da brauchst du mich nicht dazu.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

kennst du deutschland überhaupt ? kann es sein das es 2 frankfurt gibt ? na jetzt denk mal nach. und genau wegen dir hab ich meine verwarnung bekommen
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Bild

:roll:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Weil du schaeffi als "schwul" und "Depp" bezeichnet hast.
Darum.
Wie du heißt ist mir völlig wurscht, du bist zumindest von der IP her nicht der PS3Killer.
Aber wenn du meinst, du kannst hier ungestraft Nutzer beleidigen, dann hast du dich geschnitten.
Alle anderen halten sich jetzt bitte zurück. Wenn ich diesen Thread verschieben soll, etwa, weil es dir peinlich ist, dann schreibs rein.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

es tut mir leid moderator. wie hättest du dich verhalten wenn er dich als lügner /betrüger bezeichnet ?
und hier schau mal wo ich wohne und schau mal wo der betrüger wohnt
Bild
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Dann melde ich das einem Mod und gut isses.
Aber wenn du mit in die Diskussion einsteigst, dann bist du selber schuld.
Sag einfach, dass du es ned bist und schluss. Alle, die was anderes sagen, sollen es Beweisen.
BTW: Die Bezeichnung "Betrüger" setzt eine rechtskräftige Verurteilung vorraus. Wenn die nicht gegeben ist, kann man euch schnell mit "Verleumdung" drankriegen. Also überlegt euch bitte, was ihr da schreibt.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

es ist ganz allein schaeffi der das behauptet.aber schön das ich es jetzt mal einem moderator sagen kann :D ich heiße auch daniel genau wie der ( anscheinende betrüger ) namens ps3killer . das sind aussagen von schaeffi
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

DanVanDyk hat geschrieben:es tut mir leid moderator. wie hättest du dich verhalten wenn er dich als lügner /betrüger bezeichnet ?
und hier schau mal wo ich wohne und schau mal wo der betrüger wohnt
wollte nur hinzufügen LOL
..ich würde dem jetzt direkt ne zweite geben für son doofen theard(ichw eis ich bin auch nich besser :-P ) und für die neue beleidigung
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

was warum ? muß ich nicht verstehen oder ? admin bitte close jetzt weißt du ja wie ich das meine
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Caps und im Ueberschuss um sich geworfene Satzzeichen sind die ersten Anzeichen auf eine Karriere als Killerspiel-Amokläufer.
Lern' damit zu leben!