WIESO BEKOMM ICH EINE VERWARNUNG ??????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WIESO BEKOMM ICH EINE VERWARNUNG ??????
wüßte ich zu gern mal warum das so ist ?! ohne einen wirklichen grund das ja mal oberfrech.und wer hier admin ist weiß man auch nie weil man einfach net durchblickt. wäre schön wenn man eine antwort erhalten würde
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Wie schon im andern Thread gesagt: Ihr heißt beide Daniel, kommt beide aus dem Raum Frankfurt, stützt euch im Forum gegenseitig und habt einen nahezu identischen Schreibstil. Ich äußerte also nur eine naheliegende Vermutung, welche du argumentativ hättest entkräften können, anstatt mich auf so nem Niveau anzugreifen. Und deinen Ruf ruinierst du mit solchen Äusserungen schon selber - da brauchst du mich nicht dazu.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Weil du schaeffi als "schwul" und "Depp" bezeichnet hast.
Darum.
Wie du heißt ist mir völlig wurscht, du bist zumindest von der IP her nicht der PS3Killer.
Aber wenn du meinst, du kannst hier ungestraft Nutzer beleidigen, dann hast du dich geschnitten.
Alle anderen halten sich jetzt bitte zurück. Wenn ich diesen Thread verschieben soll, etwa, weil es dir peinlich ist, dann schreibs rein.
Darum.
Wie du heißt ist mir völlig wurscht, du bist zumindest von der IP her nicht der PS3Killer.
Aber wenn du meinst, du kannst hier ungestraft Nutzer beleidigen, dann hast du dich geschnitten.
Alle anderen halten sich jetzt bitte zurück. Wenn ich diesen Thread verschieben soll, etwa, weil es dir peinlich ist, dann schreibs rein.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Dann melde ich das einem Mod und gut isses.
Aber wenn du mit in die Diskussion einsteigst, dann bist du selber schuld.
Sag einfach, dass du es ned bist und schluss. Alle, die was anderes sagen, sollen es Beweisen.
BTW: Die Bezeichnung "Betrüger" setzt eine rechtskräftige Verurteilung vorraus. Wenn die nicht gegeben ist, kann man euch schnell mit "Verleumdung" drankriegen. Also überlegt euch bitte, was ihr da schreibt.
Aber wenn du mit in die Diskussion einsteigst, dann bist du selber schuld.
Sag einfach, dass du es ned bist und schluss. Alle, die was anderes sagen, sollen es Beweisen.
BTW: Die Bezeichnung "Betrüger" setzt eine rechtskräftige Verurteilung vorraus. Wenn die nicht gegeben ist, kann man euch schnell mit "Verleumdung" drankriegen. Also überlegt euch bitte, was ihr da schreibt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
wollte nur hinzufügen LOLDanVanDyk hat geschrieben:es tut mir leid moderator. wie hättest du dich verhalten wenn er dich als lügner /betrüger bezeichnet ?
und hier schau mal wo ich wohne und schau mal wo der betrüger wohnt
..ich würde dem jetzt direkt ne zweite geben für son doofen theard(ichw eis ich bin auch nich besser

-
- Persönliche Nachricht: