Episode Two...das kann doch nicht sein!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R3Play89
Persönliche Nachricht:

Episode Two...das kann doch nicht sein!

Beitrag von R3Play89 »

Ich hab folgendes Problem mit Episode Two: Wenn ich es starten will, erscheint ein Updatebalken, der allerdings mehrere Stunden benötigt bis er abgeschlossen ist. Nach 5 stündigem updaten war er immernoch nicht fertig! Das kann doch nicht sein. Wieso muss das >Spiel plötzlich geupdatet werden??? Kann man dies nicht umgehen??

MFG R3Play
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Internet Verbindung mal überprüft?
Jonny
Persönliche Nachricht:

Episode two

Beitrag von Jonny »

Kanns sein das er deine Spieledateien überprüft ?
Kedyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kedyn »

Hi! Da ist ein neues Update raus, das man zuerst runterladen muss, damit man spielen kann. Ich hab dasselbe Problem. Spiel habe ich erst am Freitag bekommen und müsste jetzt ewig runterladen was mich Zeit und Geld kosten würde. Deshalb meine Frage:

Könnte ich mir das Spiel auf einer externen Festplatte installieren + update (bei nem Freund mit dsl) und dann zuhause alles in den Ordner kopieren? Müsste doch gehn oder? Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem.

Mfg

Örwein

p.s. finde es schon ein wenig frech, dass Leute ohne dsl nicht mehr interessant sind für Publisher. Ich zumindest kann es so nicht zocken!
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Aber ISDN Nutzer sind nurn mal unnutzt, das Internet ist so larm das man die Spiele dafür nicht optimieren kann.
Dazu können dafür die Publicher nichts, denn die bringen das Spiel nur raus, die Spieleschmieden erstellen das und es muss nartürlich für DSL sein.

Denn ein Spiel muss soviel Daten übertracken, das es nur mit DSL geht und ISDN ist fürn arsch.

Ich z.B. zocke machmal und wenn dann ziemlich lange und verbrauche somit schon mal ca. 5TB bis 10TB und das ist eine Menge, aber mit einer FlatRate ist mir das relative egal.

Und ich weis nicht ob Du das machen kanns mit dem Kopieren, denn es kann sein das auch Einträge in der Registry sind die Du dann nicht hast und somit denk dann das Programm das Du die nicht installiert bzw. gedownloaded hast.
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

5-10 TB? So wenig? Ich verbrauche locker 50-100 TB an einem Abend...
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Wie kriegst Du ca. 5.000GB bis 100.000GB internet Transfern?

Steht das bei deinem Router?

Und wieso hast Du bei meinen Monats angaben einfach eine 0 trangesetzt? Dazu würde dich doch bei so einem hohen Trafic jeder rauswerfen, weil das viel zu viel ist.
Kedyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kedyn »

@Raptor321

also ich frage mich warum du nicht einfach auf die Frage antwortest und dir eine Stellungnahme, die mich nicht interessiert, einfach sparst. Keiner hat dich nach unnützen Kommentaren gefragt.
Das ich mir im Geschäft ein Spiel kaufe (Episode 2, Portal), welches KEIN Onlinespiel ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Ausserdem spiele ich seit 5 Jahren jedes Spiel, obwohl ich, wie du es formulierst "unnütz" bin. Ausser für Half Life gibt es nämlich für alle Standalonepatches. Dass ich nicht Unreal Tournament zocken kann weiss ich selber, aber darüber habe ich mich auch nicht beschwert. Andere MMO's sind, du wirst es nicht glauben, auch kein Problem.
Deswegen würd ich vorschlagen du antwortest hier nur mehr auf Fragen, die gestellt wurden. Aber, wie gesagt das ist nur ein Vorschlag, den, wie ich aufgrund deiner bisherigen Kommentare vermute, du kaum befolgen wirst.

MfG

Örwein (trotz Isdn immer noch am Leben)
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

Was sagt dir das Wort Hyperbel?
Naja, was solls...zeig mir ein Spiel, das 5-10 TB Datenverkehr im Monat verursacht...
und deine restlichen Abfallergüsse zum Thema ISDN muss man ja auch nich kommentieren, oder?
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Ja ich weis was Hyperbel ist, aber ich sagte auch nicht das nur ein Spiel 5 bis 10 TB Datentransfer verursacht.
Ich sagte das ich ingesamt, also halt alles, alles was ich so im Monat surfe und da komme ich schon auf 5 bis 10 TB Tantendransfer.

Und ISDN ist doch wirklich sehr langsam und nur sehr wenige Personen besitzen ISDN, mehr Leute besitzen DSL.
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

ich glaube eher du weißt allgemein ziemlich wenig. naja, wird mir zu blöd. gibt ja den schönen ignore-knopf :)

back2topic bitte :wink:
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Wenn ich wieder daheim bin lade ich ein Bild hoch und dann hast Du ein beweis mit den Transverfolumen!!!
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Also back2topic:
Vielleicht dauert das so lange, weil alle Spiele aus der Box versuchen sich gleichzeitig zu aktualisieren. Das dauert dann auch extrem lange. Da du ja "nur" HL2EP2 zocken willst deaktivier einfach die anderen Downloads zeitweise.
Oder andere Möglichkeit:
Nimm deinen Rechner mit zu deinem Kumpel, update dort (dein Kumpel hat ja sicher FlatRate).. Danach sollte es möglich sein HL2EP2 auch bei dir zu zocken.
Kedyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kedyn »

Ja, das werd ich versuchen. Danke für die Antwort.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:lol: dafür liebe ich ja 4 PLayers, hier sieht man immer die User, die den größten Haufen ins Forum machen^^

ISDN unütz? Es gibt immernoch Bezirke, wo kein DSL verfügbar ist und da man mit ISDN mehr Geschwindigkeit hat als mit einem Modem und außerdem noch die Telefonleitung frei ist, ist ISDN mehr als sinnvoll.

Singleplayerspiele sollten aus Prinzip schon ohne Internet funktionieren, als ich noch mit Smartsurfer surfte hat Steam auch immer die Verbindung getrennt.

Ich wil mal echt nen Screen sehen :lol: wie groß ist denn dein Festplattenspeicher überhaupt^^ Der Pc eines Freundes von mir läd 30 Tage im Monat Daten, also quasi immer und trotzdem ist er bei höchstens 500 GB.

:lol: hab mal gerechnet, um 5 Terrabyte zu haben, musst du 30 Tage, 24 Stunden am Tag Daten laden, mit einer Geschwindigkeit von 16967Kbit/s also mit DSL 17000 :mrgreen: Für deine angeblichen 10 TB bräuchtest du schon DSL 34000 :D

Ich liebe Leute die keine Ahnung haben, aber denken sie hätten sie