Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wochenende war ganz okey. Am Freitag ging ich nach der Arbeit mit ein paar Kumpels einen heben. Zu Hause angekommen hab ich mich auf die Couch geflänzt, MP3 Player angeschmissen und einfach nur Mukke gehört.
Samstags war dann DVD Abend. Pan's Labyrinth, Stranger Than Fiction und Die Hard 4.0 hab ich mir angeguckt. Alle 3 Filme sind sehr geil und wärmsten zu Empfehlen.
Gestern hab ich dann noch Tenacious D in The Pick of Destiny reingezogen. Hab den Film für 6 Flöten gekauft! JB ist einfach der Grösste
Hinterher hab ich Metal Gear Acid und Maximo gezockt und bin um 23 Uhr mit übelsten Kopfschmerzen ins Bett.
Heute gehts mir wieder blendend und hab beste Laune
Wie sahs bei euch aus?
Samstags war dann DVD Abend. Pan's Labyrinth, Stranger Than Fiction und Die Hard 4.0 hab ich mir angeguckt. Alle 3 Filme sind sehr geil und wärmsten zu Empfehlen.
Gestern hab ich dann noch Tenacious D in The Pick of Destiny reingezogen. Hab den Film für 6 Flöten gekauft! JB ist einfach der Grösste

Heute gehts mir wieder blendend und hab beste Laune

Wie sahs bei euch aus?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein WE war ziemlich geil! Am Freitag bis 4 gefeiert und nur Blödsinn angestellt, am Samstag auch wieder bis 4 und diesmal total abgespastet. Soviel Unsinn hab ich glaub ich, noch nie gemacht. Ich denke ich habe mir einen Ruf aufgebaut^^
Hab zwar jetzt übelst Rückeprobleme und bin erkältet, aber alles in allem war es sehr sehr geil!
@rulor
So schlimm? Wat warn los?
@Skell
Sieh dir "Black Sheep" an...
"Es gibt 10.000 Schafe in Neuseeland... und die haben die Schnauze voll!"
*rofl* Der Film ist sooooo geil...
Hab zwar jetzt übelst Rückeprobleme und bin erkältet, aber alles in allem war es sehr sehr geil!
@rulor
So schlimm? Wat warn los?
@Skell
Sieh dir "Black Sheep" an...
"Es gibt 10.000 Schafe in Neuseeland... und die haben die Schnauze voll!"
*rofl* Der Film ist sooooo geil...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Das Review zu "Black Sheep" klingt echt skuril...mal sehen ob ich mir den Film mal ausleihe, bin kein sonderlicher Splatter Fan...aber danke für den Tip!
In meiner Leihvideothek haben sie Hot Fuzz leider noch nicht...
@Howdie
Jap, Pan's Labyrinth ist echt grossartig. Den Hauptman hasst man von der ersten Minute an aus tiefster Seele.
Ist das Labyrinth und die Geschichte mit der Prinzessin wirklich echt oder soll das als Metapher für den Himme stehen?

@Howdie
Jap, Pan's Labyrinth ist echt grossartig. Den Hauptman hasst man von der ersten Minute an aus tiefster Seele.
Ist das Labyrinth und die Geschichte mit der Prinzessin wirklich echt oder soll das als Metapher für den Himme stehen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ach iwi sind hier heute alle schlecht drauf und das Wochenende verging auch viel zu schnell^^
Wochenende, Freitag kam Kumpel vorbei und wir sind komplett in Half Life versunken
Hat richtig laune gemacht. Samstag war ich dann auf 2 Geburtstagen, das Blöde war, ich kam zu dem Ersten nicht mehr zurück, da mich keiner fahren wollte. Von daher war ich um halb 4 im Bett, kein schlechter Abend, lief aber leider anders als geplant. Sonntag dann gegammelt und die Orange Box endgültig beendet
Ja Pans Labyrinth find ich sehr geil. Haben den im Kino gesehen, so wo man nicht weiß, welchen Film man sieht. Ich und meine Begleiter waren mehr als überrascht und begeistert.
Wochenende, Freitag kam Kumpel vorbei und wir sind komplett in Half Life versunken

Ja Pans Labyrinth find ich sehr geil. Haben den im Kino gesehen, so wo man nicht weiß, welchen Film man sieht. Ich und meine Begleiter waren mehr als überrascht und begeistert.