Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 19. Juni 2020 hat Electronic Arts Burnout Paradise Remastered auch für Nintendo Switch veröffentlicht - und das sowohl als Download via eShop als auch als Boxversion im Handel (Preis: 49,99 Euro). Aur PC, PlayStation 4 und Xbox One ist die Neuauflage von Criterions Rennspiel bereits vor zwei Jahren erschienen (zum Test).Spielbeschreibung des Herstellers: "Mache 'Action' zu deinem zweiten Vornam...

Hier geht es zur News Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet
Benutzeravatar
Wolfen
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 243
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Beitrag von Wolfen »

Wo bleibt eigentlich die PC Version (ohne Origin)?
Benutzeravatar
Scorplian
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 6903
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Beitrag von Scorplian »

Ich hätte ja lieber mal ein Remake der alten "richtigen" Burnout Spiele =/
Benutzeravatar
Wolfen
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 243
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Beitrag von Wolfen »

Scorplian hat geschrieben: 19.06.2020 11:48 Ich hätte ja lieber mal ein Remake der alten "richtigen" Burnout Spiele =/
Ein Delfin ist die Antwort.
Benutzeravatar
darkchild
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 278
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Beitrag von darkchild »

Scorplian hat geschrieben: 19.06.2020 11:48 Ich hätte ja lieber mal ein Remake der alten "richtigen" Burnout Spiele =/
Ich glaube, so geht es den Meisten, inklusive mir. Wobei Paradise schon ein verdammt spaßiger und vor allem unkomplizierter Racer ist, von dessen Gattung es ebenfalls gerne mehr geben dürfte.
Caramarc
Beiträge: 1026
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Beitrag von Caramarc »

Preislich schon ganz schön happig. Ich glaube ich verzichte erstmal und warte auf einen Sale.
Benutzeravatar
Scorplian
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 6903
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Beitrag von Scorplian »

Wolfen hat geschrieben: 19.06.2020 12:02 Ein Delfin ist die Antwort.
Öhm, ok :biggrin:

darkchild hat geschrieben: 19.06.2020 12:14 Ich glaube, so geht es den Meisten, inklusive mir. Wobei Paradise schon ein verdammt spaßiger und vor allem unkomplizierter Racer ist, von dessen Gattung es ebenfalls gerne mehr geben dürfte.
Mich hat Paradise leider sehr enttäuscht. Open World nur auf Straßen ist mir leider zu öde und darunter leiden die eigentlichen Rennen (da Checkpoint, anstatt richtiger Strecken). Dann hat mich noch die DJ Dame extrem genervt, das Freischalten der Wagen war mir zu repetiv und am schlimmsten... kein Splitscreen =/

Aber dennoch! Ich stimme dir zu, rein von der Art dieser Racer könnte es ruhig deutlich mehr geben.
Antworten