Sims 2 CD

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kimiko-Chan
Persönliche Nachricht:

Sims 2 CD

Beitrag von Kimiko-Chan »

Hallo,

ich habe einen neuen PC und wollte meine Sims 2 jetzt auch wieder drauf installieren, aber die ist so zerkratzt, also kaputt, das ich die nicht mehr benutzen kann. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Sims 2 CD downloaden kann, die erste? Wäre seeehr nett! :(

GreetZ Kimiko
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Viele Videotheken schleifen die CD´s für wenig Geld... Versuch mal da dein Glück, ansonsten nimm Zahnpasta
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

LAd dir die Testversion von Nero 8. Das hat ein Program das schreibt alle datein auf den PC. Und wenn das laufwerk dann was nicht lesen kann greift es auf die datein zurück.

Warum das klapt weiß ich nicht aber die Datein runterschreiben hat 1.30Stunden gedauert. Hat aber wunderbar mit meiner BF CD geklapt.

Kann entlich wieder spielen.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Das mit dem Nero ist schon ein guter Plan, wegen der Fehlerkorrektur.
Bei zerkratzten CDs nehme ich meistens ein Plextor ROM. Das kommt relativ gut mit grabbeligen CDs klar. Kombinier das mit ner fehlertoleranten Software - wie zB - Nero und mach ein Image, brenn es neu und vielleicht hast ja Glück.
Downloaden kannst du die CD potentiell nicht (zumindest legal). Wenn dann musst du den harten Weg gehen und die kompletten CDs einschicken und EA bitten dir neue zu geben - natürlich gegen Geld.
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

EA verschickt die CD's auch kostenlos.
EInfach an EA schreiben und alles mitschicken was die wollen und schon bekommt man die ganzen 4 CD wieder zurück und das umsonst.
Bis auf das hingeschicke, aber das zurück bezahlt EA selber.
Kimiko-Chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kimiko-Chan »

Wirklich? Da ich mich nicht so gut mit Nero auskenne, klingt der weg das zu verschicken interessanter. Wo soll ich denn da hinschreiben und was müsste ich beachten? Aber ich kann mir das auch nicht ganz so einfach vorstellen das die mir einfach neue CD's schicken?