Pokémon Presents: New Pokémon Snap, Pokémon Smile & Pokémon Café Mix angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon Presents: New Pokémon Snap, Pokémon Smile & Pokémon Café Mix angekündigt
Im folgenden "Pokémon Presents"-Livestream stellte Präsident der Pokémon Company Tsunekazu Ishihara einige kommenden Pokémon-Spiele vor. Zunächst wurde das kostenlos bereits erhältliche Handyspiel "Pokémon Smile" angekündigt, das Kinder zum Zähneputzen animieren soll und bei dem man Bakterien zusammen mit Pokémon vernichten kann. Mit "Pokémon Café Mix" erscheint am 24. Juni außerdem ein Puzzlespie...
Hier geht es zur News Pokémon Presents: New Pokémon Snap, Pokémon Smile & Pokémon Café Mix angekündigt
Hier geht es zur News Pokémon Presents: New Pokémon Snap, Pokémon Smile & Pokémon Café Mix angekündigt
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Presents: New Pokémon Snap, Pokémon Smile & Pokémon Café Mix angekündigt
"I was there Gandalf. I was there, 3000 years ago"
So kommt es mir vor. Ick freu mir
So kommt es mir vor. Ick freu mir

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Presents: New Pokémon Snap, Pokémon Smile & Pokémon Café Mix angekündigt
Für den ganzen Smartphone Kram bin ich einfach nicht die Zielgruppe
Aber wenn die Kids ihre Freude damit haben... warum nicht
Pokemon Snap ist definitv das Highlight.
Das man das echt nochmal erleben darf einen neuen Teil zu Gesicht zu bekommen.
Als ich und mein Bruder damals als Kind den N64 gekauft haben waren unsere ersten beiden Spiele Pokemon Stadium und Pokemon Snap
Deshalb verbinde ich auch sehr schöne Erinnerungen mit dem Titel ^^

Aber wenn die Kids ihre Freude damit haben... warum nicht

Pokemon Snap ist definitv das Highlight.
Das man das echt nochmal erleben darf einen neuen Teil zu Gesicht zu bekommen.
Als ich und mein Bruder damals als Kind den N64 gekauft haben waren unsere ersten beiden Spiele Pokemon Stadium und Pokemon Snap

Deshalb verbinde ich auch sehr schöne Erinnerungen mit dem Titel ^^
Zuletzt geändert von wilko1989 am 17.06.2020 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich erhoffe mir viele Abzweigungen und Event-Trigger die man bedienen kann 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch nie von Pokemon Snap gehört. Macht man da einfach nur Fotos?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ja 95%. Die anderen 5% ist Items nutzen um bessere Motive zu bekommen. Zb einen Apfel auf ein karpador schmeißen, damit dieser in einen Geysir fällt um aus wut zu einem garados zu werden. Oder die Pokeflöte spielen, damit ein maunzi angelockt wird und tanzt.
Besondere Motive bringen ein besseres Foto mit mehr Punkten.
Es ist also ein foto spiel mit Rätsel-Flair
-
- Persönliche Nachricht:
Und das spielen Leute länger als 10 Minuten? Faszinierend. 
Ich freu mich schon sehr auf den DLC. Diese ganzen Spin Offs sind nicht so meins. Auch Mystery Dungeon war mir zu öde. Für mich funktioniert Pokemon nur so wie die Hauptserie.

Ich freu mich schon sehr auf den DLC. Diese ganzen Spin Offs sind nicht so meins. Auch Mystery Dungeon war mir zu öde. Für mich funktioniert Pokemon nur so wie die Hauptserie.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.06.2020 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Klar. Weil es auch nicht ganz easy war. Man war auf einer Art Geisterbahnschienensystem unterwegs, welches sich von a nach be bewegt hat und man konnte nicht anhalten. Hat man ein motiv verpasst, Pech gehabt. Und natürlich hat man nach einem Durchgang (mehrere welten a 10 minuten ca) niemals alle Motive gefunden.
Die Faszination ist schwer zu greifen wenn man es nicht gespielt hat. Aber eine kurze Session, sich umschauen, fotos machen, rätseln. Das war ungemein charmant, entspannend und auch motivierend
Die Faszination ist schwer zu greifen wenn man es nicht gespielt hat. Aber eine kurze Session, sich umschauen, fotos machen, rätseln. Das war ungemein charmant, entspannend und auch motivierend

- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
An sich ja, das spannende ist aber, dass es ein Spiel mit High Score ist und das Spiel einen so sehr aufsaugt, dass man freiwillig immer und immer wieder ein und die selben Level spielt, um noch bessere Fotos zu bekommen als zuvor, um so eine höhere Punktzahl zu erreichen.
Manche Bilder bekommt man auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen, zum Beispiel, wenn man im Level ein bestimmtes Rätsel löst und dadurch ein seltenes Pokemon erscheint, was man dann knipsen kann.
Das klingt simpel, weil es das auch ist, macht aber unglaublich viel Spaß, besonders auf der Switch wird es das, da ich wette, dass das Spiel Motion Control unterstützen wird.
Zuletzt geändert von Bachstail am 17.06.2020 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Jungs und Mädels was können, dann Fanservice. Coole Sache!
-
- Persönliche Nachricht:
Snap ist ne tolle Überraschung. Freue ich mich drauf. und dann auch noch von Namco.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 17.06.2020 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
plus finde alle secret pokemon, damit du dann das geheime level freischalten kannst.Raskir hat geschrieben: ↑17.06.2020 16:42Ja 95%. Die anderen 5% ist Items nutzen um bessere Motive zu bekommen. Zb einen Apfel auf ein karpador schmeißen, damit dieser in einen Geysir fällt um aus wut zu einem garados zu werden. Oder die Pokeflöte spielen, damit ein maunzi angelockt wird und tanzt.
Besondere Motive bringen ein besseres Foto mit mehr Punkten.
Es ist also ein foto spiel mit Rätsel-Flair
- Dearan
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Schrott. Neuer Tiefpunkt!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: