CS: Condition Zero - neuer Entwickler!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CS: Condition Zero - neuer Entwickler!

Beitrag von 4P|Bot »

ist ein Fall für sich, denn schon Rogue, Gearbox Software und Ritual Entertainment haben sich an der Entwicklung versucht, aber keine dieser Firmen konnte die hoch gesteckten Erwartungen von Valve Software erfüllen. Deswegen wurde nun die mittlerweile <a href="http://csnation.counter-strike.net/arti ... ticle_170/" target="_blank">vierte</a> Software-Schmiede für Condition Zero angagiert und zwar die <a href="http://www.turtlerockstudios.com/" target="_blank">Turtle Rock Studios</a>, eine kleine Firma aus Ex-Westwood und Ex-EA Pacific-Mitarbeitern. <BR><BR>Diese neuen Entwickler basteln nun an einem innovativen Einzelspieler-Modus, der Euch in Tony Hawk Pro Skater Challenge-Manier durch die Levels führt. An Eurer Seite kämpfen weiterhin computergesteuerte Bots, allerdings mit deutlich besserer Künstlicher Intelligenz und Team-Kommunikation. Von den 20 von Ritual Entertainment entwickelten Einzelspieler-Karten sind übrigens die besten zwölf ausgewählt worden und kommen in den "Deleted Scenes" zum Vorschein.<BR><BR>Am 17. November 2003 soll Counter-Strike Condition Zero endlich erscheinen, falls nicht noch einmal das Team gewechselt wird.
johndoe-freename-49250
Persönliche Nachricht:

Schon geleaked

Beitrag von johndoe-freename-49250 »

Hä?
Counterstrike - Condition Zero ist doch schon bereits als fertige Final geleaked, wenn Ihr wisst was ich meine...
johndoe-freename-43994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43994 »

jo die final ist schon im netz, wohl als dvd version ...

komisch komisch

mich juckt das spiel allerdings nicht die bohne
MD81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD81 »

wenn ich mich nicht irre ist der leak von der gleichen person die auch hl2 veröffentlicht hat, \"Anonymous\", und diese version ist definitiv noch nicht gold
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

nix final

Beitrag von 4P|Marcel »

hi,

also final ist CS:CZ definitiv noch nicht, weil die Gold-Meldung bisher nicht erfolgt ist. Außerdem arbeiten die Turtle Rock Studios schon seit längerer Zeit an dem Spiel, nur ist es bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Valve meinte nämlich, dass Ritual Entertainment nicht zufriedenstellende Arbeit abgeliefert hat und deswegen wurden dann die Turtle Rock Studios angagiert...

Gute N8 ;)
johndoe-freename-33899
Persönliche Nachricht:

Hi

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

Hat jemand die geleakte Version gezoggt ?
Is´ der Single Player Modus enthalten ?

www.airzim.tk

Bild

peace
johndoe-freename-52481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52481 »

Lol
Gamestar und andere Magazine haben das Spiel schon getestet und auch ne Wertung abgegeben!!
und in diesen Artikeln stand als Entwickler noch \"Ritual\" und warum hat Valve das Spiel überhaupt schon zum Test freigegeben wenn, wie 4p|Marcel gesagt hat, Turtle schon seit einiger Zeit daran arbeitet :?: :?: :!: :?:
johndoe-freename-52481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52481 »

Beitrag entfernt

gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374

Vielen Dank für euer Verständnis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45232 »

wayne juckt das Spiel, ist genauso schlecht wie CS. Naja die Leute tun mir Leid die noch CS spielen. *beleidaussprech*
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

lol?

nich das das nachher duke nukem forever ausmaße animmt... :lol:
johndoe-freename-48867
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48867 »

Also die leaked version hat nen full single player modus ! sehr sehr komisch ! aber wenn das game in einem monat erscheinen soll kann die leaked ja nicht viel anders sein als die gold wobei die ki der gegner schon relativ gut war ! bloss gibt es sehr viele missionen ohne richtigen partner support !

hmm wir werden sehen
johndoe-freename-33899
Persönliche Nachricht:

HI

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

FETT

Danke Ebby ! :lol:

peace
wagigagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagigagi »

hio@all

geht mal auf VOM ADMIN GELÖSCHT
dort gibt es Cond.Zero
1,8GB groß.
Halflife 1 ist dabei,DOD usw.
schaut dochmal nach :-D

mfg John Q
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Ich meine, obwohl jeder die von dir oben genannte seite kennt, ist es kein Grund das nochmal öffentlich hier ins Forum zu posten...

Warez ziehen ist eine Sache für sich, aber Werbung sollteste keine für machen.

mfg
wagigagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagigagi »

ich wollte es nurmal erwähnen.
saugen tuhe ich es mir net.
erstens weil ich ehh kein cs zocker bin und zweitens 1,8 GB bei emule runterladen lol bis das bei mir fertig ist feire ich schon silberne hochzeit :-D

mfg john q